roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoctahCerveza

schon pssiert,alles auuf aktuellem stand.


ausserdem kommen jetzt sofort die rollenpaarungen für runde 2.chia.

uiuiui vielleicht kanns schon morgen losgehen....:eek:
 
ja is jetzt aktualisiert,nur net hetzen.morgen wohl unwahrscheinlich,in einem battle sthts 2:1 in nem andren 1:0.erstma schaun wann die fertig gevoted sind,dann los ich aus und 48 stunden später ist fristbeginn für die fronts.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ja is jetzt aktualisiert,nur net hetzen.morgen wohl unwahrscheinlich,in einem battle sthts 2:1 in nem andren 1:0.erstma schaun wann die fertig gevoted sind,dann los ich aus und 48 stunden später ist fristbeginn für die fronts.

alles Pinks schuld, der hät sich ja auch mal verzählen können oda so, dann wärs schon zu ende :rolleyes:
 
hier is kein wunschkonzert.......


noch was,mighty ab sofort festes jurymitglied.trotzdem zählt das prinzip best of 5,also fünf votes maximum.wer 3 votes auf seiner seite verbuchen kann is weiter.
 
ich find die partien schwul bis auf yugi vs son goku...
vorausgesetzt mann ist yugi oder beherrscht die genkidama
 
son goku(dragonball) vs. yu-gi-oh
--->ne nit so ne kiderkacke! Da hab ich nicht eine sekunde von gesehen! Wenn ich weiterkomm un das krieg bin ich weg


che guevara vs. mahatma gandhi
--->omg


schnappi d. krokodil vs. crazy frog
--->gut dazu kriegt man ja bei MTVIVA genug infos :rolleyes:


Der Rest könnte lustig sein. Ich will Raab!
 
soll ich mich nochma zitiern............gibt doch google....im world wide web kann man sich gut auf seine rolle vorbereiten.aber son krahm wie teilweise im rollenvorschläge dings genannt wird,is halt kagge,dass oft gegenstände sind.es heisst rolepl und net pro und contra disskussion.jeder hat genug zeit aufjedenfall sich auf seine rolle vorzubereiten,also keine angst.und net dass ihr denkt ich nehm nix von den vorschlägen an,is teilweise was dabei was ich brauchbar fand.
 
Ich find hier sollte nicht jeder seine individuellen wünsche freilassen
da das aussuchen der paarungen son goku vs yugi oh z.B. ja immernoch jury sache ist
und da nützt es aucgh nichts wenn man das scheiße findet oder besser
noch wenn es nur einer scheiße findet!!!
ich find die paarungen gar nicht mal so schlecht obwohl der crazy frog eine
viel größere angriffsfläche hat!!!
Peaz Galaxy:rolleyes:
 
yeah, bin auch weiter... :)

aber in den neuen Rollen is ja gar nix für ne Frau dabei...scheiss männliche Überbevölkerung hier :mad: aber auf che würde ich auch einsteigen... :cool:
 
was weibliches???
the pussycat dolls vs hugh heffner

wär das was für dich!!!:rolleyes:
 
ach man geile scheiße ihr ***** ich bumbs euch alle mal so richtig in die bums xon vivan rtv!!!peaz euersrasti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten