rock am ring/rock im park 2011 3.-5. juni 2011

gab heut wieder ein lineup-update, sind aber immernoch keine hiphop-acts dabei. scheint wirklich so als ob es da zuviele beschwerden gab dass hiphop da nich hin passt
 
gab heut wieder ein lineup-update, sind aber immernoch keine hiphop-acts dabei. scheint wirklich so als ob es da zuviele beschwerden gab dass hiphop da nich hin passt

Das Line Up bedarf es auch sonst keiner großen Worte.Im Großen und Ganzen zuviel Alternative Schrott.

Bisher eine Hand voll was mir zusagt und ich gerne sehen will.
 
jetzt bin ich echt ma froh das wir zum southside gehn,von 30 neuen bands sind gerade ma bonaparte und silverstein interessant für mich,dachte da kommen noch paar knaller,aber bisher seit 2006 langweiligstes line up.
 
jetzt bin ich echt ma froh das wir zum southside gehn,von 30 neuen bands sind gerade ma bonaparte und silverstein interessant für mich,dachte da kommen noch paar knaller,aber bisher seit 2006 langweiligstes line up.

Ganz zu schweigen vom Kartenpreis.

Beim Southside wäre auch für mich mehr dabei nur gibts in meinem Umfeld keinen der sich dafür entschließen würde da mitzugehen, da RiP, so schlecht das LineUp auchsein mag, einfach ums Eck ist und man die Zeit dann anderweitig nutzt.Außerdem ist mir Southside bißchen zu Alternative.

Selbst für RaR gibts ja noch gut 10.000 Tickets was schon anders war.Möchte gar nicht wissen wieviele Karten es noch für den Park gibt.
 
neu dabei: peter doherty,kraftklub,millencolin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns jemanden interessiert, hier die Setlist vom Tourauftakt von System of a Down:

1.Prison Song
2.B.Y.O.B.
3.Know
4.Needles
5.Deer Dance
6.Attack
7.Radio/Video
8.Hypnotize
9.Question!
10.Suggestions
11.Psycho
12.Chop Suey!
13.Lonely Day
14.Soldier Side
15.Kill Rock 'n Roll
16.Lost in Hollywood
17.Forest
18.Science
19.Holy Mountains
20.Aerials
21.Tentative
22.Cigaro
23.Suite-Pee
24.War?
25.Toxicity
26.P.L.U.C.K.
27.Sugar
 
Also das Lineup ist ja mal richtig schwach dieses jahr,von unserer gruppe aus ca.10 leuten haben einige schon wieder ihre karten verkauft.ich bin auch noch am überlegen,ob ich diesmal überhaupt hingehe.ich muss ehrlich sagen,dass mich das line up nicht wirklich zufrieden stellt.ich finde es auch schade,dass eigentlich gar kein hip hop oder reggaekünstler dabei ist,aber dann so ein poprotz wie söhne mannheims,wobei ich die ja noch ganz okay finde.aber verdammt wer ist bitte auf hurts gekommen,das ist ein absolutes no-go:rolleyes:.sind diesmal einfach zu wenige bands da,die ich einfach unbedingt mal live sehen möchte ( coldplay,system,wolfmother,volbeat,3doors down,social d.,and you will...,peter doherty falls er kommt :D)der rest ist zwar okay,aber das sind halt überwiegend bands,die man so oder so mal live sieht,aber keine exoten.also wenn ich das mit dem 2008er line up vergleiche,das ist echt ein witz :mad:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Lineup ist ja mal richtig schwach dieses jahr,von unserer gruppe aus ca.10 leuten haben einige schon wieder ihre karten verkauft.ich bin auch noch am überlegen,ob ich diesmal überhaupt hingehe.ich muss ehrlich sagen,dass mich das line up nicht wirklich zufrieden stellt.ich finde es auch schade,dass eigentlich gar kein hip hop oder reggaekünstler dabei ist,aber dann so ein poprotz wie söhne mannheims,wobei ich die ja noch ganz okay finde.aber verdammt wer ist bitte auf hurts gekommen,das ist ein absolutes no-go:rolleyes:.sind diesmal einfach zu wenige bands da,die ich einfach unbedingt mal live sehen möchte ( coldplay,system,wolfmother,volbeat,3doors down,social d.,and you will...,peter doherty falls er kommt :D)der rest ist zwar okay,aber das sind halt überwiegend bands,die man so oder so mal live sieht,aber keine exoten.also wenn ich das mit dem 2008er line up vergleiche,das ist echt ein witz :mad:.

