Robird Styles - Charterflug (Features: SAS, Sentino, Kobra, Taichi) *Snippet

jubeko schrieb:
bei der groupie edition wurden wir leider mit den bestellungen ein bisschen überfordert. deshalb sind einige erst gestern/heute rausgegangen!!

[/url]

mh, dann hoff ich halt auf morgen:D
 
Fab5000 schrieb:
Also "Dis Is Dis" mit Sentino hat ja ein Hammerbeat !!! Man kann mich immer noch mit diesen hochgepitchten sachen kicken ! ich liebe diese Beats !!! und Sentino is eh Killer !

Ich fühl mich sexuell.... :cool:
 
Fab5000 schrieb:
Also "Dis Is Dis" mit Sentino hat ja ein Hammerbeat !!! Man kann mich immer noch mit diesen hochgepitchten sachen kicken ! ich liebe diese Beats !!! und Sentino is eh Killer !


Der Track ist hammer,nur dieser Robird ist leider ansonsten tendenziell scheisse
 
Le°n schrieb:
Der Track ist hammer,nur dieser Robird ist leider ansonsten tendenziell scheisse

also das finde ich nicht ,er hat gute punches , gute vergleiche und seine stimme gefällt mir auch! das is halt meine meinung
 
reimroboter schrieb:
also das finde ich nicht ,er hat gute punches , gute vergleiche und seine stimme gefällt mir auch! das is halt meine meinung


Ist ja auch ok,dass es deine Meinung ist ;)
Ich kann dieses extrem Dipsetlastige auf Deutsch einfach nicht mehr hören,bei Kobra und Sentino hat sich das mittlerweile auf ein halbwegs gesundes Maß eingependelt aber der Typ ist mir irgendwie zu plump
 
Le°n schrieb:
Ist ja auch ok,dass es deine Meinung ist ;)
Ich kann dieses extrem Dipsetlastige auf Deutsch einfach nicht mehr hören,bei Kobra und Sentino hat sich das mittlerweile auf ein halbwegs gesundes Maß eingependelt aber der Typ ist mir irgendwie zu plump

wenn man den style nich mag-kann ich das verstehen!

aber trozdem ist der junge einfach ein verdammt guter rapper.....
 
son scheiß, meine Special Edition is immer noch net da, so langsam wirds bischen nervig
 
macht auf jeden fall bock das album. besonders dis is dis feat. sentino, unendlichkeit und alles ich flashen mich derbbbsssst.
 
Jaja dir auch Heil....Besuch mal ne Heilanstalt.

Kobra, Taichi, Sentino und Robud waren immer im Sortiment.
 
Hab mir die Cd bestellt und was ist? Ich mach das Umschlag auf und da AHH die CD, ahh und noch Aufkleber okay, hööö das ist ja noch mehr drin! ich lass tiefer rein und was zieh ich raus? einen pinken TANGA mit Schmettling aus Strasssteinchen drauf :eek: :eek: :eek:



:D :D
 
Zurück
Oben Unten