Roughrider of Love vs. Kool Savas feat. Cengiz Khan - KING

silo netter cameo auftritt von dir so als pferd :thumbsup:
unlustig freund der sonne!

merkt echt an vielen reaktionen, wie unlocker german-rap und seine anhänger in weiten teilen geworden ist!
überlegt mal wie breitgefächert KING S agiert! hier bisschen die comedy-richtung, mit der liga auf tour die guten alten jamzeiten aufleben lassen, mit aura nen authentisch-ernstes album, daneben noch als songwriter im background von moe etc! dazu immer wieder charity-dinger!
es gibt einfach keinen vielseitigeren mc in deutschland! punkt aus!!!
 
:)

unlustig freund der sonne!

merkt echt an vielen reaktionen, wie unlocker german-rap und seine anhänger in weiten teilen geworden ist!
überlegt mal wie breitgefächert KING S agiert! hier bisschen die comedy-richtung, mit der liga auf tour die guten alten jamzeiten aufleben lassen, mit aura nen authentisch-ernstes album, daneben noch als songwriter im background von moe etc! dazu immer wieder charity-dinger!
es gibt einfach keinen vielseitigeren mc in deutschland! punkt aus!!!

Wenigstens einer hier, der den Sinn dieses Tracks noch versteht... Ihr versteift euch alle zu sehr auf das einseitige... Ihr macht auch nicht den ganzen Tag das selbe oder? Savas hat viele ernstzunehmende Texte und nur weil er zwischendurch mal so einen Funtrack macht ist er für euch wieder eine Lachnummer? Es ist nich einfach beim Aufnehmen von solchen Szenen nicht zu lachen. Das hier keine Ironie zu sehen ist, ist eigentlich mehr Kunst, als die Ironie absichtlich reinzubauen. Eigentlich müsste jeder wissen das dieser Track ironisch gemeint ist, aber ihr differenziert euch ja sowieso nur auf gehate :)

Ich lass jedem seine eigene Meinung, nur will ich dafür auch eine Begrünung haben.... Ich weiß nicht was ihr an Musik vorzieht aber ich hör mir lieber sowas an, bevor ich mit dem ,,BIG BOSS'' vorlieb nehmen muss.

/ UnReal2000
 
ironisch gemeinte tracks von deutschen musikern sind aber leider oft trotzdem zu plump oder zu stock-im-arsch-mäßig und der hier reiht sich da ganz gut ein.
 
Aaaaargh ich sterbe. Warum hab ich mir das nur angeschaut? :D
 
Für alle die das nicht so verstehen :D

Es geht darum das Buddy einfach diese möchtegern Gangsterrapper verrarscht und dann einfach mal der King of Rap kommt und die vernichtet :D

Irgendwie schon lustig, wie ein Mann mit 40 Lenzen in einem Wald steht und "Ich bin der King" schreit :D Allerdings nicht auf der Ebene, auf der der Song gerne lustig wäre.
 
jo, die gangstarapper ,die er vernichtet weil sie soooo böse image sind,:D savas hat natürlich nicht das teeni-ich- kING S- image. nein. hat er nicht und er hat natürlich auch soviele goldscheiben wie die bööööööööösen gangstarapper. :D
 
das is doch eh die alibi-aussagen nummer 1 hierzulande: man macht das alles nur, um die pöhsen pöhsen gänxtaz der lächerlichkeit preiszugeben. hahaha hihi hohoho.
 
Guter track!!!

Fett jetzt bin ich für euch ein fanboy freu!!
 
Ne du der gute mister silo ist mir dann doch schon zu krass!
Auserdem hör ich savas seit 1999 da bin ich von niemanden ein fly! :)
 
unterhält mich immer rnoch köstlich!!!Daumen hoch für KING S!
 
Unterhält mich köstlich????
Alter was bist du????
Auserdem bitte bitte lass dieses king s weg,
das sagt keiner mehr noch nicht mal savas seit 2004!!!!
Dir scheint Silo nicht bekannt zu sein: Der ist immer so drauf wenn es um Savas oder einen anderen Bellonier geht, Groupie Nr. 1 quasi.
 
Ich finde den Savas Part schon ziemlich gut - aber er passt halt überhaupt nicht in den Track - warum was ernstes spitten bei so einemTeil? Ziemlich sinnfrei - als Savas Hörer kann ich die Kritik da schon verstehen...passt halt gar nicht irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten