ROSHN Saudi League (Rest In Power Jamal Khashoggi)

Neymar erstmal raus mit Kreuzband- und Meniskusriss.

Wird dann wahrscheinlich bei voller Bezahlung erstmal 8 Monate in Brasilien chillen, oder?

Hoffentlich kontrolliert jemand die Flüssigkeitsstände an seinen 23 Lambos die er da bekommen hat während er in Brasilien chillt! Autos zuuu lange stehen zu lassen ist nie gut.
 
ja nur schade, dass das so viel bedeutung hat, wie wenn @Remraf781 die dinger im käfig macht. schon surreal, dass da so weltstars in dieser trollliga spielen.
Ja war klar dass so ein Kommentar kommt. Du könntest auch einfach die zwei geilen Buden wertschätzen, so einen Schuss da von 20m aus dem Lauf in den Winkel zu zimmern und so einen Ball direkt Volley zu versenken hat eher wenig mit der Qualität der Liga zu tun sondern mit der Qualität des Spielers. Außerdem war das ein Spiel der AFC Champions League.
 
Ja war klar dass so ein Kommentar kommt. Du könntest auch einfach die zwei geilen Buden wertschätzen, so einen Schuss da von 20m aus dem Lauf in den Winkel zu zimmern und so einen Ball direkt Volley zu versenken hat eher wenig mit der Qualität der Liga zu tun. Außerdem war das ein Spiel der AFC Champions League.
ja, die tore waren klar geil. aber du willst ja nicht leugnen, dass die afc cl hier niemanden juckt, oder? und im vereinsfußball spielt die musik nunmal in europa.
 
...so einen Schuss da von 20m aus dem Lauf in den Winkel zu zimmern und so einen Ball direkt Volley zu versenken...
...und zwar beide mit seinem eigentlich schwächeren Fuß. Gibt nicht so viele Rechtsfüßer in der Fußballgeschichte, die das erste Ding auch mit links mit dieser Schärfe da oben reinschweißen können.:emoji_ok_hand:(Ob er den/die Platz/Raum und Zeit in einer Top-Liga auch bekommen hätte, sei mal dahingestellt.)
 
ja, die tore waren klar geil. aber du willst ja nicht leugnen, dass die afc cl hier niemanden juckt, oder? und im vereinsfußball spielt die musik nunmal in europa.
Ne will ich nicht leugnen (hab ich das überhaupt irgendwo) aber ist mir hier auf meinen Post bezogen vollkommen Wurst und finde es komplett unnötig es überhaupt zu erwähnen anstatt auf die zwei Bombentore einzugehen.

...und zwar beide mit seinem eigentlich schwächeren Fuß. Gibt nicht so viele Rechtsfüßer in der Fußballgeschichte, die das erste Ding auch mit links mit dieser Schärfe da oben reinschweißen können.:emoji_ok_hand:(Ob er den/die Platz/Raum und Zeit in einer Top-Liga auch bekommen hätte, sei mal dahingestellt.)
Jaaaa man fande ich auch sehr beeindruckend! Ronaldo sowieso krank wie er mit seinen 38 Jahren im Moment weltweiter Top Scorer ist und das Jahr wahrscheinlich auch als dieser beenden wird :thumbsup::emoji_raised_hands:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das kommt sehr giftig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das kommt sehr giftig

Kenne kaum einen Spieler, dem ich das wirklich gönne. Hier sprechen 3 Kreuzbandrisse, jeweils 1x Innenband, Knorpel/Meniskusschaden und 2 Not Op´s wegen Infektion an Erfahrung.
 
unser söldner aus gladbeck hat schon vier scorerpunkte dass kann juicy julian doch nicht mehr ignorieren
 
Ronaldo heute wieder mit Doppelpack, das eine Tor davon war sehr sehenswert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
türkischer super cup in riad kurzfristig abgesagt angeblich wegen der türkischen nationalhymne was da los
 
KING :emoji_crown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Top Goalscorer 2023 ….. mit 38 Jahren
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten