Roey Marquis: "Battle Of The Words - Level 2"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
roeymarquis2.jpg
[/float]Nach der "7 Tage"-LP mit Pal One veröffentlicht Roey Marquis am 30.Juni den zweiten Teil seiner "Battle of the Words"-Reihe. Als Gäste-Features sind auf "Battle Of The Words - Level 2" unter anderem Curse, Jonesmann, Lunafrow, Pal One, Profan 78, Ercandize, Lenny, Olli Banjo, Italo Reno & Germany, Tatwaffe, Flipstar, Shiml, F.R., Stress & Trauma und viele weitere zu hören.

Ein erstes Snippet könnt ihr euch hier downloaden!

Quelle: www.roey-marquis.de
 
Schon krass das Jonesmann und Ercandize sozusagen auf jedem Mixtape drauf sind... Unglaublich wieviele Tracks die machen! Und die Qualität stimmt!
 
die "7Tage" LP war Fire !!! und ich gebe meinem Vorredner recht in Puncto Jones und Erc !
 
klingt wirklich vielversprechend.
ich würd mich ja mehr über ein richtiges Album von erc freuen als die ganzen Mixtapesachen. Aber was solls die Qualli stimmt ja wirklich!
 
hey gute featureliste, jones und erc machen echt gute dinger zurzeit..wird auf jeden gekauft bin echt heiß drauf
 
hammer. wird wohl wieder ein ähnliches brett wie herzessenz werden.
ich freu mich drauf
 
ich freu mich, roey marquis melkdet sich zurück. bin sehr gespannt. stimme zu, ercan und jones sind überpresent, und die quali stimmt, hut ab
 
Zurück
Oben Unten