Ich würd zum Beispiel Rob Zombie, Stereo MCs, Mastodon, Deadmau5 oder Danzig scho als Exoten zählen...
 
ich war 2009 und 2010 da und dieses LineUp ist ja echt mal übelst schlecht für den Kartenpreis. Was man nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass die Buchung des Geländes aufgrund des Ausbaus wahrscheinlich auch deutlich teurer geworden ist, dafür muss man dann aber auch mal richtige Knaller holen und nicht den Sparfuchs rauskehren.
 
Also das Lineup ist ja mal richtig schwach dieses jahr,von unserer gruppe aus ca.10 leuten haben einige schon wieder ihre karten verkauft.ich bin auch noch am überlegen,ob ich diesmal überhaupt hingehe.ich muss ehrlich sagen,dass mich das line up nicht wirklich zufrieden stellt.ich finde es auch schade,dass eigentlich gar kein hip hop oder reggaekünstler dabei ist,aber dann so ein poprotz wie söhne mannheims,wobei ich die ja noch ganz okay finde.aber verdammt wer ist bitte auf hurts gekommen,das ist ein absolutes no-go:rolleyes:.sind diesmal einfach zu wenige bands da,die ich einfach unbedingt mal live sehen möchte ( coldplay,system,wolfmother,volbeat,3doors down,social d.,and you will...,peter doherty falls er kommt :D)der rest ist zwar okay,aber das sind halt überwiegend bands,die man so oder so mal live sieht,aber keine exoten.also wenn ich das mit dem 2008er line up vergleiche,das ist echt ein witz :mad:.

Ich teile ja echt deine Meinung, dass dieses Jahr echt ein grottenschlechtes Lineup ist, aber als du dann Coldplay zu den Bands gezählt hast, die du unbedingt mal live sehen möchtest, war ich dann doch schon etwas verunsichert
 
Also das Lineup ist ja mal richtig schwach dieses jahr,von unserer gruppe aus ca.10 leuten haben einige schon wieder ihre karten verkauft.ich bin auch noch am überlegen,ob ich diesmal überhaupt hingehe.ich muss ehrlich sagen,dass mich das line up nicht wirklich zufrieden stellt.ich finde es auch schade,dass eigentlich gar kein hip hop oder reggaekünstler dabei ist,aber dann so ein poprotz wie söhne mannheims,wobei ich die ja noch ganz okay finde.aber verdammt wer ist bitte auf hurts gekommen,das ist ein absolutes no-go:rolleyes:.sind diesmal einfach zu wenige bands da,die ich einfach unbedingt mal live sehen möchte ( coldplay,system,wolfmother,volbeat,3doors down,social d.,and you will...,peter doherty falls er kommt :D)der rest ist zwar okay,aber das sind halt überwiegend bands,die man so oder so mal live sieht,aber keine exoten.also wenn ich das mit dem 2008er line up vergleiche,das ist echt ein witz :mad:.

Dem schließe ich mich an.Auch eine Frechheit ist der gestiegene Kartenpreis von 2009 zu 2010 um 40€ ! der halt einfach mal gleichgeblieben ist.Selbst Rock am Ring ist immer noch nicht ausverkauft was die letzten 3 Jahre frühzeitig der Fall war.Die Bühnenaufteilung ohnehin schlecht.Söhne Mannheims auf der Center:rolleyes::thumbsdown: Was da nun seit 3 Jahren auf der Center spielen darf ist ein Witz und zeigt wie das Line Up zu diesem Poprotz verkommt.Damals hat man Peter Fox auf die Alterna gesteckt.Ebenso Manson und KoRn bei der die Alterna Stage abgesperrt werden musste und mehrere Tausend Leute die Show nicht sehen konnten.Unvergessen die Polizeidurchsage man möge doch bitte zur Centerstage gehen da würden die Killers spielen...Die Killers als Abendheadliner:rolleyes:Selbst beim Ring waren die ersten beiden Wellenbrecher "leer".

