Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Halte die ganze alte spielverlagerungsgarde ja für hochkompetent, aber wieviele Titel hat Mariç mit seinen Teams bisher geholt?
da ist echt ganz viel persönliche abneigung drin. kein guter artikel. alleine wie er da auf den schachskills rumhakt. ja ist er denn schachprofi oder wie? wenn man dagegen dann grafites interview nimmt, der ja unter magath abgeklappt ist und hier als opfer dargestellt wurde...
 
Fußball ist keine Mathematik
Von dir lass ich mir bestimmt kein Fußball erklären
Bei erste training bambini (war fir oder so) hat trainer am anfang gefragt wer von uns echte "torhühner" sind
Hab begeistert hand gehoben weil ich das wort witzig fand und wusste gar net was der meint
Wurde dann ins tor gestellt und hab jeden ball reingelassen weil ich net wusste was ich machen soll lach
Nach einiger zeit wurde ich ausgetauscht und darüber aufgeklärt was es mit der torhüterposition auf sich hat

Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen
 
Bei erste training bambini (war fir oder so) hat trainer am anfang gefragt wer von uns echte "torhühner" sind
Hab begeistert hand gehoben weil ich das wort witzig fand und wusste gar net was der meint
Wurde dann ins tor gestellt und hab jeden ball reingelassen weil ich net wusste was ich machen soll lach
Nach einiger zeit wurde ich ausgetauscht und darüber aufgeklärt was es mit der torhüterposition auf sich hat

Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen

Klingt als ob Magath der Trainer war lach



Aber zurück zum Thema, denn es geht weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Erinnert zunehmend an ihn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



HaHoHe, euer schlottie
 
Klingt als ob Magath der Trainer war lach



Aber zurück zum Thema, denn es geht weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Erinnert zunehmend an ihn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



HaHoHe, euer schlottie

erst dachte ich, du hast jetzt so super alte tweets von dem rausgekramt. dann sah ich, dass die aktuell sind und konnte es nicht glauben. anschließend dachte ich, dass das doch satire ist, bis mir wieder klar wurde, dass das ja wirklich echt ist. also ismaik.
 
erst dachte ich, du hast jetzt so super alte tweets von dem rausgekramt. dann sah ich, dass die aktuell sind und konnte es nicht glauben. anschließend dachte ich, dass das doch satire ist, bis mir wieder klar wurde, dass das ja wirklich echt ist. also ismaik.


Ging mir selbstverständlich genauso, dachte mir, huch, ein Tweet vom 22. März, aus welchem Jahr der wohl sein mag, und dann so doppel-huch WAS
Danach erstmal überprüft ob Fake Account oder verifiziert und dann einfach nur... unbelievable... schmunzelflip
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:emoji_point_up_2: Meiste davon stimmt ja, aber "Culture Berlin " :emoji_smirk: diese zugezogenen hipster lellecks sollen mal den Ball flach halten. Und zumindest Lehmann hat Windhorst abgeschleppt, glaub bei klinsi hatte er zumindest Einfluss.
 
:emoji_point_up_2: Meiste davon stimmt ja, aber "Culture Berlin " :emoji_smirk: diese zugezogenen hipster lellecks sollen mal den Ball flach halten. Und zumindest Lehmann hat Windhorst abgeschleppt, glaub bei klinsi hatte er zumindest Einfluss.

Windhorst hat Klinsmann in den Aufsichtsrat berufen. Dass er Trainer wird war aber die Idee von Preetz. Laut Kicker soll der ihn bereits im Frühjahr 2019 angefragt haben, noch bevor Windhorst eingestiegen ist. Da hat er noch abgelehnt, dann wurde Covic zur neuen Saison Cheftrainer. Und Klinsmann anschließend sein Nachfolger...
 
Hertha ist selbstverständlich Traditionsverein. Was denn sonst ?
@Keine Liebe die Jungs sind schon in Ordnung und ich gucke auch ab und zu mal nen Video von denen. Auch wenn dieser Niko bei Themen wie NBA mit grenzenlosem Selbstbewusstsein auf Experte macht und Null Plan hat.
Finde nur " Culture Berlin" als Name für einen Fußball Channel von ein paar Leuten, die seit ein paar Jahren hier sind extrem albern.

Edit. ok Calcio. Trotzdem: wo ist denn da der Berlin Bezug.
 
Hertha ist selbstverständlich Traditionsverein. Was denn sonst ?
@Keine Liebe die Jungs sind schon in Ordnung und ich gucke auch ab und zu mal nen Video von denen. Auch wenn dieser Niko bei Themen wie NBA mit grenzenlosem Selbstbewusstsein auf Experte macht und Null Plan hat.
Finde nur " Culture Berlin" als Name für einen Fußball Channel von ein paar Leuten, die seit ein paar Jahren hier sind extrem albern.
Calcio, Bruder.
 
Edit. ok Calcio. Trotzdem: wo ist denn da der Berlin Bezug.
Kein Plan, hab mir den jungs nicht gesprochen. Aber denke, die wollen das labeln wie nen Fußballclub, mit Wappen und so und da bietet sich Berlin an, wenn das Studio da steht. Würde ja kein Sinn machen es Frankfurt, Hamburg oder Lautern zu nennen.

Aber ist mir auch Latte. Ich weiß ihr habt euer Thema mit zugezogenen. verstehe ich auch, aber das ist nicht mein Thema. Find die einfach gut, das ist alles.
 
Zurück
Oben Unten