ROYALBUNKER-Radio

Da kämpfen die Radiosender erfolgreich gegen die Deutsch-Quote, und jetzt regen sich die Leute über zu viel englischsprachige Musik auf....tztztz.... In was für einer Welt leben wir.
 
Also so schlecht is das mit der Deutschquote nicht. Solange dann mehr GUTE deutsche Acts ins Radio kommen finde ich das richtig. Radio kann man doch heute kaum noch hoeren, es sei denn, man will die gleichen Muelltracks, die eh schon den ganzen Tag auf MTVIVA laufen auch noch 2x pro Stunde im Radio hoeren.
Mal im ernst, kannst du dir noch Kiss anhoeren? Die haben ihre 10 Tracks von 50 Cent & Co. und die laufen dann wochenlang in Powerrotation...
 
Ich hör mir definitiv Kiss nich an.... Aber ich finde das Headi ja genau die Tracks spielt, die einen Sender wie Kiss vielleicht wieder interessant machen würde. Tatsache ist (um mal ganz kurz vom Thema Radio4Real wegzuschwenken), dass mit einer Deutschquote auch nur die grossen Acts gepusht würden. Dann wäre Annett Louisann plötzlich "deutschsprachiger Soul" und würde 3x pro Stunde bei Kiss laufen..... Würde so sein, glaubs mir.
 
gott neeeee...nicht schon wieder das thema deutsch-quote. mein absolutes unwort des jahres 2004.
 
wer is der typ ?

hey !? kann mir einer von euch sagen wie der Rapper heisst der in der 2ten Sendung
ziemlich am Anfang gespielt wurde (auf deutsch).....Rh. Simon kündigt den track als "polnisch" oder so an obwohls halt deutsch ist... weiss jm wen ich meine ? Später hat er noch einen Track von dem gespielt mit "freitag frei " oder so in der Hook ?
muss des unbedingt wissen, waren voll der fetten beats und n geiler mc ...und wenn kann mir jm .sagen wo ich das bekommen kann ? thanx !!! peace
 
Re: wer is der typ ?

Original geschrieben von Defjukie22
hey !? kann mir einer von euch sagen wie der Rapper heisst der in der 2ten Sendung
ziemlich am Anfang gespielt wurde (auf deutsch).....Rh. Simon kündigt den track als "polnisch" oder so an obwohls halt deutsch ist... weiss jm wen ich meine ? Später hat er noch einen Track von dem gespielt mit "freitag frei " oder so in der Hook ?
muss des unbedingt wissen, waren voll der fetten beats und n geiler mc ...und wenn kann mir jm .sagen wo ich das bekommen kann ? thanx !!! peace

Das war der gute Unmensch. Sein Album, heißt "Raus mein Sohn"
 
@Headnod

Kanns sein, dass du am 18.3. zusammen mit Nicon im 2be auflegst? Oder schonst du an dem Abend deinen Luxuskoerper? ;) [/B][/QUOTE]

Mit Nicon im 2be? Davon weiß ich nichts.
Lege am 11.3. und am 26.3. zur 3-Jahres-Geburtstagsfeier vom 2be auf.
Also werde ich wohl meinen Luxuskörper schonen......:D
 
Original geschrieben von DoseBigBud
Da kämpfen die Radiosender erfolgreich gegen die Deutsch-Quote, und jetzt regen sich die Leute über zu viel englischsprachige Musik auf....tztztz.... In was für einer Welt leben wir.

Wohl in einer, in der es auch Leute gibt, die gerne mehr deutsche (Rap-)Musik hören würden ;) Natürlich sollte man die Sender nicht dazu zwingen, aber schön wär's trotzdem *g*
 
haha...hol dir den honig :D
hammer track...aber der von derill is auch hammer...ich glaub der erste track von ihm, der mir gefallen hat :D
lol und yarit kennt smc nich!? :eek:
aber kiz sind ja voll mal die voegel...der erste track klang wie ne schlechte kopie von diesen wacken dissput leuten...und der rest...omg...was hat sich staiger dabei gedacht!?
egal..trotzdem hammer sendung :cool:
 
Hier die Playlist für morgen, den 30.01.2005. Als Gäste im Studio sind KIZ, das neuste Bunker-Signing.


