Roey Marquis II. - Ming´s Biosphere

Ming2012

ist hier aktiv
Registriert
24. September 2004
Beiträge
118
Ab 02.03.07


1. Passing the barrier
2. Chasing the shadow
3. Immortal faces heaven
4. Purple swallow flies through wood
5. Gazing at the moon
6. Avoiding black dragon´s fire
7. Wicked Pounding
8. Jessica
9. Tame phoenix
10. A garden among the flames
11. Les Monts Verts
12. Once rain falls, remorse is spent.
13. Clouds are swept apart by the wind
14. Twin dragons diving into the sea
15. Smashing stone startles heaven

244.jpg
 
Die Tracknamen klingen ja teilweise sehr poetisch/interessant! Wird bestimmt mal wieder ein Stückchen gute Musik:rolleyes:
 
Ming2012 schrieb:
Ab 02.03.07


1. Passing the barrier
2. Chasing the shadow
3. Immortal faces heaven
4. Purple swallow flies through wood
5. Gazing at the moon
6. Avoiding black dragon´s fire
7. Wicked Pounding
8. Jessica
9. Tame phoenix
10. A garden among the flames
11. Les Monts Verts
12. Once rain falls, remorse is spent.
13. Clouds are swept apart by the wind
14. Twin dragons diving into the sea
15. Smashing stone startles heaven

244.jpg

es bisschen mehr infos hätten es aber sein dürfen ;)
 
Wundert mich, dass der Thread noch nicht geschlossen wurde. Is ja doch noch ein bissserl hin bis zum Release und Infos sind ja auch spärlich gesät...
 
sAms3miLLa schrieb:
Wundert mich, dass der Thread noch nicht geschlossen wurde. Is ja doch noch ein bissserl hin bis zum Release und Infos sind ja auch spärlich gesät...

der grund dafür is glaub offensichtlich ;)
 
s-kud schrieb:
welchen grund gibt es denn???

also ich würde auch mal genre wissen, was genau sich hinter dieser cd verbirgt...


naja ich glaub es gilt doch hier in dem subforum die harte regel dass zu releases die noch lang hin sind keine threads eröffnet werden sollen. der release is noch sehr weit hin und ich glaub das ding wäre wohl ruckzuck geschlossen wenns halt net von roey marquis persönlich gekommen wäre.
mir selbst isses aber vollkommen egal, es könnten hier auch threads sein von sachen die erst 2011 kommen.
 
chin82 schrieb:
naja ich glaub es gilt doch hier in dem subforum die harte regel dass zu releases die noch lang hin sind keine threads eröffnet werden sollen. der release is noch sehr weit hin und ich glaub das ding wäre wohl ruckzuck geschlossen wenns halt net von roey marquis persönlich gekommen wäre.
mir selbst isses aber vollkommen egal, es könnten hier auch threads sein von sachen die erst 2011 kommen.

j das haste im prinzip recht. aber hier ist ja zum beispiel auch schon ne tracklist vorhanden und so.
 
LOL, jetzt redet er sich sogar schon raus... :D

Lass es doch und sei einfach ehrlich. Bei anderen Alben gab es auch schon ne Tracklist und trotzdem wurde der Thread geclosed. Und wenn nur das jpg vom Cover den achso großen Unterschied macht, wird mir echt einiges klar...

Mannomann, Promi-Bonus und fertig !
 
Zurück
Oben Unten