Rudolph Moshammer tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab immer weggeschaltet wenn ich nur die blöde fresse gesehen hab und der arme hund der hat jetzt seine ruhe und muss nicht mehr in so komischen hundeklamotten rumlaufen...der arme hund!?!

ist mir auch ziemlich egal...wenn man dirty oder biggie wieder durch ersatzopfer zum leben erwecken könnte würd ich hunderte mosis killn...

ist nicht wirklich ernst.
ist nur abgefahrene utopische freak theorie.
 
für alle die denken der war ein toller mensch weil er gespendet hat etc:
ein freund von mir hat im personenschutz gearbeitet, unter anderem für mooshammer. da hat er einige sachen mitbekommen, die so gar nicht zu dem "öffentlichen" bild passen.
ich will nicht zuviel sagen, aber der mann hatte grosses interesse an kleinen jungs :mad: und diese liebe zu daisy war auch nur augenwischerei.

also von mir auf jeden fall kein rip :mad:
 
apropos promis und ihre mitarbeiter...

Original geschrieben von Kanumann
für alle die denken der war ein toller mensch weil er gespendet hat etc:
ein freund von mir hat im personenschutz gearbeitet, unter anderem für mooshammer. da hat er einige sachen mitbekommen, die so gar nicht zu dem "öffentlichen" bild passen.
ich will nicht zuviel sagen, aber der mann hatte grosses interesse an kleinen jungs :mad: und diese liebe zu daisy war auch nur augenwischerei.

also von mir auf jeden fall kein rip :mad:

und arabella kiesbauer liebte bzw. liebt weisses pulver...

:eek:
 
Re: apropos promis und ihre mitarbeiter...

Original geschrieben von tourist


und arabella kiesbauer liebte bzw. liebt weisses pulver...

:eek:
hä? was hat das damit zu tun? oder wilslt du damit ausdrücken, das ich schmarn erzähle?
 
Original geschrieben von Kanumann

ich will nicht zuviel sagen, aber der mann hatte grosses interesse an kleinen jungs :mad: und diese liebe zu daisy war auch nur augenwischerei.
wie jetzt?..die Beziehung zu seinem Hund sollte über seine pädophile Ader hinwegtäuschen?.. :D..

ne, ernsthaft mal..hielt mosi immer für asexuell,..oder gegebenfalls schwul. Das mit den Jungs wär natürlich ne schlimme Sache, dann frag mich aber, warum dein kumpel nix unternommen hat, wenn er soviel mitgekriegt hat..naja, alles Spekulation..das haus wird, denk ich, eh jetzt erstma von oben bis unten durchforstet werden..
 
glaubts was ihr wollt :)

edit:
@slowmo:
was soll er denn unternehmen, wenn er sieht wie mosi kinder anquatscht etc.? sagen "böse böse, hör auf pfui" oder wie?
dann is er seinen job los und sonst bleibt aber alles beim alten.. und ne klage anzustreben.. weiss nicht, erfolgsaussichten eher schlecht würd ich sagen ;)
 
der kerl hat zwar echt die kappe heiß gehabt aber das muss nicht sein sowas.
total wack ... :(


rip mosi
 
verdammte heuchelei in dem thread hier. will mir einer von euch erzählen, das es euch berührt, was ihm geschehen ist? oder das er ein guter mensch war, weil er viel gespendet hat? bill gates spendet auch wie'n großer und wird trotzdem von allen seiten gehasst...
 
ich glaub kaum das in deutschland irgendeiner in sein haus einbricht und ihn ohne weiteres tötet...da muss schon mehr dahinter stecken...vielleicht hat er seine schulden nicht bezahlt oder er hat ein kind vergewaltigt dessen vater es rausbekam und seinen sohn rächte... alles nur spekulationen aber irgendetwas war mit diesem moshammer nicht in ordnung...der typ hat mir nie gefallen
 
öh habs grad erst mitbekommen...
finds schon ziemlich komisch, aber man weiss ja nicht was der kerl alles fürn dreck am stecken hat(te)...
 
irgendwie tut's mir jetzt leid, einen in unserer klasse immer mit dem namen "mooshammer" verarscht zu haben...

naja, zu mooshammer als mensch kann ich nichts sagen, da ich mich auch nie besonders dafür interessierte, aber er möge in frieden ruhen....
 
"was is mit dem hund?" das fragen alle, wenn mans erzählt
nunja der hund is nun sicher einer der reichsten vierbeiner der welt, freut sich, ma ordentlich auf den putz hauen zu können. und daisy's erste anschaffung is sicherlich ein trägersklave, da ich bezweifle, dass der hund überhaupt laufen kann
 
Gunther, der deutsche Schäferhund, dem von seinem Frauchen, der deutschen Gräfin Charlotte Liebenstein 65 Mill. Dollar hinterlassen wurden, besuchte mit seiner Entourage die Messe "Midem", um Management und Produktionsunternehmen für die Promotion seiner Multimedia-Entertainmentgruppe, der Gunther Corporation, zu gewinnen. "Die Mitglieder dieser Gruppe sind gleichzeitig Treuhänder der Corporation, was das Multimedia-Format auf eine ganz neue Ebene hebt," so Sprecherin Carla Riccitelli.

Zuletzt hatte Gunther, der Wohnsitze in der Toskana (Italien) und Nassau (Bahamas) hat, weltweit Schlagzeilen gemacht mit seinem Wunsch, das 25 Mill.-Dollar-Anwesen von Sylvester Stallone in Miami, Florida zu erwerben. Gunther stand in Nizza auch der Presse für Interviews und Photos auf dem Boulevard dela Croisette vor dem Hotel Carlton zur Verfügung. Noch Fragen?


lmao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten