Robbi Weliäms

Original geschrieben von milch


tracks wie "angles", "feel" oder "let me entertain you" sind ganz groß :)

das stimmt sehrwohl aber das is ein menschliches oberarschloch mit starallüren in höchstem maße.

und das neue lied is grottenschlecht.
 
okay...
1. ich bin weiblich
2. ich werde durch robbie-williams-dauerbeschallung auch beeinflusst....

ABER: ICH KANN IHN VERDAMMT NOCHMA NICH LEIDEN!!!

ein schnulziges lied mit seiner stimme gesungen -okay, von mir aus. aber nich WIEDER und WIEDER und WIEDER ... es nervt. der typ reicht
 
Joa, ich kann jedes Lied von ihm auswendig, da ich leider von meiner Schwester dauerbeschallt werde...
Die is auch schon ganz wuschig,weil sein neues album bald rauskommt,sie zählt schon die Tage.

Ich mag ihn nicht wirklich,trotzdem sind paar Lieder (Let Me Entertain You und... ja, Let me entertain you^^)

Ach so, außerdem bin ich fest davon überzeigt, dass diese eine Stelle bei dem Live-at-Knebworth, bei der er das Mädel auf die Bühne holt und sie knutscht, gefaked ist!
 
ist ganz intressant was der so macht. find ihn aber voll nervig wegen seiner penetranten stimme und der beschissenen karaoke-vorlage lieder. ich krieg jedesmal das kotzen wenn ich angel hör und dazu noch die ganzen dorfbauern mitgrölen.
 
Is echt einer der wenigen Popmusiker die ich großartig finde.

Hab mir extra die Live at Knebworth und Swing when your winning DVD (Royal Albert Hall :eek: ) gekauft und bin echt schwer beeindruckt. Das is wirklich mal ein Entertainer und bei dem wirkt es nicht aufgesetzt.

Und einer der wenigen Musiker die noch richtig Stil haben, von Kleidung, über Bühnenbilder bis Videos, passt halt irgendwie alles.
 
ich frag mich warum die tussis den so geil finden, der hat doch voll die gnom fresse:cool:
 
das letzte album von ihm war zu großen teilen der hammer... aber den neuen shit will niemand hören. das hört sich an als singt ein kastrat. außerdem hat er zu viele elemente seiner alten songs eingebaut. man hat das gefühl der hat seine alten songs geschluckt und ein neues remix ausgekozt. shit sag ich da nur...
 
Der hat dass was die wenigsten Leute im Popbuisness haben: Talent und ne gute Stimme!
 
naja -einige lieder sind schon ganz nett - aber so toll wie ihn alle finden find ich ihn nun nicht!
 
Zurück
Oben Unten