Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von chin82



diggen = graben, suchen nach platten (meist eher ältere, schwer zu kriegende oder unbekanntere)
geholfen?

das nächste fremdwörter lexikon sollte den namen chin82 tragen ^^.


thx 4 info.
 
Original geschrieben von chin82



wieso sie wohl diggen in " geschrieben hat und ein smilie dazu? hmmm

und an die cdler: ab track 11 verschoben
ich hab die platte - alles richtig :D

:) wenigstens einer,der mich in dieser verrückter Welt versteht:)
 
Original geschrieben von 0sterhase


rauch weniger weed mausi und iss mehr eier

das sagt meine mutter auch immer:)

in dem thread geht ja grad mal wenig, also falls das der letzte beitrag hier sein sollte: DANKE für dieses einmalige album!
 
Heute sind wir in WuTal...
wer noch keine cd oder Vinyl hat, kann sie vor Ort erwerben.

Übrigens:

MA1, daß 1999 nur als Tape veröffentlicht wurde, werde ich limitiert (kleine Auflage) auf cd reprinten.

Mehr Info´s auf meiner Seite
www.roey-marquis.de
 
Original geschrieben von Ming2012
Heute sind wir in WuTal...
wer noch keine cd oder Vinyl hat, kann sie vor Ort erwerben.

Übrigens:

MA1, daß 1999 nur als Tape veröffentlicht wurde, werde ich limitiert (kleine Auflage) auf cd reprinten.

Mehr Info´s auf meiner Seite
www.roey-marquis.de

... werv in wu-tal außer heute abend im nachtwerk noch woanders nach ma 3 sucht,wird im plattenladen "beatz und kekse" fündig!

ansonsten en spässken heut abend :D
 
Original geschrieben von Cum 2 da Shot
checkt die page von meinem puto donato:

www.donato-rap.de


yeah lucky loop produziert da an seinem album mit!1:eek: der typ hat so hammer viel talent !!!! und is einfach ne nette frohnatur!

ich finde dass rm2 beat und donatos stimme am besten zusammenpassen was auf dem album sonst zu hören ist!
 
ej man cih könnt' mich soooooooo aufregen. der *****sohn********************************************************************************************************


media markt in kassel hatte die scheibe immernoch nicht.

arrrggh.

scheissladen.
 
hab auch erstmal blöd geschaut weil die tracks nichtmehr gepasst haben
aber nachm rippen aufn pc kann mans ja nach gehör dann richtig benennen

auf jeden fall ein hammer album, besser als ich es mir nach dem snippet vorgestellt hatte

die richtigen bombentracks sind dabei
Jonesmann & Ercandize - Ich kenn
Franksta - Rap ist tot
Pal One - Kein Scherz

und Donatos "Schweigen" ist auch ganz vorne, hätte ich nicht erwartet

tracks die mir nicht so gefallen sind die von camouflow und olli banjo, wobei es eher an den MCs und ihrem Rap als an den Beats liegt
Tatwaffe hat mich etwas enttäuscht, nach dem allesüberragenden Seelenlos hab ich eine ähnliche Bombe erhofft, aber der Beat hats nich zugelassen ;)

Aber ich sag einfach mal so, dass es gleichauf mit Momentaufnahmen 2 liegt, was wirklich beachtlich ist, da ich es seinerzeit für überragend gehalten hab, weil wirklich verdammt viele tracks drauf waren die gut gefallen haben
und jetzt wieder so ein album .... schade dass viele ihr geld in so aggroberlin stecken, anstatt in wirklich gut produzierte Scheiben wie Momentaufnahmen 3
 
hab heute die momentaufnahmen 2 bekommen und muss sagen, das teil ist einfach fresh.
 
Original geschrieben von weed_mausi

ja das geht halt net ein zitat zu zitieren.

aber mcih kotzen diese ganze "ey jo ich höre jetz auhc deutschen rap aber nur underground so aggro berlin bushido und so" leute an.

und wenn man sagt, dass man deuthscen rap hört, "jaja kenn ich sido und so" kotz.

aber bitte keine diskussion darüber.
 
Original geschrieben von s-kud


ja das geht halt net ein zitat zu zitieren.

aber mcih kotzen diese ganze "ey jo ich höre jetz auhc deutschen rap aber nur underground so aggro berlin bushido und so" leute an.

und wenn man sagt, dass man deuthscen rap hört, "jaja kenn ich sido und so" kotz.

aber bitte keine diskussion darüber.

die hören das natürlich, weil sie nur zu dem zugang haben, weil eben das in den charts ist. ich glaube aber dass momentaufnahmen3 auch in die chartsgeht. gibts noch keine erste chart rechnung? ich denke mal ma3 ist auf platz 80 oder so.
 
Original geschrieben von weed_mausi

ich glaube aber dass momentaufnahmen3 auch in die chartsgeht. gibts noch keine erste chart rechnung? ich denke mal ma3 ist auf platz 80 oder so.

da wir kaum vorlauf von der herstellung bis auslieferung hatten und es daher, wie ja hier zu lesen, verzögerungen im handel gab, ist eine chartplatzierung natürlich schwierig.

Rap scheiben leben davon, daß ein großteil der leute in der ersten woche zuschlagen.
Sicherlich wäre MA3 dann in charts gegangen, wenn presse etc im vorfeld gewesen wäre.
Die meiste Presse wird im Nov/Dez sein, wie Mixery, Juice etc..dann werden sicherlich mehr leute von MA3 erfahren..

aber seht es so:
die produktion hat euch nach mastering innerhalb von 14 tagen erreicht!!! fresh out the box.
sonst sind die alben mind 3-4 monate alt.
 
Zurück
Oben Unten