Die Ärzte seit 2006 wären mal wieder ein Highlight oder Deichkind:)D)[Wofür Lieberberg sich mal einsetzen könnte] Marteria wäre auch mal was Neues.
 
Ich teile ja echt deine Meinung, dass dieses Jahr echt ein grottenschlechtes Lineup ist, aber als du dann Coldplay zu den Bands gezählt hast, die du unbedingt mal live sehen möchtest, war ich dann doch schon etwas verunsichert

Warum bist du verunsichert ???;)Coldplay ist alles andere als poprotz ,sie sind eine der wenigen bands,die keine "laute musik" machen,aber die ich dennoch richtig feiere.ihr letztes album war einfach genial,sie haben eben einen unverwechselbaren style.live sollen sie auch ziemlich gut sein.

@kickzstyler:ich denke einfach,dass rar 1 woche vor beginn immer noch nicht ausverkauft ist ist einfach ein indiz dafür,dass es eben nicht so gut besetzt ist wie in den letzten jahren.die verteilung auf center und alternative stage ist schon seit jahren beschissen,hab das gefühl,die machen das gerade wie sie bock haben.sowas wie ärzte oder hosen wäre schon eine geniale sache.das ärzte konzert vom 2007 ist ja schon legendär.
 
Warum bist du verunsichert ???;)Coldplay ist alles andere als poprotz ,sie sind eine der wenigen bands,die keine "laute musik" machen,aber die ich dennoch richtig feiere.ihr letztes album war einfach genial,sie haben eben einen unverwechselbaren style.live sollen sie auch ziemlich gut sein.

@kickzstyler:ich denke einfach,dass rar 1 woche vor beginn immer noch nicht ausverkauft ist ist einfach ein indiz dafür,dass es eben nicht so gut besetzt ist wie in den letzten jahren.die verteilung auf center und alternative stage ist schon seit jahren beschissen,hab das gefühl,die machen das gerade wie sie bock haben.sowas wie ärzte oder hosen wäre schon eine geniale sache.das ärzte konzert vom 2007 ist ja schon legendär.

die zugabe als sich bela als nonne und farin als priester verkleidet ham,war spitze.generell,sehr strange dass keine der beiden in den letzten 3 jahren gespielt haben,genau wie metallica.
 
So mußte PETE DOHERTY seine Teilnahme bei ROCK AM RING und ROCK IM PARK aufgrund seiner Gefängnisverurteilung wegen Kokainbesitzes kurzfristig absagen und auch FUNERAL PARTY können leider nicht teilnehmen.

Als Ersatz wurden K.I.Z., die Hip-Hopper aus Berlin, erstmalig für die beiden Festivals bestätigt. Den finalen Spielplan findet ihr hier.
 
So mußte PETE DOHERTY seine Teilnahme bei ROCK AM RING und ROCK IM PARK aufgrund seiner Gefängnisverurteilung wegen Kokainbesitzes kurzfristig absagen und auch FUNERAL PARTY können leider nicht teilnehmen.

Als Ersatz wurden K.I.Z., die Hip-Hopper aus Berlin, erstmalig für die beiden Festivals bestätigt. Den finalen Spielplan findet ihr hier.

ffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkkkkkkk ich hoff seit jahren auf k.i.z im park,jetzt isses soweit und ich fahr nicht hin.zum kotzen.
 
ey wär ich dort,wär der freitag mit kraftclub,k.i.z und bonaparte an der clubstage echt interessant.war bei der bühne in 5 jahren nicht einmal:Dnaja egal k.i.z schon dreimal gesehn bisher.will eh zur tour.
 
Zurück
Oben Unten