Ronaldo Vs. Zidane

HipHopChica

BANNED
Registriert
16. September 2003
Beiträge
214
Was glaubt ihr welche, Mannschaft gewinnt?

Ich find beide GENIAL!

Aber ich glaube, dass eher Ronaldo's Gruppe gewinnt, aber wer weiß?!





P.S. läuft auf DSF!
 
Original geschrieben von Phantasos
Zinedine Zidane is Weltfußballer geworden

Birgit Prinz Weltfußballerin


ja, ich weiß, ich bin ja auch ein großer zidane fan:D , aber ich will nur wissen, wer deiner meinung gewinnt???

Ich kann mich irgendwie net entscheiden, sind beide meine lieblingsfußballer....
 
Original geschrieben von Phantasos
Normalerweise hätte Thierry Henry gewinnen müssen :oops:

auf jeden fall.. Thierry Henry = Fußballgott und Styler ohne Ende

außerdem kann man mit dem bei FIFA 2002 WM die derbsten Tore machen.

Das Spiel is ja mal stinklangweilig bisher. Wer da gewinnt is mir völlig wurscht... es geht ja um nix.
 
Original geschrieben von PoserSalami

auf jeden fall.. Thierry Henry = Fußballgott und Styler ohne Ende

henry is da man! der typ hat sooooooooo ein geiles tor geschossen das nur auf platz 7 oder so der besten tore des jahrzehnts in england gekommen is... die verrückten briten!
 
Original geschrieben von PoserSalami


auf jeden fall.. Thierry Henry = Fußballgott und Styler ohne Ende

außerdem kann man mit dem bei FIFA 2002 WM die derbsten Tore machen.

Das Spiel is ja mal stinklangweilig bisher. Wer da gewinnt is mir völlig wurscht... es geht ja um nix.

ja, natürlich, is ja "nur" ein Freundschaftsspiel....und da fällt ja ein Tor nach dem anderen, is aber trotzdem nicht stinklangweilig, spielen ja schließlich "feine" Fußballer mit....
 
das soll nicht stinklangweilig sein?
das ist die stinklangweiligkeit!

ich find solche spiele einfach scheisse, aber da es für einen guten zweck ist, ist die veranstaltung insgesamt ok.
 
Thierry Henry ist schon ein fetter spieler aber pavel nedved hats drauf und hätte 03 gewinnen müssen!der hat ein hammer jahr hinter sich nur schade das er nich beim cl-endspiel dabei war!dann hätte es bestimmt anders ausgesehen also peacen
 
war nen cooles spiel. nur bei sowas spielen die irgendwie immer alle besser. is auch bei abschiedsspielen z.b. von rudi völler so gewesen. ka ... evtl. ist dann nicht die anspannung da ... da gehts ja um nix ;)
 
Zurück
Oben Unten