Rock am Ring/Rock im Park 2010

Spielpläne sind ja schon online.

Was bedeutet das TBA?

Sind das noch offene Plätze ohne Besetzung?Wenn ja kann man sich berechtigte Hoffnungen auf 2 richtig gute Acts machen.Vor Rage steht dass und glaub am Samstag auf der Alterna.

tba bedeutet dass da noch offene slots sind,also kann gut sein dass da noch was dickes kommt.vielleicht fällt ja such a surge ein dass se sich reunieren oder vielleicht holt der herr lieberberg auch faith no more oder so,wär beides gediegen.oder no doubt,wärn au net schlecht
 

Nicht nur wobei das sicherlich eine Rolle spielt.Mich ärgert es einfach wie MLK das festival angegangen ist.Positiv ist dass die Alterna bei RiP aufgewertet wurde nur dass wurde Zeit denn da gabs massig Kritik.
Aber die Preise sind unverständlich.Das Line Up ist neu und mal was anderes aber man hätte auch so beide Festivals locker ausverkaufen können wenn man mal auch preislich Fanfreundlich umgeht.

Dieses gehype, dass Rock am Ring bereits zum dritten Mal vorzeitig ausverkauft ist finde ich lächerlich.Viele Karten wurden ausverkauft und zu Wucherpreisen verkauft.

Bin gespannt wie es dieses Jahr aussieht
 
Vorgestern noch Karten organisiert.82€ das Stück.:thumbsup:

Mal sehen wie es dieses Jahr so sein wird.
 
gibts bei RaR/RiP denn keine aftershow party zelte wo dann dj's auflegen?? oder muss man dazu in die city??
 
Gibtn Zelt da läuft aber Party Mukke... das is direkt am haupteingang bzw. daneben.. also du gehst vom Gelände runter und da ist dann ein Partyzelt.. aber ich bin dann meistens am Ende
 
im park gibts keins,gab ma 2006 n coke dj culture zelt,hat u.a afrika bambaata aufgelegt.
 
Zurück
Oben Unten