Ruhrpott AG

wenn man sich die diskografie der jungs anguckt haben die schon ganz gut was gerissen. erstaunlich das ich von denen noch nie was gehört hab (wenn doch dann unwissentlich). aber ich push den thread mal , gelobe besserung und werd mir deren mukke mal geben.
 
rag einer der besten dt acts...das waren noch zeiten damals westwinde,kopfsteinpflaster ,tief im westen usw

das war noch richtiger rap weit weg von dme ganzen gangster scheiss
 
rag einer der besten dt acts...das waren noch zeiten damals westwinde,kopfsteinpflaster ,tief im westen usw

das war noch richtiger rap weit weg von dme ganzen gangster scheiss

WORD! RAG und Toostrong sind einfach das geilste was deutschland in dieser richtung hervorgebracht hat!!! ich feier z.b die intercity funk seit ´96!
und untertage is eh einer DER classics schlechthin.echt schade das RAG sich als kombo verabschiedet haben.wenigstens ham sich toostrong nochmal zusammengetan!
 
Bestimmt für 17 euro damals gekauft und jetzt 70 euro wert...

ähm... wie kommste auf diesen preis? die ham ordentlich was gerissen, waren ja bei put da needle und hatten nich gerade kleine auflagen und vorrätig sind die auch noch überall.

"swing kid" feier ich, "natur des menschen" nich so. "kavaliersdelikt" wird mit DD und Curse Deutschrap zurückbringen, so wie ich ihn mag :)
 
ähm... wie kommste auf diesen preis? die ham ordentlich was gerissen, waren ja bei put da needle und hatten nich gerade kleine auflagen und vorrätig sind die auch noch überall.

"swing kid" feier ich, "natur des menschen" nich so. "kavaliersdelikt" wird mit DD und Curse Deutschrap zurückbringen, so wie ich ihn mag :)

schau mal auf www.amazon.de nach. das billigste 50 euro, das teuerste 80
 
wo ist denn bitte ne untertage auf vinyl vorrätig?? oder reden wir von diesen komischen silbernen?

ich geh von cd´s aus, massenproduktion und so.

vinyl kriegste für ca. 35-40 euro. einfach ma bei nem plattenshop nachfragen, meiner hat es sogar auf lager z.b. aber da ichs eh auf cd habe und nich so der vinyl-digger bin, kauf ichs mir nich.
 
Leider hat Aphroe seine Ankündigung nicht eingehalten, 2007 wird bestimmt kein soloalbum mehr erscheinen :(

2008 ist auch noch ein Jahr ^^
 
aber nich übertreiben die sind ok aber im durchnitt sind die meisten alben schlecht in gegensatz zu too strong
 
Hab die Untertage blöderweise auch bloß auf CD, ich hoffe sie irgendwann beim Trödel oder so zu finden... Die Pottential hab ich auf Vinyl, wird wie ich finde ein bisschen unterschätzt das Album...
 
RAG sind KULT.

"Unter Tage" ist definitiv ein KLASSIKER. P.O.T.T.E.N.T.I.A.L. reicht meiner Meinung nicht ganz dran, aber HAMMER-Songs sind da auch drauf.

Das Galla-Solo ist der Hammer, Pahel ist nicht ganz mein Ding, aber Aphroe wird nächstes Jahr eh alles zerbersten. :)
 
Ich finde "Kreuzwortfeuer" auf der "Unter Tage"-LP hat die genialsten Lyrics, die jemals im deutschen Rap geschrieben wurden! Oder kennt jemand was, was da nur ansatzweise mithalten kann (außer Torch vielleicht noch)?

Was haltet ihr von denen hier? http://www.youtube.com/watch?v=ZRrrjVV7SbA Erinnert mich etwas an RAG und an die guten alten Zeiten. ;)
 
RAG is king ...das kann ich euch sagen...aphroe is king...wenn er solo kommt dann aber festhalten..nichts mit gangstarr und ich hab den dicksten penis der stadt..
ja das waren noch schöne zeiten..ich freu mich
 
Zurück
Oben Unten