rock am ring/rock im park 2011 3.-5. juni 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler film.feier den grad.:thumbsup:



edit:haha sportis rekordhalter,hätt ich nicht gedacht.:thumbsup:

Muss zugeben, dass mir Lieberberg da bißchen sympathischer wurde.Die Preispolitik ist nachwievor eine Frechheit, aber wenn das wirklich so ist, dass der Jahr für Jahr auf den Campingplätzen rumläuft und mit den Besuchern spricht ist das echt top.:thumbsup:

Mal sehen was da nun noch geboten wird für 2011.
 
Neues erweitertes LineUp

Rock im Park – Rock am Ring

3. – 5. JUNI 2011

3 Doors Down
Alesana
All That Remains
Alter Bridge
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Architects
Asking Alexandria
August Burns Red
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Bring Me The Horizon
Coldplay
Disturbed
Duff McKagan’s Loaded
Escape The Fate
Framing Hanley
Hollywood Undead
Hurts
In Flames
Interpol
Kings Of Leon
Korn
Madsen
Mando Diao
Mastodon
Neon Trees
Rob Zombie
Royal Republic
Selig
Simple Plan
Social Distortion
Söhne Mannheims
System Of A Down
The BossHoss
The Devil Wears Prada
The Gaslight Anthem
The Kooks
The Naked And Famous
Times Of Grace
Volbeat
We Are Scientists
White Lies
Wolfmother
u.v.a.

Da wäre viel mehr gegangen.Und die Lappen Söhne Mannheims sind der Abschuss des Ganzen:thumbsdown: Die sollten von der Bühne geprügelt werden.

KoRn schon am Freitag aufgelistet.Heißt ich muss schauen dass ich mir rechtzeitig eine Karte organisiere.
 
Mir gefällt das Line-Up sehr gut! Auf Söhne Mannheim is doch geschissen, die werden den Slot vor Coldplay kriegen, da is man sowieso nicht auf der Centerstage! ;)
 
die söhne mannheims spieln 100pro auf der alterna

bin mal gespannt wen die als hiphop-act einladen oder meint ihr die verzichten dieses jahr auf nen großen hiphop-act für die mainstage aufgrund der negativen kritik von 2010 der alt-rocker (auch wenn dann sogar ein großteil der alt-rocker bei jay-z total abgegangen is)??

is eigentlich bekannt ob es diese jahr wieder schon am donnerstag acts auftreten oder war das was einmaliges zum ring-jubiläum??
 
die söhne mannheims spieln 100pro auf der alterna

bin mal gespannt wen die als hiphop-act einladen oder meint ihr die verzichten dieses jahr auf nen großen hiphop-act für die mainstage aufgrund der negativen kritik von 2010 der alt-rocker (auch wenn dann sogar ein großteil der alt-rocker bei jay-z total abgegangen is)??

is eigentlich bekannt ob es diese jahr wieder schon am donnerstag acts auftreten oder war das was einmaliges zum ring-jubiläum??

Das war nur wegen dem 25 und 15 Jahre Rock am Ring und Rock im Park.

Sei dir da mal nicht so sicher.Beim Ring vielleicht ja aber bei Rock im Park ist das Bühnenmanagement total daneben.Peter Fox wurde auf die Alterna gesteckt und so viele konnten nicht mehr an die Alterna kommen weil alles dicht war(Betraf auch die Manson und KoRn Schauer).
Also beim Park wurde Jay Z und Cypress eigentlich gut aufgenommen.Klar ein paar gibts immer die mit solchen Künstlern nichts anfangen können.War irgendwie bei Gentleman das Gleiche.Alle vorher am meckern aber dann doch voll am mitfeiern weil der Auftritt super war.

Ich kann nur hoffen dass da noch was nachkommt.
 
die söhne mannheims spieln 100pro auf der alterna

bin mal gespannt wen die als hiphop-act einladen oder meint ihr die verzichten dieses jahr auf nen großen hiphop-act für die mainstage aufgrund der negativen kritik von 2010 der alt-rocker (auch wenn dann sogar ein großteil der alt-rocker bei jay-z total abgegangen is)??

is eigentlich bekannt ob es diese jahr wieder schon am donnerstag acts auftreten oder war das was einmaliges zum ring-jubiläum??

100 % Alterna?
Weil sie auch so gut zu Rob Zombie, Korn, Disturbed und In Flames passen?
;)
 
Limp Bizkit haben ihren Auftritt für das Sonisphere Festival in der Schweiz und Großbritanien bekannt gegeben.

Das Line Up lässt sich echt sehen.Metallica,Slayer,Slipknot, Limp Bizkit (für UK)

Für die Schweiz sind Hatebreed,Slipknot, Limp Bizkit und Cavalera Conspiracy bestätigt.

Denke es ist durchaus wahrscheinlich dass Limp Bizkit auch in Deutschland bei Festivals auftreten da das neue Album bald rauskommen wird..Slipknot wäre natürlich auch interessant.Cavalera Conspiracy 2008 gesehen und war echt begeistert.Hatebreed wird nur ein Wunsch bleiben.
 
Limp Bizkit haben ihren Auftritt für das Sonisphere Festival in der Schweiz und Großbritanien bekannt gegeben.

Das Line Up lässt sich echt sehen.Metallica,Slayer,Slipknot, Limp Bizkit (für UK)

Für die Schweiz sind Hatebreed,Slipknot, Limp Bizkit und Cavalera Conspiracy bestätigt.

Denke es ist durchaus wahrscheinlich dass Limp Bizkit auch in Deutschland bei Festivals auftreten da das neue Album bald rauskommen wird..Slipknot wäre natürlich auch interessant.Cavalera Conspiracy 2008 gesehen und war echt begeistert.Hatebreed wird nur ein Wunsch bleiben.

Limp Bizkit '09 war einfach :eek::eek: Habs falls nur im TV gesehen, aber trotzdem :eek::thumbsup:
 
Limp Bizkit '09 war einfach :eek::eek: Habs falls nur im TV gesehen, aber trotzdem :eek::thumbsup:


Ich war anfangs skeptisch ob die noch das Feuer auf die Bühne bringen aber 2009 ging für mich auch ein Traum in Erfüllung.
Limp Bizkit in Originalbesetzung live sehen:thumbsup: Das waren 90 Minuten Gänsehaut.2009 haben sie das neue Album angekündigt 2011 soll es endlich rauskommen.Sehr gespannt.
 
Ich war anfangs skeptisch ob die noch das Feuer auf die Bühne bringen aber 2009 ging für mich auch ein Traum in Erfüllung.
Limp Bizkit in Originalbesetzung live sehen:thumbsup: Das waren 90 Minuten Gänsehaut.2009 haben sie das neue Album angekündigt 2011 soll es endlich rauskommen.Sehr gespannt.


Für mich auch! War zwar ziemlich betrunken, aber das meiste weiss ich noch... ;)
 
naja ich fand limp bizkit 09 eher lame.der einzige der zu begeistern wusste war wes.die bühnenpräsenz von fred war eher naja,bin mir auch fast sicher das da n bissle playback im spiel war,so sperrlich wie der sein mund aufgemacht hat.
 
ups klar.aber rein von dem was sein mund so getan hat kann man auch von sperrlich sprechen.
 
ups klar.aber rein von dem was sein mund so getan hat kann man auch von sperrlich sprechen.

Da war doch kein Playback dabei.Man muss da vielleicht auch an DJ Lethal denken der da auch eine Menge reinmischt und die Soundanlage hat einiges verzerrt weil sie nicht aufdrehen durften.Fand den Auftritt überragend
 
Zurück
Oben Unten