ROYALBUNKER-Radio

Re: Re: Radio4Real der Skandal

Original geschrieben von Headnod

Knaller. Sehr geil, sehr lustig. Das mit dem ersetzen des Datum, da sind wir natürlich auch draufgekommen. Wußten halt im ersten Moment nicht, wie der gute Staiger das speichert, aber ist ja auch logisch...Egal, jetzt kommt's: ist eigentlich voll egal ob ihr das erst am Sonntag, oder sobald es aufm Server ist hört. Hauptsache ihr hört es, ihr schönen Menschen.

Herrlich abgeschmettert :D
 
Original geschrieben von wazzupyo
Headnod...du kannst dich sowas von gut ausdrücken...der Knaller!!!Finde ich auch nicht schlimm,dass man die Sendung vorher hören kann.Trotzdem Geil.

Und weil ich mich so gut audrücken kann - ich studier ja nicht umsonst ein Fach mit Kommunikation irgendwo im Titel- und außerdem jetzt Semesterferien habe und gut chillen werde,gibt es hier für Euch wieder die Tracklist für die kommende Sendung:

Pittbull “Back Up”
Bass Sultan Hengzt, Serk “Es gibt kein Untergrund”
Frankenstein ”The Projects“
Defcon “Kiddie Rap”
Mannie Fresh “Real Big”
Devin The Dude “It’s a Shame”
Fatal Hussein “Ghetto Star”
Mos Def “Sex Love & Money”
White Boy “Do that dance”
K.O.S, Sha-Karl “Kein Empfinden”
Pöbel Elite “Saufen Pöbeln Boxen & Stressen”
Reks “Easy”
Krack & Shimel „Blutdurst“
MF Doom „Dead Bent“
Stat Quo „Problems“
Pöbel Elite “Pass Auf”
Krumb Snatcha “Street is calling”
 
Headnod ich hab ne Frage wird Tua nächste Woche bei Radio 4 Real sein?Wenn ja mit oder ohne Bass Quiat?Mit wär natürlich cooler.Wenn Tracks von ihm gespielt werden,auch welche die nicht auf der EP for Free,Cocktales oder Fast Food drauf sind wär cool wenn es neue Tracks sind der Track von Derill war echt Hammer.
 
Original geschrieben von Motaschadat
Headnod ich hab ne Frage wird Tua nächste Woche bei Radio 4 Real sein?Wenn ja mit oder ohne Bass Quiat?Mit wär natürlich cooler.Wenn Tracks von ihm gespielt werden,auch welche die nicht auf der EP for Free,Cocktales oder Fast Food drauf sind wär cool wenn es neue Tracks sind der Track von Derill war echt Hammer.

Gute Frage...kann ich leider noch nichts zu sagen. Heute haben wir erstmal nette Gäste aus der schönen Schweiz zu Gast, wird bestimmt lustig bei Hören. Wegen Deiner Frage, ich quatsch mit Jochen Scheiße und poste dann heute Abend nochmal was. Und @Dash: wasn dis? Headnod-Forum?
 
Original geschrieben von Headnod

@Dash: wasn dis? Headnod-Forum?

jetzt sag mir bitte nicht dass du nicht weißt was ein forum ist!

also sowas wie =>DAS HIER<= bloss heißt es nicht "Mzee-forum" sondern "headnod-forum" ja?
noah schau doch einfach drauf...kein bock das jetzt zu erklären.
 
Vorschlag

spielt doch ma nen paar Trackz von MC "Bitch taine Arsch noch schmezen?" Rival^^

O-Ton Krasscore GB:

31.01.05 - 22:19 Uhr
Ich aus Russland.Moskva Ich mache deutsch RAP in Russland und ich mechte
schiken maine TEXTE fürKrasscore rec.Wie und was ich soll machen? Bitte
helfen mirr."Ich mache RAP in A-sozial Land aber mirr SchaiZ egal.Vall ich
habe kaine Grenze Bitch taine Arsch noch schmezen?"
Schraiben nach E-mail SidoGold@yandex.ru

01.02.05 - 21:09 Uhr
Für @Nodhead:
Ich МС aus Russland aus der Stadt Moskau. Ich habe eine eigene
treck deutsch und ich will ihn schieben. Wie mir dir zu schicken seines Lied?
sido ist nur scpas echta name RivaL.
Ich schike treck in MP3 format. MAN du sihst das ist echte RAP AUS RUSSLAND.
Das noch gibst nicht in Deutschland.

01.02.05 - 21:13 Uhr
Für Dose;und für andere:
Ich MC aus Russland aus der Stadt Moskau. Ich habe eine eigene treck deutsch
und ich will ihn schieben. Wie mir dir zu schicken seines Lied?
Schreiben für mich.Echta RAP.

02.02.05 - 21:24 Uhr
Für Relaunchersehn-ende: Man
Wie mir dir zu schicken seine(ihre) Themen.
Wohin auf email?
Es ist vorliegend(echt) HIP-HOP. Höre 100% dir wird gefallen.
Ich lese RAP auf DEUTSCH. In Moskau allen gefällt es.
Und auf deutsch sage ich gut. Da bei mir der Onkel in Deutschland in der Stadt
lebt
Suhl (THüRINGER WALD) .Und ich ist dorthin oft. Ich suche die Freunde (nur der
Liebhaber RAP)
Schreiben Sie. Auf email (SidoGold@yandex.ru).
Ich höre AGGRO BERLIN und anderen RAP im Stil AGGRO.
Aggro Bleiben!
 
Pressemitteilung

Liebe Radio4real-Hörer,
Lieber Staiger
und die Drei von der Tankstelle (Jochen, Janusch, Headnod)

Ich würde ja liebend gerne eine Fanpage für die zwei anderen bis jetzt benachteiligten Menschen machen, da ich persönlich schon ein großer Rhymin Simon Fan auch bin und nunja...wenn man mir die nötigen Infos und Materialien geben könnte, könnte daraus eine "Gebrüder Scheisse"-Fanpage entstehen wo jeder sein Fett wegkriegt dabei. Und diese wäre dann um einiges aktueller wie rhyminsimon.de :D ne im ernst, leute...hab echt grad zu viel scheisse am stecken...mal schauen..vielleicht lässt sich ja auch über eine Zusammenarbeit mit wem reden der sehr gut in Html oder Pages bauen generell ist. Scheitere selber gnadenlos am bastlen meiner eigenen seite.

also...und jetzt macht mal low hier.

DashX (verdammtnochma meinen namen spricht man auf englisch auf!!! lernt es mal!!!)

PS: Simon check mal die polnische Rapszene..sehr gediegener Kram gibts da! *thumbs up*
 
südberliner kann das ...bin zu faul grad.

apropo schreib mir mal bitte ne pn
 
@Headnod:

Was ist das für ein beat, der so bei 15.30 der zweiten Stunde der Sendung vom 30.1 im Hintergrund läuft?
 
Okay Dash, jetzt wissen es alle: Headnod steht auf Sushi und du auf hast Prank-Calls auch einigermaßen drauf....

@stylograph: meistens laufen Alchemist Beats im Hinetgrund von der ALC Soundlibrary oder Joey Chavez Instrumentals. Muss in die Sendung noch mal reinhören um Dir genauere Infos zu geben....
 
Zurück
Oben Unten