Rob Easy Zwischen S-Bahn und S-Klasse (release 30.06.2006 Tracklist+Snippet)

Ein Paar gute Tracks sind shcon im Snippet zu finden, ingesamt überzeugt es mich bisher aber nicht.
 
Illo geht ab wie ein Schnitzel. :D
"Zurück wie verdautes Essen" war aber auch ziemlich fett.
 



HamburgsFinest ist Deutschlands nr. 1 Label.

Rob seine beats sind A1

das album von Snippet her auch krass
 
wird denk ich mal bestellt.
die features klingen auch halb ok...
 
mal anhören...
ist das jetzt eigentlich ein mixtape der hf reihe oder ein album?

:oops: erhoffe mir ehrlich gesagt nicht viel. das einzige geile was deluxe records oder hf bis jetzt geboomt hat, war so deluxe so glorious. ...der rest war objektiv gesehen zu sehr von standardscheiß durchzogen. heutzutage isses aber schwer was zu machen was noch nie da war und trotzdem anklang findet.

peace
 
das snippet gefällt mir eigentlich erstaunlicherweise sher gut. tracklist is auch relativ vielseitig. wär echt mal ne überlegung wert das zu kaufen.
 
habe

es mir grade bei saturn in hamburg besorgt ,ist ganz geil kriegt ne drei macht auf jeden fun .
 
Cooles Mixtape.

Von welchem ehemaligen Lied ist denn der Beat bei "Saftige Liebe"?
 
Einige gute Tracks, zum Bleistift der mit Bogy oder der mit Erc und Savas

Sehr lustige Skits. Illo : "Wenn ihr versucht mich auf die Palme zu bringen solltet ihr mit Kokosnüssen jonglieren können"
 
Hammer Teil ! Wie Savas auf "Wie Soll's Mit Euch Weitergehen" abgeht, ist absolut kein Spaß mehr ! Killer !

zu Rob Easy : mich hat das Album/Mixtape wirklich sehr überrascht, aber im Nachhinein war das klar, weil bei Hamburg Finest wirklich nur hohe bzw. sehr gute Qualität geliefert wird !

Manuellsen hat auch einen Killer-Tune drauf !!!

Da geht noch einiges in den nächsten Monaten/Jahren bei Hamburgs Finest/Deluxe Records

Wenn da irgendwas dran ist mit Snaga & Pillath, dann weiß ich nicht wie das weiter gehn soll oder wo das enden soll ! Dann hätte Samy DAS LABEL !!!
 
Auf jeden Fall ein Kauf wert denk ich... Beats sind ziemlich geil und die Features gehen auch gut nach vorne..... mal wieder was gutes für die Anlage....
Hab ich was verpasst? Was ist denn mit Snaga&Pillath? NewAct bei Deluxe?
 
Zurück
Oben Unten