Fabolous “Round & Round”
Quasimoto “Bus Ride”
Blisz & Gun Smiff “ ”Hoe hol Dir den Honig“
Shadow “Krankhaft standhaft”
Aceyalone “Microphones”
Big Derril Mack “Gangster Shit”
White Boy, Kanye West “U Know”
Comp “Harder”
Slim Thug “ “Like a Boss”
KIZ “Das Rap-Deutschland Kettensägenmassaker”
Mobb Deep “Shorty Wop”
KIZ “Im Kittchen”
Snoop, Lil’Jon „Step Yo Game Up“
Boogiemonsters „Recognized thresholds of nagative stress““
KIZ „*****sohn“
KIZ “Nagellackentferner*****”
Declaime “Let it be known”
Snoop “Let’s get blown”

@Suedberliner: wie kommt es, dass Du den Inhalt der Sendung schon kennst?
 
Radio4Real der Skandal

QUOTE]Original geschrieben von DashX


ich kenns auch schon dank südbelriner :D

edit: südberliner ist gott !! ;)
[/QUOTE]

dazu wird es in zukunft bei solchen einträgen wohl nich mehr kommen, lesen sie jetzt:

Radio4Real der Skandal

Von der Geburt an stellt sich der Mensch immer wieder die gleiche Frage:
Ist es möglich in die Zukunft zu hören?
Ja, werden manche sagen und als Beweis eines der göttlichen WestBerliner UntergrundTapes anführen. Viele Zweifler haben nach solch gewichtigen Argumenten die Segel streichen müssen. Doch einige blieben hartnäckig und sprachen: Die aktuelle Radio 4 Real vor Sonntag 18.00 zu hören ist UNMÖGLICH! Und nun die grausame Wahrheit.

Das ist es nicht!

Es ist dem schönsten DJ Europas zwar hoch anzurechnen das er sich wundert, es offenbart nämlich sein mangelndes Wissen über die Bestie Internet, doch was unser LieblingsDJ nicht in seinen schlimmsten Albträumen erleben will ist schon jetzt grausame Realität, während er am Freitag oder Samstag Abend im 2BE-Club auflegt konsumieren schon tausende Internetlinge die sonntägliche Folge der Volksdroge Radio4Real.

In einem Berliner Internetcafe das namentlich nicht erwähnt werden soll treffe ich unsern Experten. Ein ComputerDurchschnittsSpast: lange zu einem sexy Zopf gebundene fettige Haare und bei weitem zu viele Pickel um noch als hässlich durchzugehen. " Radio 4 Real (grunz, grunz) das is doch voll der kiddiehack, loll." beginnt er chipsessend mit seinem Netzlatein. " Der Link den man auf www.royalbunker.de anklickt, is easy gespeichert." Seine Finger flattern über die Tastatur.

"Beispielsweise: http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_2005-01-23_erstestunde.ogg

nun der Trick, wenn man diese Kiddiekacke überhaupt so nennen kann, roffel (grunz, grunz), ich ersetze einfach die 23 durch 30 und schon hört man die Folge die erst Sonntags 18.00 zugänglich sein soll muhahaha."

Und tatsächlich was wir nicht glauben wollten ist Wirklichkeit, nach einem von DJ Reaf gesprochenen Jingle (jetzt auch in Stereo) höre ich Jochen und Januschs, mit freundlicher Unterstützung durch DJ Headnod, neueste Sendung. Die Tatsache das ein Gentleman nach so einer geilen Entdeckung schweigen und genießen sollte findet jedoch keine Anwendung, stattdessen brüstet man sich im Netz mit dieser Tatsache. Irgendwo im Netz? Nein es muss schon der RoyalBunker-Radio Thread im MZEE Forum sein der bekanntermaßen auch von einigen Machern der Sendung gelesen wird. Thesen wie im obigen Zitat werden durch diesen Tatsachenbericht natürlich schnell wiederlegt, auch wenn es in Südberlin vor Göttern nur so wimmelt, scheint es sich bei diesem Exemplar nicht um einen Solchen zu handeln.

Radio 4 Real vor Sonntag 18.00 sollte nach solchen Ergüssen der Dummheit und Prahlerei, schon bald der Vergangenheit angehören.

Dankt nicht mir.

Mein Name tut nichts zur Sache ist ich gebe zurück ins MZEE Forum.

http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_2005-01-30_erstestunde.ogg

http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_2005-01-30_zweitestunde.oggRadio4Real der Skandal
 
@sb
wenn durch deine selbstverliebte Schwafelei dieser Exploit in Zukunft nicht mehr funzt, erkläre ich dich zum Honk des Jahres.
 
