Rohff - La Vie Avant La Mort Certifié

Original geschrieben von funky fresh
rohff ist bombe auch mein favourite mc aus france, check alle drei alben sind alles bomben und die neue mix cd auch ne .... na was wohl bombe !!! nuff said :eek:

jo werde mir aml das neue album kaufen:D
 
Hab nnur sein erstes Album Le Code de l´honneur..und das ist auf jeden Fall:cool:

sehr empfehlenswert..höre grad das Rocca Album auch :cool:
 
hatte damals überlegt mir es zu zu legen, hab stattdessen ein paar flops gekauft...
 
gerade mitbekommen am donnerstag 27.januar ist in zürich ein konzert von rohff das gäbe zwar ne lange fahrt aber mal schauen !!!
 
Original geschrieben von funky fresh
gerade mitbekommen am donnerstag 28.januar ist in zürich ein konzert von rohff das gäbe zwar ne lange fahrt aber mal schauen !!!

cool mal gucken aber das is freitag da habe cih schon was
vor udn zürich hasse die stadt:mad:
 
Original geschrieben von Nekst86


cool mal gucken aber das is freitag da habe cih schon was
vor udn zürich hasse die stadt:mad:
sorry mein fehler. datum verwechselt, das konzert ist am donnerstag den 27. januar in zürcher q club.
 
Original geschrieben von funky fresh
sorry mein fehler. datum verwechselt, das konzert ist am donnerstag den 27. januar in zürcher q club.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

naja is noch schlechter:(
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ihr haltet euch an 2-3 rappern auf als wärens die kings und dabei gibt es in france tausende die gut sind...
iam waren mal gut, vor allem shurikn!!!
man kann bei französichen hip hop fast schon gar nicht mehr unterscheiden weil es davon so viel gibt!!!

ich würde sagen ROCCA sticht aus der breiten masse.

und die SAIAN SUPA CREW!

der beste französiche rapper ist eh liroy kessiah von ssc...


es gibt aber auch noch busta flex und ach tausende halt die bekannt sind!!!

rohff ist nicht mein ding!!!
Stimmt,mann kann nicht genau sagen wer die "kings der kings "sind,da es zu viele gute gibt,daher auch alles geschmackssache.

Aber die Kings "AKTUELL"(was zur zeit im winter rauskommt und angesagt ist,sagen wir "gute" qualität) sind für mich klar:

-Tandem(!!!!)
-FACTOR X (haaaaaaama das Album!!)
-Soprano (mit seiner ganzen crew "Psy 4 de la Rime" )
-Alibi Montana (hardcore-rapper aus dem 9.3,style a la DMX)
-B.O.S.S (ich hab n' Thema davon hier im Forum erstellt)
-OFX (von der Saian Supa crew)
-Rohff (auf aktuellen Samplern zu finden)
-Kery james
-Manu Key
-Sinik
-Iron Sy(hat an der Boss-compiliation mitgewirkt und bringt bald sein Solo-Album raus)
-Black V-NER
......

wie ihr seht wurden praktisch fast keine
dieser rapper und crews von euch erwähnt,
das,ist jedoch das was zur zeit(diesen monat,letzten monat etc..) von allen youngsters gehört wird
und angesagt ist.
booba hat z.B gar nix mehr da zu suchen,schon seit laaangem...out

und noch zu rohff,
also ich würd schon sagen dass er zu größten gehört.
"Qui est l'exemple"(schon 3 jahre alt das lied) ist zwar ganz gut,aber halt voll kommerzialisiert,
wie auch von ihm das noch recht neue z.B "Le son qui tue"..-sind halt trx für partys und clubs zum dancen und Kopf-wackeln.
"94" find ich z.b viel geiler,
wie auch der track "Bling Bling"(feat. Admiral T).
weitere geile trax von ihm(die vom neuen Album jetzt):
-"Le son de la hagra"
-"Fiston"
-"Code 187"
-"J'rappe mieux que toi"
-"Pleure pas"

ältere geile songs:
-"R.O.H.F.F"
-"TDSI"
-"Le bitume chante"
-"5.9.1"
-"Rap info"

peace
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop

Stimmt,mann kann nicht genau sagen wer die "kings der kings "sind,da es zu viele gute gibt,daher auch alles geschmackssache.

