ROYALBUNKER-Radio

Boah, was ist Torch für 'ne Laberbacke....meine Güte...:eek: Der schafft's echt, 15 Minuten nur den immer gleichen Einheitsbrei zu reden!! Unglaublich :D
 
jemand sollte jochen, janusch und headnod fuer den grimmepreis vorschlagen...wenn die engelke den bekommen hat, haben die den doppelt verdient :D
 
dann muss Torch diesen Preis aber auch bekommen. schließlich hat er als erster Deepness in Radio4real gebracht ;)
 
Torch sollte eigentlich auch sehr dankbar sein, dass ihm jemand mal bei seinem Geschwafel solange zugehoert hat :D
 
find torch zwar sehr scheisse aber das telefonat find ich irgendwie fies. ich weiß nicht, ob ich torch jetzt als nett, weil er simon nicht so abfertigt, oder dämlich, weil er sich so krass verarschen lässt, einordnen soll...


"ich will im rap einfach mehr deepness reinbringen..."
"mehr was?"
"äh, tiefe..."

:D
 
Warum mussten die dem Derill jedes Wort aus der Nase ziehen ich find die Shows manchmal ganz witzig vielleicht kann mir einer von euch helfen was ist mit den Releases von Big D er meinte Berlin War,Crunk Album,MOR Mixtape hab bis jetzt keine Informationen bekommen
 
telefonat ist langweilig aber ich denk mal menschen die nur eine gehirnhelfte benutzen wie delfine und selbst net rappen können und deswegen simon zb gut finden, lachen sich da einen ab..

da ist nichts was lustig ist.. gar keine höhepunkte..

aber als torchhater.. haha voll witzisch haha.. royal bunker die in 10 jahren 500 platten verkauft haben haha... wer ist schon torch.. haha!

voll lustig jaaa!
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT
telefonat ist langweilig aber ich denk mal menschen die nur eine gehirnhelfte benutzen wie delfine und selbst net rappen können und deswegen simon zb gut finden, lachen sich da einen ab..

da ist nichts was lustig ist.. gar keine höhepunkte..

aber als torchhater.. haha voll witzisch haha.. royal bunker die in 10 jahren 500 platten verkauft haben haha... wer ist schon torch.. haha!

voll lustig jaaa!

Whoa! Ich merk schon, dass Torch-Telefonat spaltet die Nation.....

Hier trotzdem schonmal die Playlist für kommenden Sonntag, als Gast der gute und sehr gesprächige Herr Fettt.

Boulevard Connection “Claimin’Respect pt.II”
Phil Tha Agony “Promises”
Youngbloodz ft. Young Buck “Datz Me”
Ngafsh “MidEvil”
Bone Thugs’n Harmony “Ecstasy”
Mobb Deep “When you hear that”
Stulbein “Abdul”
Swollen Members “Breath”
London Symphonie Orchestre “Star Wars Main Theme”
Herr Fettt “Held des Mordrap”
Musaliny-n-Maze “Thugmania”
Taktloss, Abstract Rude “Keine Überaschung”
Herr Fett „Der Tag“
EPMD „Headbanger“
Herr Fettt „All I know“
Masta Ace “Bklyn Masala”
Herr Fettt “Nichts zu melden”
 
Original geschrieben von Headnod


Whoa! Ich merk schon, dass Torch-Telefonat spaltet die Nation.....

Hier trotzdem schonmal die Playlist für kommenden Sonntag, als Gast der gute und sehr gesprächige Herr Fettt.

Boulevard Connection “Claimin’Respect pt.II”
Phil Tha Agony “Promises”
Youngbloodz ft. Young Buck “Datz Me”
Ngafsh “MidEvil”
Bone Thugs’n Harmony “Ecstasy”
Mobb Deep “When you hear that”
Stulbein “Abdul”
Swollen Members “Breath”
London Symphonie Orchestre “Star Wars Main Theme”
Herr Fettt “Held des Mordrap”
Musaliny-n-Maze “Thugmania”
Taktloss, Abstract Rude “Keine Überaschung”
Herr Fett „Der Tag“
EPMD „Headbanger“
Herr Fettt „All I know“
Masta Ace “Bklyn Masala”
Herr Fettt “Nichts zu melden”
Die Playlist ist ganz gut aber kannst du nicht mehr Exclusaives vom Royalbunker droppen z.B. wo Big Derill Mack in der Show war erzählte er ja über dieses Crunk Projekt und über diesen Song ich dachte jetzt kommt das bestimmt aber nein war nicht so.Der Staiger muss auch keine Angst haben das wir die Tracks cutten und brennen weil das mit diesem Player nicht geht.Also bitte mehr Exclusives und nicht immer diese Hits die sowieso bei jedem Hörer vor 4 Monaten auf harter Rotation liefen.
 
Original geschrieben von Headnod



Boulevard Connection “Claimin’Respect pt.II”
Phil Tha Agony “Promises”
Youngbloodz ft. Young Buck “Datz Me”
Ngafsh “MidEvil”
Bone Thugs’n Harmony “Ecstasy”
Mobb Deep “When you hear that”
Stulbein “Abdul”
Swollen Members “Breath”
London Symphonie Orchestre “Star Wars Main Theme”
Herr Fettt “Held des Mordrap”
Musaliny-n-Maze “Thugmania”
Taktloss, Abstract Rude “Keine Überaschung”
Herr Fett „Der Tag“
EPMD „Headbanger“
Herr Fettt „All I know“
Masta Ace “Bklyn Masala”
Herr Fettt “Nichts zu melden”

bin schon gespannt auf die tracks von zettt, sind ja gleich 4...
 
ja, etwas mehr bunkertracks waeren cool. aber diesmal isses ja ganz ordentlich. sogar ohne xzibit :D

und dass zettt kommt is eh ueberhammer :D


@ChCheckiTouT

nimm dein rucksack und erhaeng dich, du vogel
 
Zurück
Oben Unten