Rock am Ring/Rock im Park 2010

Sehr geiler Auftritt von Jay-Z. Super Wetter, daugt mir voll. Auch von der Couch aus... ;-)
 
scheisse habs verpasst.. kommt irgendwann wiederholung?
 
Geil,genau richtig in den Thread reingeguckt. Danke!!!


Dann eben Jan Delay, Auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kommt jetzt Jan Dely, aber laut Videotext sollte eigentlich Jay-Z kommen!
 
jay z war einfach der hammer, hab mir alles angeguckt bis jetzt, kiss okay nicht mein ding, jan ging mir aufm zünder, kommt es nur mir sofor oder ist der abgehoben

aber jay z, der ****t einfach alles, wieviele rocker kennen seine songs, wieviele von denen sind einfach nur abgegangen, unglaublich
 
hm...fand jay-z sehr sehr schwach:D ..der gehört da nicht hin
 
Cypress Hill und Jay Z waren bei Rock im Park einfach nur überragend.Sogar im ersten Wellenbrecher in der 6.Reihe gestanden.Coole Setlist bei beiden.
 
kam jay denn nun gestern noch? hab dann irgendwann nach jan delay ausgemacht
 
Ich mach mal den Anfang.Mal sehen was Cerveza so schreibt.

Positiv:

Die Alterna-Stage:thumbsup:Massig Platz.Da haben sie endlich eine gute Lösung gefunden.Ansonsten war die Organisation deutlich besser, aber auch nicht überall.Mit Cypress Hill und Jay-Z die richtige Wahl getroffen sie auf der Center spielen zu lassen.Bei Jay Z war ich skeptisch aber was eine Band so alles bewirken kann!Kann dickes PLUS.

Negativ:

Leider muss man fast sagen.Aber was denken sich eigentlich die Veranstalter mit portablen Toiletten bei der Center?12 lausige Dixies am Rand und um Wildpinkeln zu verhindern stellt man auf die restliche Grasfläche Ordner hin die ihren Job richtig Ernst nehmen.Also wenn man schon eine halbe Stunde anstehen muss dann sollen sie weitere 12 Dixies aufstellen die locker Platz finden, anstatt sich so zum Affen zu machen.
Soundtechnisch war es manchmal eine Katastrophe.Weiß nicht ob es nur mir so ging aber bei Rammstein gabs öfters Probleme.
Publikum war auch schonmal besser.Das Festival leidet unter manchen Idioten...
 
cypress hill waren sau gut fand ich!:thumbsup:

und wie krass kommt denn "armada latina" live bitte?:eek::thumbsup:
 
Zur Toiletten und Wasch Situation: Einfach nur dreist! 2,50 auf den zeltplätzen fürs duschen...bei uns (Zeltplatz Krebsberg) ging nach 2 min das warme Wasser aus.

Bands gingen allesamt klar, auf Rammstein hatte ich persönlich keinen Nerv. Jay-Z war sehr geil. Jan Delay der Oberhammer. (Hiphoptechnisch gesehen)

Ich stimme aber mit der Alternastage zu..konnte immer was sehen. Teilweise war der Sound aber zu, ich sag mal, "Grell"...dröhnte richtig unangenehm in den Ohren.
 
Positiv:

Die Alterna-Stage:thumbsup:Massig Platz.Da haben sie endlich eine gute Lösung gefunden.Ansonsten war die Organisation deutlich besser, aber auch nicht überall.Mit Cypress Hill und Jay-Z die richtige Wahl getroffen sie auf der Center spielen zu lassen.Bei Jay Z war ich skeptisch aber was eine Band so alles bewirken kann!Kann dickes PLUS.

Negativ:

Leider muss man fast sagen.Aber was denken sich eigentlich die Veranstalter mit portablen Toiletten bei der Center?12 lausige Dixies am Rand und um Wildpinkeln zu verhindern stellt man auf die restliche Grasfläche Ordner hin die ihren Job richtig Ernst nehmen.Also wenn man schon eine halbe Stunde anstehen muss dann sollen sie weitere 12 Dixies aufstellen die locker Platz finden, anstatt sich so zum Affen zu machen.
Soundtechnisch war es manchmal eine Katastrophe.Weiß nicht ob es nur mir so ging aber bei Rammstein gabs öfters Probleme.
Publikum war auch schonmal besser.Das Festival leidet unter manchen Idioten...[/QUOTE]

finde es doch sehr erstaunlich,dass doch tatsächlich der ein oder andere mzeejünger live beim ring war :)also ich fand die 4 tage mal wieder so richtig geil.obwohl man sich den einen tag extra auch hätte irgendwie sparen können.kiss war schon cool,haben halt ihre show abgezogen,aber bei denen hört sich jedes lied gleich an,h-blockx hab ich leider verpasst.aber es gab definitiv einige highlights:freitags hab ich vor allem airbourne gefeiert,wie der sänger am gitter hochgeklettert ist einfach zu geil :D slash,ratm und vor allem die sportfreunde unpugged haben ne gute show abgeliefert.jay-z fand ich natürlich richtig geil,der ist live ja ne absolute bombe,der hat wirklich nen überflow :cool:meine kumpels hat es nicht so gefallen,aber ich glaube die crowd war geflasht.jan delay hat eigentlich das gleiche wie letztes jahr gemacht,aber dennoch gerockt.samstag hat mir bandmäßig nicht so gefallen,bands wie 30 seconds to mars oder muse sind mir zu seicht,gossip dagegen war cool,die frau ist der hammer;).gentleman war auch relaxt.abends wurde es dann aber wieder besser mit slayer,stone sour ,motörhead und co.sonntag war wieder besser mit bfmv,cypress (die übertriebene kifferei war etwas nervig),rise against fand ich richtig gut,hätte ich nicht gedacht ,tocotronic war mal wieder richtig scheisse:Dhives waren auch gut,rammstein natürlich wieder mit einer richtig dicken show und tcv auch sehr cool,aber leider mit nur noch wenigen zuschauern,weil nach rammstein viele schon abgehauen sind.

negativ fand ich mal wieder die center stage,warum bekommen die es nicht hin genau wie bei der suzukistage einen platz zu finden,der abfallend ist und von dem man dann auch von weiter hinten auf die bühne sehen kann:confused:suzukistage war genial,da konnte man fast immer bis ganz vorne hinlaufen und hat alles super gesehen.mit dem publikum muss ich dir recht geben,ich fand das die stimmung allgemein etwas gereizt war.das nervige war noch das wir 2 gutaussehende mädels dabei hatten,die dann von fast jedem hässlichen 35-jährigen langhaarigen lederjackenträger mit iron maiden shirt angebaggert wurden:thumbsdown:.vor allem die nervigen"scheiss tribüne "rufe haben tierisch genervt.anscheinend haben einige nicht kapiert,dass da nicht nur snobs stehen,sondern auch behinderte,die die möglichkeit bekommen,dass festival erleben zu dürfen.ständig wurden becher auf die tribün geworfen und rumgepöbelt.auf dem campingplatz haben wir dann noch nachts 2 stühle und 1 tisch geklaut bekommen,was meine theorie stützt,dass ein paar chaoten mehr als sonst am start waren,die nicht wegen den bands,sondern wegen dem campen und der party an den ring gekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten