Rorschach Tracks / Prelistening!

danke leute

wer den thread gerade erst entdeckt hat: saugt euch den shizzle! download option derweil mal verlängert! danke für euren support -

- catSe -
 
Bis ihr aufwaachts sicher bereits freigeschalten! (inshallah)

Neuer Rorschach Albumtrack:
Rorschach - Pimptown 1120 PRELISTENING
LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien

Style: Naphalmlastiger Representertrack. (neue offizielle Sankt Meidling Freistaat Hymne lol)
Frisch in den Rangoon Studios aus der Taufe gehoben (wie ich jedoch den Isee kenne wird des net der final mix bleiben. obwohl er eigentlich schon so klingt. finden wir beide zumindest.)

®ø®
 
UPupUP oida.

fertig klingt der track echt mörda oida. ich glaub den muessen mehr leute hören UPUP:D
 
Original geschrieben von GlamGabana
bisschem münchen shit, gebt mal feedback bitte: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=114696

vor allem von rorschach, würde mich interessieren was du dazu sagst!

DER REMIX IST FETT ÜBRIGENS! HAMMER BEAT!!

aber ror, rap mal bisschen aggressiver hehe, hast so ne geile stimme für!
die hymne ist auch sehr sehr base!!

@glam oida: Der "Manieren" REMIX ist bereits ein alter hut sozusagen! lol

)!( check den neuen track "Pimptown 1120" (unschwer identifizierbar als wien sankt meidling!) mal aus - gestern upgeloaded (gleich nach dem mixing. yööar!)

danke für den munic-link! werd ihn mir natürlich gleich intravenös geben :p (feedback dort ...)

®ø®

Original geschrieben von Rorschach
Bis ihr aufwaachts sicher bereits freigeschalten! (inshallah)

Neuer Rorschach Albumtrack:
Rorschach - Pimptown 1120 PRELISTENING
LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien

Style: Naphalmlastiger Representertrack. (neue offizielle Sankt Meidling Freistaat Hymne lol)
Frisch in den Rangoon Studios aus der Taufe gehoben (wie ich jedoch den Isee kenne wird des net der final mix bleiben. obwohl er eigentlich schon so klingt. finden wir beide zumindest.)

®ø®
 
oida wie wärs mal mit mp3 und nicht immer nur stream :D


ok zu pimptown jetzt: beat ist geil pimp mässig, erinnert mich n bisschen "I WEAR MY SUNGLASSES AT NIGHT" :D hehe, ends base

rap ist fett, dialekt ist diesmal krasser als bei anderen, aber ist kool österreiches halt!!!

zum rap: ich hätte vielleicht n bisschen härter gerappt, der beat lädt doch grad zum abflexxen ein, so ohne pausen bam bam :D

die hook ist kool!

reime sind fett (regen tagen / kebapladen)

MUHHAHAHAAH

ansonsten tun wir das was mosleems tun ;)

du bist afghane oder?

alta, wie siehts aus mit kollabo so? bist für sowas zu haben?
 
sicher bin ich afghane oida (naja. halber. wurscht: VATER zählt! lol)

wegen kollabo mit dir und deinen jungs jederzeit. seitdem wir uns nicht mehr gesehen haben ist ja echt damn was weitergegangen auf beiden seiten der (EU) grenze! yööarr!

kannst du mir falls du meine nummer noch hast nochmal deine schicken? das wär fresh! dann ruf ich dich einfach mal an und wir machen uns n coolen plan.

und ... yo grrr! extra für dich werd ich jetzt wahrscheinlich noch nen hardcore track aufs album hauen wo ich voll reinblazen werde (lol. na echt. ist eh ne coole idee und abwechslung will ich eh drin haben. danke oida!)

wär mir ne verdammte ehre und ein vergnügnen gleichermassen was mit dir zu machen alter bär. also lass uns reinhauen mann!

:D

bis denne Glam!

®ø®
 
p.s.:

Rorschach - Pimptown 1120 jetzt auch zum download! (aber wirklich nur für kurz diesmal. lol. bah ... ich geh jetzt ma chillen ...)

®ø®
 
Hey Leute :)

Neuer Rorschach Albumtrack(!):
Rorschach - Pimptown 1120 (mp3)
LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien



++ ALLE RORSCHACH TRACKS .:HIER:. ++ (download & stream)


•1• A.D.B. Wien feat. Nabla Tribe - Hardrock Life (mp3)
•2• Rørschach - Manieren (mp3)
•3• Rørschach - America feat. Brittania (mp3)

LINK: www.audiostreet.net/adbwienrorschach


•4• Rørschach - Exportware (mp3)
•5• Rørschach - Manieren - Isee REMIX (mp3)
•6• Rørschach - Die Hölle von Birma (mp3)

LINK: www.audiostreet.net/rorschachskorpio


•7• Rørschach - Pimptown 1120 (mp3)
•8• Rorschach & EichTi - Bushman FREESTYLE feat. M.U.V.A. (mp3)

LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien


zieht euch die tracks rein. hört sie euch an. wirklich mit herz gemacht und sicher für jeden was dabei. feedback zu rap/beats/produktion (alles noch ungemastert) ausdrücklich erbeten und erwünscht!

one love!

- Paris -
 
@Glam Gabana: Ziehs mir auch gerade! Hey mann meld dich doch auf toyoida an und kontaktier dort den ror wegen toyoida sampler (PM) ein track von euch (bei interesse) wär schon sehr leiwand. das teil wird echt cool glaub mirs.

"demin und glam sind da. mit den hits für nächstes jahr" yo hauts halt schon des jahr an hit auf den paris hilton / kanonenfutter volume 1 sampler

nummer ist sehr fein genau mein flava. also check mal aus!

- catSe -
 
Original geschrieben von GlamGabana
ya base oida, werde mich morgen da mal anmelden! heute frühlingsfest saufen :D

wo bist? heute ist morgen!! :D

ya mach das! deadline für sampler sind nurnoch 1 1/2 wochen. track von dir oben muss sein oida!



@alle auf .mzee: hey bitte - zaahts euch den Rørschach shizzle mal rein und postet doch etwas feedback dazu. das kanns ja zu 6 tracks nicht schon gewesen sein oder?

wär schon leiwand von euch ... ;)

®ø®
 
Original geschrieben von www.toyoida.org
Hey Leute :)

Neuer Rorschach Albumtrack(!):
Rorschach - Pimptown 1120 (mp3)
LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien



++ ALLE RORSCHACH TRACKS .:HIER:. ++ (download & stream)


•1• A.D.B. Wien feat. Nabla Tribe - Hardrock Life (mp3)
•2• Rørschach - Manieren (mp3)
•3• Rørschach - America feat. Brittania (mp3)

LINK: www.audiostreet.net/adbwienrorschach


•4• Rørschach - Exportware (mp3)
•5• Rørschach - Manieren - Isee REMIX (mp3)
•6• Rørschach - Die Hölle von Birma (mp3)

LINK: www.audiostreet.net/rorschachskorpio


•7• Rørschach - Pimptown 1120 (mp3)
•8• Rorschach & EichTi - Bushman FREESTYLE feat. M.U.V.A. (mp3)

LINK: www.audiostreet.net/rorschachadbwien


zieht euch die tracks rein. hört sie euch an. wirklich mit herz gemacht und sicher für jeden was dabei. feedback zu rap/beats/produktion (alles noch ungemastert) ausdrücklich erbeten und erwünscht!

one love!

- Paris -
 
Zurück
Oben Unten