RoV ft. Twizzy - Wodi

text liest sich ultrageil zum flowen, ich hörs mir an wenn ich daheim bin ;>
 
trash .. :rolleyes:
hätte das irgendwer anderer gerappt wäre ich mir sicher ihr hättet ihn gehatet ist halt immer das gleiche mit diesen forumrappern... :O
 
weil dir jeder scheisse erzählt der dir sagt das du gut bist :D

1. ist die tatsache, dass jeder der sagt, dass ich gut bin, scheiße ist, keine antwort auf die frage, warum man mich haten sollte...

und

2. wer hat gesagt, ich wäre gut???


hier gehts nicht um gut oder nicht... sondern um unterhaltsam oder nicht... es gibt keine schlechte oder gute kunst... kunst liegt im auge des betrachters... wenn du lieber bushido oder kollegah hörst, dann bitte schön...

ich z.b. finde kollegah nicht gut... heißt ja nicht, dass er nicht zu unterhalten weiß... ich finde savas unterhaltsam, was aber nicht heißt das er gut ist... bzw. gut in was? flowtechnisch? inhaltsmäßig? punshlinedichte? reimtechnisch?

du kannst ja nicht die leute für ihren geschmack verurteilen...

und dazu kommt noch, dass ich wirklich gut bin... verhältnissmäßig gesehen natürlich...

dafür, dass ich nur 1 mal im jahr bock drauf hab was aufzunehmen habe, ist es recht solide arbeit, wie ich oder andere finden...

dafür, dass ich seit 5 jahren oder so in der rhymecypher hocke, ist der text vielleicht technisch nicht so weit ausgereift wie er hätte seien können...

aber für meine belangen reicht es aus... ich hab es für mich aufgenommen... weil ich bock drauf hatte... würde ich für dich aufnehmen, würde ich einen text drüber verfassen, wie schlecht ich bin... verstehste... wenn es dir nicht gefällt, dann hör lieber mainstreamlos oder ließ... oder mach selbst was...

aber ich bin trotzdem gut...
 
es unterhält mich aber wirklih nicht haha trottel :D
wenn du so gut bist müsstest du ja echt mega fame haben wo sind denn deine fans.. xDD
 
beat is knaller... hook is knaller, einfach aber killah!

...ansonsten paar nette sachen, paar sachen wurden ja schon angesprochen, die ich auch nicht so richtig nachvollziehen kann...!
 
Zurück
Oben Unten