Original geschrieben von Dirac
@sb
wenn durch deine selbstverliebte Schwafelei dieser Exploit in Zukunft nicht mehr funzt, erkläre ich dich zum Honk des Jahres.

Ich hab das nich geschrieben, du behinderter :rolleyes:
Lesen muesste man koennen...
 
Re: Radio4Real der Skandal

Original geschrieben von SüdberlinerGott
QUOTE]Original geschrieben von DashX


ich kenns auch schon dank südbelriner :D

edit: südberliner ist gott !! ;)


dazu wird es in zukunft bei solchen einträgen wohl nich mehr kommen, lesen sie jetzt:

Radio4Real der Skandal

Von der Geburt an stellt sich der Mensch immer wieder die gleiche Frage:
Ist es möglich in die Zukunft zu hören?
Ja, werden manche sagen und als Beweis eines der göttlichen WestBerliner UntergrundTapes anführen. Viele Zweifler haben nach solch gewichtigen Argumenten die Segel streichen müssen. Doch einige blieben hartnäckig und sprachen: Die aktuelle Radio 4 Real vor Sonntag 18.00 zu hören ist UNMÖGLICH! Und nun die grausame Wahrheit.

Das ist es nicht!

Es ist dem schönsten DJ Europas zwar hoch anzurechnen das er sich wundert, es offenbart nämlich sein mangelndes Wissen über die Bestie Internet, doch was unser LieblingsDJ nicht in seinen schlimmsten Albträumen erleben will ist schon jetzt grausame Realität, während er am Freitag oder Samstag Abend im 2BE-Club auflegt konsumieren schon tausende Internetlinge die sonntägliche Folge der Volksdroge Radio4Real.

In einem Berliner Internetcafe das namentlich nicht erwähnt werden soll treffe ich unsern Experten. Ein ComputerDurchschnittsSpast: lange zu einem sexy Zopf gebundene fettige Haare und bei weitem zu viele Pickel um noch als hässlich durchzugehen. " Radio 4 Real (grunz, grunz) das is doch voll der kiddiehack, loll." beginnt er chipsessend mit seinem Netzlatein. " Der Link den man auf www.royalbunker.de anklickt, is easy gespeichert." Seine Finger flattern über die Tastatur.

"Beispielsweise: http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_2005-01-23_erstestunde.ogg

nun der Trick, wenn man diese Kiddiekacke überhaupt so nennen kann, roffel (grunz, grunz), ich ersetze einfach die 23 durch 30 und schon hört man die Folge die erst Sonntags 18.00 zugänglich sein soll muhahaha."

Und tatsächlich was wir nicht glauben wollten ist Wirklichkeit, nach einem von DJ Reaf gesprochenen Jingle (jetzt auch in Stereo) höre ich Jochen und Januschs, mit freundlicher Unterstützung durch DJ Headnod, neueste Sendung. Die Tatsache das ein Gentleman nach so einer geilen Entdeckung schweigen und genießen sollte findet jedoch keine Anwendung, stattdessen brüstet man sich im Netz mit dieser Tatsache. Irgendwo im Netz? Nein es muss schon der RoyalBunker-Radio Thread im MZEE Forum sein der bekanntermaßen auch von einigen Machern der Sendung gelesen wird. Thesen wie im obigen Zitat werden durch diesen Tatsachenbericht natürlich schnell wiederlegt, auch wenn es in Südberlin vor Göttern nur so wimmelt, scheint es sich bei diesem Exemplar nicht um einen Solchen zu handeln.

Radio 4 Real vor Sonntag 18.00 sollte nach solchen Ergüssen der Dummheit und Prahlerei, schon bald der Vergangenheit angehören.

Dankt nicht mir.

Mein Name tut nichts zur Sache ist ich gebe zurück ins MZEE Forum.

http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_2005-01-30_erstestunde.ogg

http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_2005-01-30_zweitestunde.oggRadio4Real der Skandal
[/QUOTE]

Knaller. Sehr geil, sehr lustig. Das mit dem ersetzen des Datum, da sind wir natürlich auch draufgekommen. Wußten halt im ersten Moment nicht, wie der gute Staiger das speichert, aber ist ja auch logisch...Egal, jetzt kommt's: ist eigentlich voll egal ob ihr das erst am Sonntag, oder sobald es aufm Server ist hört. Hauptsache ihr hört es, ihr schönen Menschen.
 
Zurück
Oben Unten