++ RTL: Monk ++

Großartig, besonders seine Ticks. Und das, obwohl ich sonst nicht wirklich der große Krimi-Fan bin.

Das einzige was nervt ist dieser Kitsch mit seiner toten Frau...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Großartig, besonders seine Ticks. Und das, obwohl ich sonst nicht wirklich der große Krimi-Fan bin.

Das einzige was nervt ist dieser Kitsch mit seiner toten Frau...


Naja ab und zu ist das sehr strange, aber ich finde ohne dieser Tatsache würde die Serie ihren Charme verlieren.
 
was soll denn das?? sharona (bitty schram) existiert nicht mehr. jetzt gibts natalie teeger, gespielt von traylor howard. :(
 
Wie? Sharona gibt`s nicht mehr? :eek: Hmm...

Echt geniale Krimiserie, die zu Recht`nen Emmy bekommen hat. Guck es nur leider viel zu selten.
 
ich ziehs mir jeden dienstag rein. warte sogar mit dem spielen von fifa 2006, das ich mir vorhin geholt habe, bi snach monk. :D aber die neue is genau wie sharona, nur aussehen tut sie anders.
 
Müllt den schönen Thread nicht voll, wenn ihr keine Ahnung habt, ja:)?
 
Original geschrieben von T-eLeven


Doch, letzten Dienstag war die Übergangsfolge;)...
was ist denn da passiert?
ich war leicht schockiert als ich merkte, dass die jetzt endgültig weg ist. aber die neue ist wirklich sehr ähnlich...
aber die geilste folge ist die mit dem mexikotrip - monk wird sein gesamtes gepäck geklaut und er verweigert sich jeglichem trinken, weil er seine gewohnte wassermarke nicht kriegt...
 
sierra springs.. ja is koo

aber seine neue assistentin find ich irgendwie komisch,, naja man gewöhnt sich dran
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

was ist denn da passiert?
ich war leicht schockiert als ich merkte, dass die jetzt endgültig weg ist. aber die neue ist wirklich sehr ähnlich...
aber die geilste folge ist die mit dem mexikotrip - monk wird sein gesamtes gepäck geklaut und er verweigert sich jeglichem trinken, weil er seine gewohnte wassermarke nicht kriegt...

sie ist wieder zurück zu ihrem Ehemann. Doch in der Realität hat sie einfach mehr Geld gefordert und wurde dann entlassen
 
Zurück
Oben Unten