roland sp 606

BeatBustla

Frischling
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
30
ja kann jemand der das teil owned mal bisschen zu erzählen.....
überleg mir eine anschaffung

komts an ne mpc 500 ran???
wie sind die sog "onboard" mastering capabilities"
is halt nur en 4 spur sequenzer aber wenn man 4 spuren macht...in cubase aufnimmt...die nächsten 4 spuren macht usw....
gehts doch oder???

hat jem erfahrung damit.....is der sampler gut....???
wie is so das feeling von dem teil?
 
dafür hättest du jetzt nich unbedingt nen neuen thread aufmachen müssen, wäre auch im "ich kauf mir equipment..." gut aufgehoben gewesen.
 
ja hab ich mir natürlich auch überlegt aber da ich gesucht hab und noch gaaaaar nix gefunden hab ...dachte ich man kann ja einen thread aufmachen...indem grundlegend informiert wird...

seid mir nicht böse^^

beantwortet plz meine fragen
 
komts an ne mpc 500 ran???
wie sind die sog "onboard" mastering capabilities"
is halt nur en 4 spur sequenzer aber wenn man 4 spuren macht...in cubase aufnimmt...die nächsten 4 spuren macht usw....
gehts doch oder???

hat jem erfahrung damit.....is der sampler gut....???
wie is so das feeling von dem teil?
Ich besitz zwar keine SP 606 aber hab schon das ein und andere mal an einer rumgespielt^^

MPC 500 :confused: Also eine der größten Stärke der SP 606 ist (neben den ganzen tollen onboard Effekten) das schöne große Display... lassen sich Samples schön mit bearbeiten (und choppen)... (Die MPC 500 hat ein Display so groß wie ein Staubkorn - Dann vllcht lieber ne 1000 oder 2000XL)

http //www.youtube.com/results?search_query=sp+606&search=Search

Schau dir einfach mal ein paar Videos an und du wirst dich in die kleine verlieben ;)
Aber 'eches' MPC Feeling kommt nicht auf... trotzdem nettes Teil ;)

dieses 4 Spuren - 4 Spuren - 4 Spuren System würde eigentl. funktionieren nur halt nicht der schönste Workflow... Mit ner MPC hast du ca. 60 Tracks(sprich Spurn)
 
okay thx.....
geile videos find ich.....

hat das teil auch son korrektur ding mit dem man im nachhinein noch quantisieren kann???
 
Zurück
Oben Unten