Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Verdient verloren. Erste HZ ohne Reese war offensiv ne richtige Schande. alle stehen still und schieben sich hinten den Ball hin und her bis dann der lange Ball auf Tabakovic gekloppt wird.
Weiß auch nicht warum man Gersbeck da ins Tor stellt jetzt. Ernst war die letzten beiden Spiele schwach, aber ist insgesamt ein guter, junger Keeper, dem man Vertrauen schenken muss. An den Toren war Gersbeck zwar nicht Schuld, aber insgesamt fand ich ihn sehr unsicher.
Zuordnung in der Abwehr auch nicht vorhanden. Fand da alle Scheiße: Leistner, Kempf, Marton Dardai...

Zweite HZ dann erst gut. Reese ein absoluter Gee und hat sofort Action gebracht. Bin großer Tabakovic Fan, aber das Ding zur Beginn der zweiten MUSS er machen und dann sieht das Spiel anders aus. 3:0 dann komplett hergeschenkt.

Bin insgesamt sehr deprimiert. Gehe stark davon aus, dass Reese im Sommer irgendwohin wechselt, wo er deutlich mehr verdienen kann und dann wirds sehr düster für die Herta.
Pal hat’s vorm Spiel erklärt. Es war schon vor der Saison abgemacht, dass Gersbeck im Pokal ran darf. Dann kam die story mit der schlägerei und er konnte in den ersten paar runden ja nicht ran. Und da er sich top verhält die letzten Monate hat er sein Versprechen gehalten
 
Pal hat’s vorm Spiel erklärt. Es war schon vor der Saison abgemacht, dass Gersbeck im Pokal ran darf. Dann kam die story mit der schlägerei und er konnte in den ersten paar runden ja nicht ran. Und da er sich top verhält die letzten Monate hat er sein Versprechen gehalten
Ok. Ehrt pal zwar irgendwie zu seinem Wort zu stehen, aber Vereinswohl sollte da an erster Stelle stehen. Gersbeck hat sichs versaut und kann sich von mir aus gerne verpissen. War jetzt wahrscheinlich nicht der ausschlaggebende Faktor, aber trotzdem.

3er Kette auf einmal hab ich auch nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin immer noch unfassbar bedient von Mittwoch. Wie man so eine historische Chance auf so eine Art und Weise wegwerfen konnte... das schmerzt.

 
Das ist ein guter Podcast über das Leben und Wirken von Kay Bernstein. Auch für nicht Hertha-Fans interessant, weil es um viele allgemeine Fußballthemen wie Fankultur, Identifikation, Teilhabe, 50+1, Investoren etc. geht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Thema ist mir lieber als an mein Hertha Erlebnis gestern erinnert zu werden : hab vergessen, dass die Freitag spielen und mir ne Karte für Dune 2 ( geiler Film ) geholt.
Erste HZ noch gesehen und bestens gelaunt ins Kino gegangen, mit dem guten Gefühl, dass die eine 2:0 Führung zu Hause schon nach Hause bringen werden. Ihr könnt euch meine Begeisterung vorstellen, als ich nach dem Kino das Ergebnis checke.....
 
Du kannst dir meine Begeisterung vorstellen, als ich in der Kurve stand und das VAR Symbol auf der Anzeigetafel erschien... war mir dann schon klar was passieren wird.

Für mich ist das kein Elfer und wenn jemand sagt "doch ja, kannste geben" dann ist es zumindest keine glasklare Fehlentscheidung da weiterspielen zu lassen und dann soll der VAR seine Fresse halten. Bin immer noch sauer.
 
Du kannst dir meine Begeisterung vorstellen, als ich in der Kurve stand und das VAR Symbol auf der Anzeigetafel erschien... war mir dann schon klar was passieren wird.

Für mich ist das kein Elfer und wenn jemand sagt "doch ja, kannste geben" dann ist es zumindest keine glasklare Fehlentscheidung da weiterspielen zu lassen und dann soll der VAR seine Fresse halten. Bin immer noch sauer.
absolut. ist jetzt bisschen lächerlich, da ich als hsv-fan mittlerweile eh eine kiel-antipathie entwickelt habe, aber in der review kannst du die entscheidung da eigentlich niemals treffen. er hat ja on field nicht direkt auf elfmeter entschieden, oder? bei letzterem hätte ich gesagt: ja, ist so ein kann-elfer in realgeschwindigkeit, aber mit mehrfacher bildwiederholung und der tatsache, dass es jetzt derartige diskussionen gibt, halt auf keinen fall eine fehlentscheidung.

der hsv hätte den niemals bekommen lach, und da bin ich ein stolzer getroffener hund, der bellt.
 
Ne, er hat erst weiterspielen lassen... finde auch, dass man es im Endeffekt kaum erkennt, wer zuerst am Ball ist. Die Flugkurve des Balles lässt mich aber darauf schließen, dass Gechter den Ball klärt und dann eine Millisekunde später den Kieler am Fuß trifft. Kann man dann aber auch umgekehrt als Drüberhalten werten. Gibt bei Facebook Standbilder und kurze Videoausschnitte, die das auch eher bekräftigen. So oder so ist das niemals eine klare Fehlentscheidung.
 
Zurück
Oben Unten