Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Haha was, der Dirk Dufner, der mal bei Sechzig war? Wie konnte der denn im Jahr 2023 noch einen Job in der Bundesliga haben?
Wie der gute Dirk " Kaderplaner" wurde im Spoiler. Und ja der war bei 60 und ähnlich erfolgreich in Hannover.

images
 
Hab die von Schwarz über Plattenhardt bis Kanga und Christensen alle so satt. Ob Liga 1 oder 2 kanns nicht erwarten die los zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man von Schalke 5 ( ! ) Tore bekommen hat ein kleiner Reminder zur Hertha Abwehr seit 2 Jahren. Wir hatten Stark, den man ablösefrei gehen lässt. Wir hatten Jordan den man verscherbelt. Wir hatten Aldarette, den man nicht schnell genug los werden konnte. Wir hatten Netz, dem man natürlich nichts bezahlen wollte.
Alles um Platz zu machen für Uremovic, Kenny und Rogel. Die lachen sich jeden morgen bestimmt erstmal alle 10 Minuten kaputt, weil sie echt BL spielen dürfen. Bei Dardai jr. scheints leider auch nicht zu reichen und Platte schlendert da eh nur an der Seite hin und her und guckt sich das in Ruhe an .Kempf ist noch der beste da hinten was traurig genug ist, da der auch nicht viel kann.

Es geht runter und das völlig zu Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze das war es dann. Hoffnung wird bei mir Dummkopf zwar da sein, bis rechnerisch nichts mehr geht, aber diesmal sind wir einfach fällig. Wahrscheinlich wird Schwarz jetzt gehen müssen (Benny Weber Interview sprach Bände), aber trotz der noch kommenden direkten Duelle gegen Stuttgart und Bochum, wird das zu spät sein und ein Trainerwechsel wahrscheinlich nicht mehr den nötigen Turnaround bringen. Bin fassungslos nach dem Spiel heute. Die Abwehr ist einfach bodenlos.

In aller Kürze: Hatte eigentlich das Gefühl, dass wir ganz gut ins Spiel kommen, dann kommt direkt nach 3 Minuten der Sonntagsschuss in den Winkel... schlecht verteidigt aber auch einfach. Dann 2:0, was macht Tolga da? Wo irrt Richter rum?? Dann machst du kurz vor der Pause das wichtige 1:2, um dann nach 2 Minuten (!) in der 2. Halbzeit das dritte zu fangen... fickt euch einfach, ganz ehrlich. Christensen auch minimum an 2 Toren Schuld/mit beteiligt. Schalke war jetzt nicht so krass, dass da nichts gegangen wäre. Was die auch für Stockfehler etc. im eigenen 16er hatten, aber wir sind einfach zu dumm das zu nutzen und hinten dazu grottenschlecht, bauen die Versagertruppe noch auf. Wie viele Ecken hatten wir? Mittlerweile über 120 in der Saison, ohne ein einziges Tor. Ich hätt's einfach wissen müssen, dass die jegliche Hoffnung wieder im Keim ersticken. Doch nicht so kurz gewesen jetzt...

Muss an der Stelle anerkennen, dass @Para_Paule recht hatte. Hab mich von der einen oder anderen guten Leistung in der Hinrunde anscheinend doch zu sehr blenden lassen...
 
Muss an der Stelle anerkennen, dass @Para_Paule recht hatte. Hab mich von der einen oder anderen guten Leistung in der Hinrunde anscheinend doch zu sehr blenden lassen...
Fühl dich gedrückt. Finde ehrt dich, dass du ans Team geglaubt hast und da positive Ansätze sehen wolltest. Is auch keine Leistung von mir bei diesen Dauerversagern immer vom schlimmsten auszugehen.

Was mir aber Angst macht ist wie lange die neue Führung an Schwarz jetzt schon festgehalten hat. War total in Bernstein verliebt, weil ich dachte da hat jemand verstanden, dass jede Bobic Entscheidung grundsätzlich schwachsinnig und katastrophal war. Aber anscheinend hat der nur den Schlussstrich gezogen, weil Müllmensch Fredi nich nur Reporter anpöbelt sondern auch intern Welle schiebt.
Mit nem kompletten Neustart nach Fredi Entlassung ohne Schwarz / Menger und die dutzenden Vollversarger der Bobic Sippschaft wäre der Klassenerhalt vielleicht möglich gewesen. Und wenn die da Zecke oder nen Jugendtrainer hingestellt hätten....wie viel schlimmer als Schwarz 0,7 Punkte Schnitt solls denn werden ?

In der zweiten Liga dann bitte kompletten Kader bis auf 2-3 Ausnahmen auswechseln und wenn man sie verschenken und noch ne Flasche Berliner Luft als Beigabe drauf packen muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Scherz:emoji_joy::emoji_ok_hand:
 
Real rap: neben der Korruption und Vetternwirtschaft ist ein Grundproblem von Hertha, dass die sich zu fein für den hässlichen Dardai Fußball waren. Alle fallen hier auf so Scam Artists rein, die ihnen was von sexy offensivfußball erzählen, obwohl fast nur Gehbehinderte im Kader sind.
 
Zurück
Oben Unten