Robird Styles - Charterflug (Features: SAS, Sentino, Kobra, Taichi) *Snippet

reimroboter schrieb:
halt deine fresse und verpiss dich aus dem thread

ruhig mit den pferden, wenn deine ma das jetzt gelesen hätte, als die dir eine frisch gewaschene wäsche ans bett getragen hat...
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen nach dem Snippet hab ich mich sehr auf die Scheibe gefreut,bin nun kleines bisschen enttäuscht.Ist zwar ne eigentlich gute Cd aber hab mehr erwartet,wird trotzdem paar tage laufen:D
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen nach dem Snippet hab ich mich sehr auf die Scheibe gefreut,bin nun kleines bisschen enttäuscht.Ist zwar ne eigentlich gute Cd aber hab mehr erwartet,wird trotzdem paar tage laufen:D

immer noch nach fast drei wochen auf hot rotation in minem pimp mobile
 
berlin36 schrieb:


sorry, das ist für mich der größte clown dens gibt. der sieht aus wie sentino für arme! rapskillz hin oder her. sentino feier ich noch immer, aber der ist ein clown, mehr nicht... dieses häßlige rot-weiße-shirt! schrecklich! das hat auch nix mit long-tees zu tun. ich trag selber welche (zwar nicht soooo lang, aber bis unters becken schon (bin aber auch groß))... aber das tshirt ist so unglaublich häßlig und stillos.
 
sorry aber robird styles is niemand ausser ein clown der plastik rap macht....er bietet den hörern nix neues. :rolleyes:
 
kingmoik schrieb:
sorry, das ist für mich der größte clown dens gibt. der sieht aus wie sentino für arme! rapskillz hin oder her. sentino feier ich noch immer, aber der ist ein clown, mehr nicht... dieses häßlige rot-weiße-shirt! schrecklich! das hat auch nix mit long-tees zu tun. ich trag selber welche (zwar nicht soooo lang, aber bis unters becken schon (bin aber auch groß))... aber das tshirt ist so unglaublich häßlig und stillos.
ja aber es geht um seine musik und net was er trägt
 
reimroboter schrieb:
ja aber es geht um seine musik und net was er trägt

das ist sein style und dazu steht er....

irgendwas muss er doch haben, dass er euch so über jahre gaymäßig beschäftigt, was er so trägt....
 
kingmoik schrieb:
sorry, das ist für mich der größte clown dens gibt. der sieht aus wie sentino für arme! rapskillz hin oder her. sentino feier ich noch immer, aber der ist ein clown, mehr nicht... dieses häßlige rot-weiße-shirt! schrecklich! das hat auch nix mit long-tees zu tun. ich trag selber welche (zwar nicht soooo lang, aber bis unters becken schon (bin aber auch groß))... aber das tshirt ist so unglaublich häßlig und stillos.

echt, und du müsstest erstmal ahnen was für Unterwäsche der trägt:rolleyes:

man scheißt doch mal bitte drauf was die Leute tragen, das echt immer fast schon bischen brave-groupie-mäßig, ohje, der trägt das und das, den mag ich nicht mehr...
 
reimroboter schrieb:
ja aber es geht um seine musik und net was er trägt


Wenn sich 90% der Texte um den ach so tollen Style drehen ist das sehr wohl von Bedeutung für die Musik.
 
jagut aber die meisten rapper rappen darüber wie sieh ausehen und was sie haben etc. und da labert ihr auch nicht drüber wie der aussieht guck mal eko an der kann anziehen was er will und sieht immer noch scheiße aus aber das ist euch ja egal ! redet lieber mal über seine geilen vergleiche oder seinem derben flow!
 
reimroboter schrieb:
jagut aber die meisten rapper rappen darüber wie sieh ausehen und was sie haben etc. und da labert ihr auch nicht drüber wie der aussieht guck mal eko an der kann anziehen was er will und sieht immer noch scheiße aus aber das ist euch ja egal ! redet lieber mal über seine geilen vergleiche oder seinem derben flow!

lest mal die aktuelle backspin review. im backspin heft, was am 27. kommt!

der junge hats gerafft! peace
 
Zurück
Oben Unten