Aber die Kings "AKTUELL"(was zur zeit im winter rauskommt und angesagt ist,sagen wir "gute" qualität) sind für mich klar:

-Tandem(!!!!)
-FACTOR X (haaaaaaama das Album!!)
-Soprano (mit seiner ganzen crew "Psy 4 de la Rime" )
-Alibi Montana (hardcore-rapper aus dem 9.3,style a la DMX)
-B.O.S.S (ich hab n' Thema davon hier im Forum erstellt)
-OFX (von der Saian Supa crew)
-Rohff (auf aktuellen Samplern zu finden)
-Kery james
-Manu Key
-Sinik
-Iron Sy(hat an der Boss-compiliation mitgewirkt und bringt bald sein Solo-Album raus)
-Black V-NER
......

wie ihr seht wurden praktisch fast keine
dieser rapper und crews von euch erwähnt,
das,ist jedoch das was zur zeit(diesen monat,letzten monat etc..) von allen youngsters gehört wird
und angesagt ist.
booba hat z.B gar nix mehr da zu suchen,schon seit laaangem...out

und noch zu rohff,
also ich würd schon sagen dass er zu größten gehört.
"Qui est l'exemple"(schon 3 jahre alt das lied) ist zwar ganz gut,aber halt voll kommerzialisiert,
wie auch von ihm das noch recht neue z.B "Le son qui tue"..-sind halt trx für partys und clubs zum dancen und Kopf-wackeln.
"94" find ich z.b viel geiler,
wie auch der track "Bling Bling"(feat. Admiral T).
weitere geile trax von ihm(die vom neuen Album jetzt):
-"Le son de la hagra"
-"Fiston"
-"Code 187"
-"J'rappe mieux que toi"
-"Pleure pas"

ältere geile songs:
-"R.O.H.F.F"
-"TDSI"
-"Le bitume chante"
-"5.9.1"
-"Rap info"

peace

du sagst es:)
 
hier kann mir doch bestimmt jemand sagen wo man sich immer über aktuelle releases im französischen hip hop schlau machen kann??? mein damit einfach so ne übersicht von 2005, was kommt.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
das,ist jedoch das was zur zeit(diesen monat,letzten monat etc..) von allen youngsters gehört wird
und angesagt ist.
booba hat z.B gar nix mehr da zu suchen,schon seit laaangem...out

Na und... wen juckt wer in und wer out ist? Is mir doch egal was irgendwelche "youngsters" hören. Booba ist und bleibt der King!
 
Wenn du das Album meinst das ich mein dann find ich es gut habs mir im Sommer in Frankreich gekauft wo es neu war ich find die ganze Mafia K`1 Fry Hammer vorallem Rim-K und 113.Ich mag auch BOoba Sniper MC Jean Gabin fast alle mag ich zieht euch mal den 50 Cent diss nike 50 Cent rein den find ich hammer weil Rhoff hat in Frankreich mehr verkauft als 50 in US ohne scheiß also da kann 50 Cent nicht sagen Who is Rhoff.
 
Original geschrieben von Motaschadat
Wenn du das Album meinst das ich mein dann find ich es gut habs mir im Sommer in Frankreich gekauft wo es neu war ich find die ganze Mafia K`1 Fry Hammer vorallem Rim-K und 113.Ich mag auch BOoba Sniper MC Jean Gabin fast alle mag ich zieht euch mal den 50 Cent diss nike 50 Cent rein den find ich hammer weil Rhoff hat in Frankreich mehr verkauft als 50 in US ohne scheiß also da kann 50 Cent nicht sagen Who is Rhoff.

Rohff si einfach hammer da sieht man mal das rohff seinen amerikanische(dort is hiphop viel populärer) konkurenten
besiegt hat er hat in frankreich merh verkauft als 50 in amerika
das is ne meisterleistung und somit ist mal wieder bewiesen
rohff si in frankreich king
:)
 
das beste franz. rap album ever SHURIK´N - OU JE VIS

wenns nicht so is, belehrt mich eines besseren
 
und was ist mit ärsenik!!!

die sind auch die burner!!!


und explicit samourai sind die könige!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
und was ist mit ärsenik!!!

die sind auch die burner!!!


und explicit samourai sind die könige!
[/QUOTE

T'inkiet mon pote,ARSENIK ca tue ca mere!!!!!!!!

yeah, die zwei blackos aus der nördlichen banlieu 95
sind für mich auch eine der besten rapper-crew überhaupt aus France,
keine angst,mann kennt auch gut in belgien,Kanada und so.
Checkt von denen das Album "quelque chose a survecu"(ihr zweites Album)
Hier das bild vom Cover
Ein "sehr tightes Album"!!!!
track tips:
-P.O.I.S.O.N
-J'tenmerde
-regarde le monde

nachdem was ich gehört hab,soll 2005 ihr drittes Album rauskommen,unter anderem auch feats. mit Kery james(mafia K1 fry),Booba....
 
geile sache!
neues album aber ich meine beide ersten alben waren schon der hammer...dann auf dem zweiten noch das rza feature...und jetzt bald das dritte...geil...ich habe mir das ärsenik - "quelque chose a survecu" damals in frankreich geholt und in deutschland noch nie gesehen!!!



schaut ihr den sender "ZIK"?

peace...
 
Zurück
Oben Unten