LP Royce Da 5’9″ & DJ Premier - PRhyme (09.12.14)

Courtesy :cool: :cool: Freu mich drauf, wird bestimmt gut. Kann man's schon vorbestellen?
 
Die zwei Hörproben klingen schon ganz vielversprechend. Wird vielleicht doch besser als ich es erwartet habe.
 
ich hätte halt schon gerne nen BME Track auf nem trockenen premo beat dabei gehabt...vill. ja auf Shady XV:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch dasselbe Video nur mit dem belanglosen Gelaber zu Beginn?
 
Ja, hab ich auch nicht wirklich verstanden wieso sie das jetzt nochmal separat raus gebracht haben.
 
mega gutes ding. passende breaks. freu mich mittlerweile echt sehr auf das ding!!
 
:eek::eek:
Savas ist wack und Illmatic ein Classic, also bitte :D
Hab mir halt schon ein Longplayer erwartet.
Ja, Savas ist natürlich wack für dich und deine Boom-Bap Schweizer MCs alles Rapgötter... :rolleyes:
Man kanns auch übertreiben mit dem Hate...
8nxjtk79.jpg


Tracklist:

1. PRhyme
2. Dat Sound Good (feat. Ab-Soul, Mac Miller)
3. U Looz
4. You Should Know (feat. Dwele)
5. Courtesy
6. Wishin' (feat. Common)
7. To Me, To You (feat. Jay Electronica)
8. Underground Kings (feat. Schoolboy Q, Killer Mike)
9. Microphone Preem (feat. Slaughterhouse)

Diese Labelpolitik der Amis geht mir sowas von auf die Eier. Oder machen die das absichtlich?
WO ZUM TEUFEL IST EMINEM? Oder ist das Tragen eines "PRhyme" Hoodies schon genug Arbeit für ihn?
Ich mein, die Jungs kennen sich seit '97. Was hindert Em daran auf diesem Projekt einen Part beizusteuern inkl. Videoauskopplung?

Ich meine in Deutschland funktionierts doch auch: Bu pusht/featuret Shindy und erwähnt ihn in jedem Interview/jeder Videoansage und verhilft ihm zu Fame -------> 2. Album über 80k verkaufte Einheiten in einer Woche
(Slaughterhouse verkaufen ca. die Hälfte in den USA :eek: )

Hat Eminem kein Interesse daran, dass seine Artists durch die Decke gehen? Warum hat er sie dann unter Vertrag genommen?
Weezy hats doch vorgemacht und mit Drake & Nicki sogar 2 (!) Superstars erschaffen.
 
Ich habe es bisher wirklich geschafft mir nichts davon anzuhören. Bei einem so wichtigen Release (spreche für mich), habe ich es noch nie so lange ausgehalten.:) Bin echt mal gespannt, ob es für mich der Ami Release des Jahres wird....(bis jetzt ist es Apollo Brown & Ras Kass :thumbsup:)
 
Es wird wohl eine Deluxe Edition geben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten