#### Roleplay ---> Alien (aSo) vS. Predator (BigRed) ####

akonis
mister pink
pebe
anubizz

oder mighty? :oops:

Bin raus, guats nächtle oder wie mans in dunkel deutschland sagt :p
 
also ich seh aSo forne der front is hammer find ich naja der konter wird ab line vier scheisse aber es geht halt grad noch klar.... red hatte auch n paar schöne zeiln aber reicht halt nich ganz....
 
JURY VOTE PEBE


Original geschrieben von aSo
FERTIG!!!



AsO Front:

Ohne Alien oder Arnold, kriegst kein Lob du Affe/ --->gut erkannt, 3/5
Siehst Rot wie ohne Maske, wenn ich dich zu Boden punche/--->yeah, gut 3/5
Kotz vor Schadenfreude Magensäure auf deine wannabe Rastalocken/ --->schöne rhymes, witzig, 4/5
Das ätzend wie Hakenkreuze und tödlich für all deine Artgenossen/ --->das ätzend???vergleich peil ich nicht, 1/5
Vergiss deine Wärmesicht, bin cool, wie für Surfer die Wellen Sydneys/ --->wieder sehr gut, 4/5
Steck dir n Megaschwanz rein, und bin tiefer in dir als in Ellen Ripley/ --->fetzig, 3/5
Scheiß auf ne Triologie, meine Biographie hat mehr als Vier Teile/ --->Trilogie bitte, sonst gut, 3/5
Wirst gespalten, nicht wie schizophrenie, du verlässt das Battle in Vier Teilen/--->okay, 2/5

Werde glaub ich noch eins zwei Lines erläutern müssen. :confused: (zweiter Post)


Red´s Konter:

Es stimmt, der Film war Dreck, nur wegen deiner Hauptrolle/--->nja 2/5
Er wird reizvoll wenn ich so wie im Battle dein Haupt rolle /--->guter gedanke, schlecht umgesetzt, 2/5
seh nich Rot wie’n Ampelmann, bin zwar Maskenmann wie Sido/--->noch 3/5
Doch komm ich mit der Pump-Gun wirst du vergessen wie Liquido/--->okay wieer gut 3/5
Ich brauch meine Wärmesicht um dich schwules Tier zu erkennen/--->schwul = wärme hättest du erleutern sollen, 3/5
Du bist cool? Du wirst dir deine Alienfresse hier nur verbrennen/--->fetzt, 3/5
Nichts über Artgenossen sonst wird scharf geschossen, du kannst rechnen?/--->naaaja 2/5
Mich in 4 Teile zersetzen? Ich werd dir deinen Megaschwanz brechen../---->yeah beste line im konter, 4/5

Zwischenstand 1. Runde:
Aso--->23
Red--->22


Red´s Front:

Ich bin ein Jäger- du Drecksvieh fehlst in meiner Raupensammlung--->muhahaha, 4/5
Ich komm mit mein’Klauen, -du Monster kriegst ne Hautbehandlung--->gute line, guter ryhme, 3/5
Ich verehr dich nicht - ich verzehre dich - wenn ich deine Sippe rippe--->kk, 3/5
Riskier mal keine -dicke Lippe, weil ich dich fic.ke - böse Missgestalt--->okay, 3/5
Du Inzestzinsekt- dein Dad hat echt ne monströse Bitch geknallt--->nja bitch ist hier find ich unangebracht, 2/5
Wärst du stark und ein Predator wie ich -komm ich mit Mitternachtskuss--->nicht ganz nachvollziehbar (auch im zusammenhang mit der nächsten line) 3/5
dann ist mit dem Battle für dich -leider schon um Mitternacht Schluß--->2/5
Du hast keine Chance Schleimkopf -die Pyramide ist leider mein Block--->yeah sehr guter abschluss, 5/5


AsO Konter:

