Rockmusik wird zur Modewelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds gut das das kommt dann laufen nicht mehr so viele So rum wie ich (Breitere sachen) ich bin keinem trend hintergelaufen mir gefällts einfach und es ist bequem, werd trotzdem imma wieder in die schublade gesteckt naja egal

ich finds gut
 
Haben motörhead für die H&M Aktion kassiert?
Dann is doch korrekt.....
 
war denn Rock schonmal nicht in Mode?
Rock war doch schon seit seinen Anfängen in den 50ern immer in Mode...
 
war gestern im örtlichen "New Yorker", ich dachte echt ich steh in der Green Hell Lagerverkaufshalle für B-Ware :D

ey, echt Kinder, da gibts nicht.. :D überall totenköpfe und Blitze und Emoslayer666 auf den Klamotten... :D
 
ist doch klar....alles was erfolgreich ist muss kommerziell ausgeschlachtet werden. so war es doch bereits bei hiphop, so ist es jetzt bei rock und es wird kein ende nehmen...
wir befinden uns nur noch auf verschiedenen modewellen, individualisten gibt es doch kaum mehr...
 
punk ist in.

Is auch schon länger so. Nur die betroffene Generation wird immer jünger.
 
muhaaa :D

"die betroffene Generation"
du beschreibst das ja wie ne Krankheit....
 
Original geschrieben von derMack
muhaaa :D

"die betroffene Generation"
du beschreibst das ja wie ne Krankheit....

Richtig. Hip Hop ist auch ne Krankheit.

Nee, ist halt n bischen überspitzt. :D
 
Mir gefällt dieser vermeindliche Trend..
Jetzt geht bei unseren Auftritten nicht mehr nur die erste Reihe ab. :D
 
@Philipp:
übern anderes Forum... ;)

Aber dem hier über mir muss ich zustimmen, bei unserem letzten Gig wars auch so, dass mehr Leute da waren und auch abgegangen sind...das ist hammergeil, problem is nur, dass es alles Mitläufer sind...aber nen Mitläufer Punk erkennt man immer am Armani Hemd!
 
Original geschrieben von senf


recht haste, das Ding is nur das warscheinlich 80% der Leute das Shirt reklamieren gehen weil sie das Ö fürn Druckfehler halten
:D :D :D


der brüller...kann mir das aber gut vorstellen...:rolleyes:

Naja, ich hatte ja auch mal Lederstiefel mit roten schnürsenkeln....aber zum glück nur 2 mal angehabt und letztens nach 3 jahren stauben für 30 Eu verchekkert ;)
 
Also ich hab auch Springerstiefel mit roten Schnürsenkeln, zieh ich aber auch nie an...ich meine, ich finde, Leute denen man an der Kleidung ansehen kann was für sie für musik hören, bzw. gerne hören würden (gibts wirklich!) sind ziemliche Loser...zieht Sachen an die gemütlich sind, dann hat sich das...
 
Original geschrieben von TimmaeGuitarist
...ich meine, ich finde, Leute denen man an der Kleidung ansehen kann was für sie für musik hören, bzw. gerne hören würden (gibts wirklich!) sind ziemliche Loser...zieht Sachen an die gemütlich sind, dann hat sich das...

Hmm, das ist eigentlich n Widerspruch.
Du siehst jemanden, der die größten und luftigsten Baggys trägt und glaubst der hört warscheinlich Rap. Das spielt auch keine Rolle, aber wenn er der Sachen aus reiner Bequemlichkeit trägt...
 
Hattest du ma Baggies an? Darin kann man doch nicht laufen, wenn die soweit runterhängen, dass man die Boxershorts komplett sieht...ich trage zum Beispiel fast ausschließlich kurze Hosen, zum Motorradfahren natürlich lange...aber kurze Hosen sind am bequemsten, man hat am meisten Freiheit...Ansonsten sind normale Jeans am bequemsten, am besten nicht eng anliegend sonder a bisserl weiter, damit da auch seine Freiheit hat...joa...Aber andere Frage....kann man nem Jazz-/Blues-Hörer an der Kleidung anhören, dass er Jazz/Blues hört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten