rock am ring/rock im park 2011 3.-5. juni 2011

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
erste bestätigungen:

headliner:kings of leon,system of a down und coldplay.

weitere acts:
[pi!]
3 Doors Down
Alesana
All That Remains
Alter Bridge
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Architects
Ash
Asking Alexandria
August Burns Red
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Black Stone Cherry
Black Veil Brides
Bonaparte
Bring Me The Horizon
Chapel Club
Coldplay
Danzig
Deadmou5
Disturbed
Dredg
Duff McKagan's Loaded
Escape The Fate
Framing Hanley
Frank Turner
Funeral For A Friend
Hollywood Undead
Hurts
In Extremo
In Flames
Interpol
Jamaica
Kids In Glass Houses
Kings Of Leon
koRn
Lifehouse
Lissie
Madsen
Mando Diao
Mastodon
Morning Parade
Oh, Napoleon
Ozark Henry
Pete Yorn
Plain White T's
Rise To Remain
Rob Zombie
Robert Francis
Royal Republic
Selig
Sevendust
Silverstein
Simple Plan
Social Distortion
Söhne Mannheims
Stereo MC's
System Of A Down
The BossHoss
The Devil Wears Prada
The Gaslight Anthem
The King Blues
The Kooks
The Naked + Famous
The Pretty Reckless
Thees Uhlmann & Band
Times Of Grace
Tom Beck
VersaEmerge
Volbeat
Wayne Static
We Are Scientists
We Butter The Bread With Butter
White Lies
Wolfmother
Yellow Wire
peter doherty
kraftklub
millencolin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft

150€ für drei Tage?Erst der Einstiegspreis.Ich konnte das ja noch letztes Jahr verstehen.4 Tage "exklusives" Line Up aber mittlerweile kotzt mich der Verein nur noch an.Vor zwei Jahren kostete die Karte im Vorverkauf noch 128€.Werde mir meine wieder kurz vor knapp über ebay sichern.Dieses Jahr habe ich meine für 70€ bekommen.

Neuer Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park ist die Automarke SEAT, die die Festivals mit einer Vielzahl von Aktivitäten begleiten wird. Dazu gehören die „SEAT Human Carwash“ und andere Überraschungen.
:rolleyes: Kein Wunder, dass das Publikum von Jahr zu Jahr immer beschissener wird bei solchen Angeboten.

Zum Line Up: Nicht schlecht aber haut mich noch längst nicht vom Hocker.Mit Kings of Leon wieder so ein Quatsch als Headliner.:thumbsdown: Beatsteakes scheinbar zu deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft

150€ für drei Tage?Erst der Einstiegspreis.Ich konnte das ja noch letztes Jahr verstehen.4 Tage "exklusives" Line Up aber mittlerweile kotzt mich der Verein nur noch an.Vor zwei Jahren kostete die Karte im Vorverkauf noch 128€.Werde mir meine wieder kurz vor knapp über ebay sichern.Dieses Jahr habe ich meine für 70€ bekommen.


:rolleyes: Kein Wunder, dass das Publikum von Jahr zu Jahr immer beschissener wird bei solchen Angeboten.

Zum Line Up: Nicht schlecht aber haut mich noch längst nicht vom Hocker.Mit Kings of Leon wieder so ein Quatsch als Headliner.:thumbsdown: Beatsteakes scheinbar zu deutsch.

find bisher das southside line up eh besser.
 
Ernsthaft

150€ für drei Tage?Erst der Einstiegspreis.Ich konnte das ja noch letztes Jahr verstehen.4 Tage "exklusives" Line Up aber mittlerweile kotzt mich der Verein nur noch an.Vor zwei Jahren kostete die Karte im Vorverkauf noch 128€.Werde mir meine wieder kurz vor knapp über ebay sichern.Dieses Jahr habe ich meine für 70€ bekommen.


:rolleyes: Kein Wunder, dass das Publikum von Jahr zu Jahr immer beschissener wird bei solchen Angeboten.

Zum Line Up: Nicht schlecht aber haut mich noch längst nicht vom Hocker.Mit Kings of Leon wieder so ein Quatsch als Headliner.:thumbsdown: Beatsteakes scheinbar zu deutsch.

Ach, guck mal was man im Ausland so zahlt für ein Festival/Konzert. En Coldplay Konzert kostet ja sicher schon nen Hunni, von daher geht das eigentlich klar.
 
find bisher das southside line up eh besser.

Das ist echt besser.


Ach, guck mal was man im Ausland so zahlt für ein Festival/Konzert. En Coldplay Konzert kostet ja sicher schon nen Hunni, von daher geht das eigentlich klar.

Ach was.Das habe ich früher auch betrieben dieses Schönreden. Das ist der Einstiegspreis.Die Karte wird dann auf 160 gehen und bei 175 ihr Ende finden.
Mir soll es egal sein ich habs kurz zum Festival und werde sie mir über ebay kaufen.
 
Wird schwierig... The Roots :confused: Eminem wäre auch was, aber der müsste dann ohne Playback auftreten, ansonsten wird das nichts.

Da bin ich offen für alles.Letztes Jahr war es aber kaum zu ertragen.Egal mit wem man sprach alle regten sich über Cypress Hil und Jay-Z auf.Hip Hop bla live bringts nichts braucht man nicht ansehen ...

Und dann ziehen beide solche SetUps aus dem Hut.Mit Numb/Encore hatte er dann die CenterStage zum Ende komplett hinter sich gebracht.

Das war mit Rammstein und Slayer mein Highlight 2010.Sogar zum ersten Mal in den vorderen Wellenbrecher gekommen.Glaube dritte Reihe und das 10 Minuten vor Beginn von Cypress Hill.:thumbsup:
 
Da bin ich offen für alles.Letztes Jahr war es aber kaum zu ertragen.Egal mit wem man sprach alle regten sich über Cypress Hil und Jay-Z auf.Hip Hop bla live bringts nichts braucht man nicht ansehen ...

Und dann ziehen beide solche SetUps aus dem Hut.Mit Numb/Encore hatte er dann die CenterStage zum Ende komplett hinter sich gebracht.

Das war mit Rammstein und Slayer mein Highlight 2010.Sogar zum ersten Mal in den vorderen Wellenbrecher gekommen.Glaube dritte Reihe und das 10 Minuten vor Beginn von Cypress Hill.:thumbsup:

ging mir ähnlich.nur cypress hill ham eigentlich schon lange die rocker hinter sich.sind ja auch sehr crossover.
 
Da bin ich offen für alles.Letztes Jahr war es aber kaum zu ertragen.Egal mit wem man sprach alle regten sich über Cypress Hil und Jay-Z auf.Hip Hop bla live bringts nichts braucht man nicht ansehen ...

auf solche leute kannste auchn fiack geben. sowas gibs aber auch auf beiden seiten, wenn sich leute beim splash über reggaemucke aufregen. elende musiknazis
 
Mhh. Wenn mich RaR nicht so ankotzen würde vom Preis und der Restlichen Musik her, aber SoaD live ist einfach ein Muss....
 
Mhh. Wenn mich RaR nicht so ankotzen würde vom Preis und der Restlichen Musik her, aber SoaD live ist einfach ein Muss....

Ebay.Ich habe in den letzten Jahren immer weniger gezahlt.Das Problem beim Ring ist leider, dass viele Zwischenhändler die Karten aufkaufen und dann Rock am Ring offiziell als ausverkauft gilt.Dabei gibts gerade bei ebay massig Karten.
Ich habe beim Park halt Glück da ich schon in NBG wohne und da den ein oder anderen kenne der Karten besorgen kann.Aber ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder Karten offiziell bei der MLK Konzertagentur bestelle.Einfach unverschämt.
 
Naja, nur für SoaD zum RaR is auch kacke.... Und der Rest an Musik da turnt mich nicht so, abseits von Rap hör ich halt eher Metal^^ :D
 
Zurück
Oben Unten