ROYALBUNKER-Radio

Original geschrieben von Suedberliner
wenn dashx weiter so von headnod supportet wird, brauch sie bald ne eigene fanpage ;) :D

:D :

ne will vorher meine eigene wenn schon. da ich aber pages bauen voll net drauf habe *hust*, muss ich weiter meine hausaufgaben machen! ;)
 
bei all dem beef nicht das royalbunker radio verpassen! zwei fettte stunden warten auf uns;)
 
hehe...die sendug is hammer....besonders die storys die zettt am ende erzaehlt :D mindestens doppelt so geil wie in staigers tagebuch :D
 
ähmm ich hör gerade die 2 stunde aber das is doch nicht live oder?????????
 
Der Track "Keine Überraschung" von Taktloss, Zett, Justus und Abstract Rude in der zweiten Stunde bei 24:40 is einer besten Tracks die ich je gehört habe.
Unglaublich fresh.
Schade das es die EP nur auf Vinyl gibt.
 
die kopiergeldgschichte ist ja mal was:D taktlo$$ ist mir ein rätsel...
 
Original geschrieben von neron
die kopiergeldgschichte ist ja mal was:D taktlo$$ ist mir ein rätsel...

die 2. stunde ist ein muss, die geschichte als zett im restaurant "randaliert" hat und die "schwangere" bedienung gestresst hat... oder die arschspritz geschichte mit savas:D
 
achja, so nebenbei: die tracks von fettt warn echt cool, freu mich auf das album und das mixtape ("die fettten jahren beginnen erst"), was beides über fuukk di bia.tch records rauskommen soll (der dritte act nach real geizt und taktlo$$:) ).
 
Original geschrieben von Motaschadat
Der Staiger muss auch keine Angst haben das wir die Tracks cutten und brennen weil das mit diesem Player nicht geht.

...wenn man nicht die Skills dazu besitzt :D *angeb*

Ist aber an sich auch Wurst, da ja ein oder zwei Tracks kein Album ersetzen...schließlich gibt's auch auf der RB Seite Tracks zum Runterladen und trotzdem verkaufen sich die Sachen. Ich würd' auch für mehr Bunker-Stuff eintreten...ist auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt; bei einer RB-Radioshow sollte für meinen Geschmack auch mehr RB-Musik gespielt werden.
 
naja, duerfen auch gerne andere deutsche sachen sein, aber so dieser schwerpunkt auf amitracks is eher nur standard, den es eh ueberall gibt...und der bunker is ja alles andere als standard :cool: :D
 
Original geschrieben von Suedberliner
naja, duerfen auch gerne andere deutsche sachen sein, aber so dieser schwerpunkt auf amitracks is eher nur standard, den es eh ueberall gibt...und der bunker is ja alles andere als standard :cool: :D

word....mehr deutscher Rap käme allgemein gut, muss noch nichtmal Bunker sein (anders als im letzten Post von mir proklamiert ;) )
Finde übrigens "Keine Überraschung" extrem enttäuschend....Justus rappt verglichen mit seinen besten Parts nicht mal auf Sparflamme :(
 
Gerade weil ja Yarit dabei is, hoffe ich jedes mal, dass er mal n bisschen Maintheme supportet, bzw. dass man auch von denen mal n Track spielt.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Gerade weil ja Yarit dabei is, hoffe ich jedes mal, dass er mal n bisschen Maintheme supportet, bzw. dass man auch von denen mal n Track spielt.

stimmt, ich will mehr von serk! :D
 
aber es ist keine bunkersendung sondern simons und januschs sendung! was heisst das sie spielen was sie halt spielen. ich finde die trackauswahl alles andere als "standard". der schöne headnod gibt sich meiner meinung nach richtig mühe was abwechslungsreiches zu spielen...
 
macht mal am besten ein archiv mit alten folgen damit man nochmal in alte sachen reinhören kann. thx
 
Original geschrieben von PeNiZpRoTzA
aber es ist keine bunkersendung sondern simons und januschs sendung! was heisst das sie spielen was sie halt spielen. ich finde die trackauswahl alles andere als "standard". der schöne headnod gibt sich meiner meinung nach richtig mühe was abwechslungsreiches zu spielen...

Der gute PeNiZpRoTzA bringt's auf den Punkt: Es ist eben keine reine RB-Sendung. Wir werden selbstverständlich versuchen, auf Eure Wünsche einzugehen und sind auch gerne für Verbesserungsvorschläge offen, aber im großen und ganzen soll das einfach eine Sendung sein, in der gesagt und gespielt wird worauf Jochen, Janusch und ich Bock haben. Sollten wir natürlich Bunker-Exclusives bekommen - wartet auf nächsten Sonntag - dann seit ihr natürlich mit die ersten, die in den Genuss davon kommen. Und vielleicht bringt der gute Janusch das nächste mal neue MainTheme Sachen mit.....
 
Naja, ok..."standard" klingt vielleicht zu krass, aber wenn ich Amitracks im Radio hoeren will, dann mach ich Kiss an (haha ich weiß, der Vergleich is n Witz ;) )
Aber schoen zu lesen, dass vielleicht doch in naechster Zeit ein paar mehr deutsche Sachen kommen.

@Plo KooN

Auf der Webseite von Royal Bunker kannste dir alle Shows nochmal anhoeren (bei AUDIO)...außerdem hatte ich vor einigen Seiten schon mal alle Direktlinks gepostet, um sich die Shows auf Festplatte zu ziehen. Sind ja dank .ogg-Format nur ca. 13 MB pro Stunde.


@Headnod

Kanns sein, dass du am 18.3. zusammen mit Nicon im 2be auflegst? Oder schonst du an dem Abend deinen Luxuskoerper? ;)
 
Zurück
Oben Unten