Rolex - Unglaublich

SARS82

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2005
Beiträge
539
Roleks - Unglaublich

also leute

kleine info zu diesem track:
das hat ein kollege von mir aufgenommen ist jetzt seine dritte aufnahme und er übt schon fleissig . . . jetzt hat er diesen track aufgenommen und mich gebeten den hier hochzuladen!

zieht euch den shiat rein und gebt alle ordentlich feedback

er will ja schließlich wissen was er noch verbessern kann

also ziehen und voten ihr hunde:D

ROLEKS - UNGLAUBLICH
 
Sorry gefaellt mir ueberhaupt nicht. da is
keine Power dahinter und der MC klingt als wuerde er sich die Nase beim rappen zuhalten, muss dringend Betonung ueben, die Reime sind annehmbar. Soll nomma ueben und dann wiederkommen :)
 
du betonst gar nich! das ist schlecht... und es klingt sehr gelangweilt! wo ist die power? der druck? das fehlt! aber gewaltig!! textlich geht das schon aber die stimme is ne katastrophe!

J!guar
 
danke für die feedbacks . . . genau das sag ich meinem kollegen auch immer . . . mehr druck in die stimme und betonung

textlich ist ja alles ganz in ordnung !

nur flowmässig muss er noch sehr viel arbeiten

thx @ Jiguar & Thresh
 
beat sagt mir net so zu. track geht... für das dritte mal ganz gut.

was du bessern kannst: stimme ganz klar. aufnahme...hab so n piepton drin was voll stört. und textlich kann man da noch was machen. flow natürlich auch. zu meinem erstaunen biste im takt :D ...hat man auch net oft ;)

peace
Azum
 
ist es ein vogel ?
ist es ein flugzeug ?
nein es ist SUPER-PUSH:D
 
ja das mic (andere technik (falls vorhanden)) ist halt etwas schlecht aber abgesehen von der aufnahme, an der auch sicher der fehlende druck in der stimme hängt ist es flowmäßig für das dritte richtig gut, reime ebenfalls ( das is nich dein drittes;) ). lockere stimme, gefällt mir gut. ALso kauf dir bessere technik in so nem jahr oder 2 dann geht da sicher was;) . Der Beat is auch ganz ok wenn du ihn selbst gemacht hast


checkt auch: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100012662

frrrrranz
 
Zurück
Oben Unten