Der Jäger wird zum gejagten, und steht später als Leder im Laden/--->fetziger anfang, sehr guter anfang, 5/5
Deine Klauen sind wie ne Maniküre, und für jeden zu haben/--->muhahaha, geil, 4/5
Willst mich fressen? Ich komm wieder hoch wie Benzinpreise/--->vergleich okay, 3/5
Brech alles von Kopf bis Kniescheibe, bist du verliebt kleine?--->gute rhymes, frage kommt gut, 3/5
Verteilst Küsschen, bist n schwuler Predator mit Lebra am Arsch/--->;-), 3/5
Mein Dad f!ckt Bräute und deiner anscheind das Reagenzglas/--->muhahaha, wieder sehr gut 4/5
Bleib in der Pyramide, ich erreich in der Zeit die Weltmacht/--->gut gekontert, 3/5
Alien ist, war und bleibt die Herrschaft/ --->guter abschluss, 3/5

Zwischstand:
Aso--->28
Red--->25


Endstand:
Aso--->51
Red--->47

Also kurzes Resume:
Beide haben grottige und fetzige Lines gebracht. Bei Aso waren es mehr fetzige als bei Red.
Von den Punkten her hat Aso gewonnen, vom Gesamteindruck ist es find ich ein draw.
Deswegen also trotzdem


VOTE FOR ASO

bei beschwerden einfach pm
auch bitte die punkte nochmal nachzählen

->pebe
 
Original geschrieben von aSo


Joa thx, doc war der erste von 4 leuten, aber gibt ja noch 4 andere jurys ;)


<<<Nee, nur noch drei dann ^^ Aber ich sehe aSo auch klar vorne, kann Docs Vote nicht wirklich nachvollziehen, aber gut, so isses halt manchmal !!!


PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



<<<Nee, nur noch drei dann ^^ Aber ich sehe aSo auch klar vorne, kann Docs Vote nicht wirklich nachvollziehen, aber gut, so isses halt manchmal !!!


PEAZ !!!
was redest du,sind 5 juroren.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
was redest du,sind 5 juroren.

Ich weiss, aber du musst auch das Zitierte lesen ^^ Dann ergibt das Sinn !!! ;) Denn aSo hats verrafft *hehe*


PS: Meine Kritik an deinem Vote is natürlich nichts gegen dich, Meinungen sind natürlich verschieden und ich respektiere deine. Wollt das nur gesagt haben, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Ok, haunse rein !!!

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne


Ich weiss, aber du musst auch das Zitierte lesen ^^ Dann ergibt das Sinn !!! ;) Denn aSo hats verrafft *hehe*


PS: Meine Kritik an deinem Vote is natürlich nichts gegen dich, Meinungen sind natürlich verschieden und ich respektiere deine. Wollt das nur gesagt haben, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Ok, haunse rein !!!

PEAZ !!!
is ja kein thema;)
 
Original geschrieben von aSo
gibt es nicht mehr!! :oops:

dann is sein pessimistisch gefärbter optimismus noch stärker als ich dachte!!!:eek: :D

obwohl ein ausscheiden endgültig is und keine chance auf ein weiterkommen besteht, hofft er eher auf n freiloooserlos das nicht existiert, als auf juryvotes für sich!!

klasse so n starker glaube!!:p
 
Re: #### Roleplay ---> Alien (aSo) vS. Predator (BigRed) ####

Original geschrieben von aSo
[AsO Front:

Siehst Rot wie ohne Maske
Kotz vor Schadenfreude Magensäure auf deine wannabe Rastalocken/
Vergiss deine Wärmesicht, bin cool
Steck dir n Megaschwanz rein, und bin tiefer in dir als in Ellen Ripley/ :D


Red´s Konter:

Ich brauch meine Wärmesicht um dich schwules Tier zu erkennen/
Nichts über Artgenossen sonst wird scharf geschossen


Red´s Front:

Ich bin ein Jäger- du Drecksvieh fehlst in meiner Raupensammlung
Ich komm mit mein’Klauen, -du Monster kriegst ne Hautbehandlung
Du Inzestzinsekt
Du hast keine Chance Schleimkopf -die Pyramide ist leider mein Block


AsO Konter:

Der Jäger wird zum gejagten, und steht später als Leder im Laden/
Deine Klauen sind wie ne Maniküre, und für jeden zu haben/
Willst mich fressen? Ich komm wieder hoch wie Benzinpreise/
Brech alles von Kopf bis Kniescheibe
ein gutes battle.
finde aSos parts aber heftiger/lustiger und er hat auch die etwas besseren reime gebracht.
würde es also an aSo geben.
 
Zurück
Oben Unten