Royal Bunker Dvd

Original geschrieben von $ain


nein kein interview mit taktloss

dafür unglaublich geile aufnahmen von ihm...

z.b. wo er bei einem battle einfach rumbrüllt "*****sohn *****sohn *****sohn *****sohn du bist wack *****sohn"

:D


pflichtkauf :cool:


das von taktloss war doch in voller laenge schon auf der frauenarzt/korx dvd :rolleyes:
 
Original geschrieben von Suedberliner



das von taktloss war doch in voller laenge schon auf der frauenarzt/korx dvd :rolleyes:


toll woher soll ich das wissen? ich geb nen **** auf frauenarzt :rolleyes:
 
Hochinteressante Dvd.Gut aufgebaut.

Und die Stelle von Taktlo$$ ist echt zu geil: "DU *****SOHN...DU *****SOHN...DU *****SOHN...DU BIST WACK...."

:D :D :D
 
Am geilsten ist das doch auf der Record Release Party, wo die alle Bayern gegen Valencia gucken :D !!!
Ansonsten ne wirklich gelungene DVD, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt ;) !!
 
Find die DVD auch extrem gelungen...vor allem die Anfänge mit den "Berlin No.1"-Tapes und dem Start als winziger Kassettenvertrieb (in dem Staiger selber abgepackt hat :) ) waren mir noch nicht bekannt. Sehr lehrreich...hoffentlich bringt RB irgendwann mal eine zweite DVD mit der Entwicklung nach 2001 'raus...
 
Gestern gekauft und ich bin auch eurer Meinung.
Sehr gut gelungene Dokumentation.
 
Hab mir die DVD bei MediaMarkt geholt für 17 Euro, sehr geiles Teil hätte mir nur noch ein Booklet gewünscht.
Ausserdem versteh ich nicht warum die Beatfabrik nicht dabei gewesen ist, die waren doch sehr Bekannt und hätten sicher viel zu erzählen gehabt.
 
kleine Frage...
welche Videos von MOR sind auf der DVD?

ich muss mir die DVD jetzt auch mal zulegen...
 
also das von "bei mir" und dann son paar neue...also zu "wer du bist..." und "jeden weg" glaub ich...
 
hammer tighte dvd. vor allem wie hart fumanschu früher halt aussah.

wisst ihr was taktloss sagt als er mit: "ich komme aus der zukunft" anfängt. der rest ist ja alles rausgeschnitten. will unbedingt was er da sagt
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ausserdem versteh ich nicht warum die Beatfabrik nicht dabei gewesen ist, die waren doch sehr Bekannt und hätten sicher viel zu erzählen gehabt.

die haben doch ne eigene dvd.
 
Original geschrieben von bigmikegee
hammer tighte dvd. vor allem wie hart fumanschu früher halt aussah.

wisst ihr was taktloss sagt als er mit: "ich komme aus der zukunft" anfängt. der rest ist ja alles rausgeschnitten. will unbedingt was er da sagt


Ich komme aus der Zukunft,
Saddam Hussein ist mein Opa,
Ich bin doper als alle hier,
In der Zukunftsvision von der Polizei,
bin ich im Knast oder tot,
doch das ist nichts ???
Meine Mission heißt:
Weiße ermorden, Weiße ermorden...
 
Traurig, traurig, dass zu so einer geilen DVD nur 5 Seiten geschrieben werden und bei schlechten Fler Alben mindestens 20.
 
ja stimmt!
das Thema muss gepusht werden ;)

hab mir die DVD jetzt bestellt...
bin schon neugierig auf die LIVE-Auftritte, ich hoffe, dass die Auftritte der MOR-Crew in halbwegs pasabler Qualität gebracht werden...

MOR waren die besten, echt schade, dass sie sich aufgelöst haben...

cool wäre es, wenn Savas, Justus und Fuman noch mal was miteinander machen würden!
aber das ist wohl leider eher unwahrscheinlich:(


EDIT: gibt's eigentlich schon einen Beatfabrik DVD Thread?
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


die haben doch ne eigene dvd.


ausserdem geht die dvd ja nur bis zum release vom m.o.r. album...denke mal, dass die anderen acts in den naechsten teilen mehr zu wort kommen werden oder so.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Traurig, traurig, dass zu so einer geilen DVD nur 5 Seiten geschrieben werden und bei schlechten Fler Alben mindestens 20.

Ja, das betrifft aber auch fast das ganze Forum.

Die wirklich interessanten Threads gehen unter, während die Tausendmaldurchgekauten von irgendwelchen Kiddis on top gehalten werden.


Siehe Hip Hop Diskussion.
 
braucht jemand die DVD :confused: verkaufe ich für 12,50 inkl porto & versand :D wer interesse kann sich per PM melden ;)
 
Hab die DVD auch....ist gut!
Nur am Schluss gehts ja nur noch um MOR!
Naja hab nix dagegen...
 
Zurück
Oben Unten