Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
lach, ja gut, anstatt das gestrige Erfolgserlebnis mitzunehmen, wird direkt das nächste Fass im laufenden Abstiegskampf aufgemacht. Soper.
 
Also ich würde ja den Typen nehmen der denen braveheart gezeigt hat, das war ne gute idee:emoji_point_up:
 
Also ich würde ja den Typen nehmen der denen braveheart gezeigt hat, das war ne gute idee:emoji_point_up:
was willst du mit braveheart

ja ist auch ein gedankengang, der im journalistisch hochwertigen artikel genannt wird, käme aber zu früh denn „wer kannte ihn vor einer woche“ lach
 
Bin ja dafür, dass man den Vertrag mit Magath wieder auflöst und Mark Fotheringham zum Cheftrainer befördert.
 
Zurück
Oben Unten