Roland MC909

hab das Teil schon in Liveaction gesehen und es hat mich sehr beeindruckt und was in deren Prospekt steht war einfach nur ein Traum.
Werde mir die nächste Keys holen ,weil dort ein ausführlicher Bericht drin stehen wird.

thanks&peace

wer noch mehr wissen will sollte den link ausprobieren

http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/index.shtml
 
klingt ja nicht übel von der austattung her, aber der preis is für mich nicht vorstellbar... da hol ich mir lieber noch ne eps....
 
Klingt ja alles ganz nett soweit, aber einen praktischen Nutzen im HipHop Bereich sehe ich da eher weniger. Den Vergleich zur MPC4000 finde ich völlig unpassend, da die Einsatzgebiete wohl doch sehr verschieden sind. Die Samplingeinheit einer 4000er ist wohl um einiges ausgereifter und klanglich besser als die einer MC909, da liegt der Fokus ohnehin eher auf Grooveboxeigenschaften.
 
das stimmt schon. wer samplen will kauft sich besser ne mpc, und von den sounds her sind die alten grooveboxen ja auch gut.
wie gesagt, ich hoffe das die mc 303 jetzt bezahlbar wird...
 
Ich lasse die MPC und MC 307 synchron laufen...eine wirklich gute kombination und ist wahrscheinlich günstiger als die MC 909...ausserdem basieren die roland grooveboxen eh nur auf anderen roland synthies und drumcomputern...also wird die 909 die sounds der neueren roland geräte haben...ich hoffe aber nicht wieder TR sounds:D
 
Zurück
Oben Unten