Royalbunker-DVD erscheint noch im Januar

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
royalbunker.jpg
[/float]Wer das lange Warten auf die neue DVD des Labels [ssuche]Royalbunker[/ssuche] mit der früher üblichen Releaseverspätung des Labels begründet hat, sieht sich getäuscht. Die FSK (Freiwillige Kontrolle der Filmwirtschaft) hatte die DVD nach einer Prüfung zunächst keiner Jugendfreigabe erteilt. Erst nachdem das Label zwei Szenen aus der DVD schnitt, erreichte es die Freigabe "Ab 16". Markus Staiger, Chef von Royalbunker, zum Prüfungsablauf:
"Aus diesem Grund wurde der Film dann einer dreiköpfigen Prüfungskommission weitergeleitet, die allerdings erst mal zusammenfinden musste und als sie das dann endlich geschafft haben, so am 22. Dezember, da mussten sie die Prüfung abbrechen, weil sie die Rap-Texte nicht verstanden haben. SIE HABEN DIE RAPTEXTE NICHT VERSTANDEN!!!!
Dann habe ich den Auftrag bekommen, diese Textstellen abzuschreiben, was ich natürlich mit viel Freude und Überzeugungskraft getan habe."
Die DVD-Dokumentation "Gegen die Kultur/Teil1: Punchlines, Tapes und Fanatismus" kann nun am 24. Januar offiziell veröffentlicht werden.

Quelle: www.royalbunker.de

Die DVD bei uns im Shop vorordern (Auslieferung 20.1.2005)
 
Boah..alle scheiß texte nochmal abtippen für die hörgeschädigten! da wär ich auch mächtig angepisst! :D
 
solln sie doch ab 18 machen aus schluss pasta!!!

immer des rumgeheule.... is eh nix für kinners!
 
Sind wir nich alle ein bisschen BUNKER?

was soll man heutzutage eigentlich noch kaufen,wenn nicht diese dvd? hoffentlich wird sie so geil,wie ichs erwarte...
 
Original geschrieben von FishA MC
wer sie nicht haben will muss echt kaputt sein
nich unbedingt alle ausser staiger ich würd mich freuen wennse ihren CEO mal nen kick versetzen würden:D kaufs vieleicht muss mal ne hörprobe haben;)
 
Original geschrieben von Assfurunkel

... CEO ...
haltet mich jetzt für richtig dumm, aber ich hab keinen plan was CEO ist... habs glaub ich aber schon manchmal gelesen.... bitte klärt mich auf, in meiner sonderschule lernt man sowas nicht;)
 
Original geschrieben von ColdTrack
solln sie doch ab 18 machen ... !

Genau, Man! Aber vermutlich sind der Großteil der Kunden wohl eh Kinder unter 18 und sie fürchten um ihre Verkaufszahlen, deshalb werden sie's wohl nicht getan haben.

Naja, ausserdem bin ich eh immer sehr zurückhaltend was Musik DVDs angeht ...
Groupieshizzle .
 
haltet mich jetzt für richtig dumm, aber ich hab keinen plan was CEO ist... habs glaub ich aber schon manchmal gelesen.... bitte klärt mich auf, in meiner sonderschule lernt man sowas nicht


Chief Executive Officer (Geschäftsführer)
 
Zurück
Oben Unten