RJD2 - The Silver Album

flowin.fong

Gold Status
Joined
Apr 29, 2002
Messages
4,923
So, jetzt hat auch Rjd2 das schwarze Album von Jay-z geremixt(bzw. hat ein Freund von rj(bazooka joe) jays rhymes auf rj-beats gelegt).Könnte theoretisch das beste RMX-Album vom Balckalbum werden,weil Rjd2s Beats sind Bombe.Bestellen kann mans auf Sandbox und später auf Rjs Seite.
Tracklist:
Intro - Soul Position "Candyland"
December 4th - Cannibal Ox "F Word Remix"
What More Can I Say - Soul Position "Right Place Wrong Time"
Encore - Massive Attack "Butterfly Caught"
Change Clothes - Aceyalone "Lost Your Mind"
Dirt Off Your Shoulder - El-P "Lazerfaces Remix"
Threat - Soul Position "Run"
Moment of Clarity - Soul Position "Inhale"
99 Problems - Diverse "Explosive"
PSA Interlude - Soul Position "Still Listening"
Justify My Thug - Soul Position "Just Think"
Lucifer - Soul Position "Survivor"
Allure - Soul Position "No Excuse For Lovin"
My 1st Song - Aesop Rock "Kill Em All Remix"
Encore 2 - Polyphonic Spree "Soldier Girl"
 

D@n€ D@ Don

Senior Member
Joined
Feb 5, 2003
Messages
2,648
Ahhhh nein.Bitte nicht.Noch jemand der ne richtig gute platte verhunzt.schrottet weiter eure eigene scheibe :oops:
 

Linxhanda

ist hier aktiv
Joined
Jun 6, 2002
Messages
440
bei allem respekt fürn ollen rjd2...

aber das letzte was die welt braucht ist noch ein jay z remix album von dritten!
 

Ayse

am Start
Joined
Dec 20, 2002
Messages
78
wart erstmal ab bis meine remix album da ist :D

wen kümmerts ob einer nach dem anderen das remixt...vielleicht gibts irgendwann ne version die mir gefällt :)
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,775
das black album is gut so wie s is,da brauch nich rjd2 mit seinen komischen beats daher kommen!
 

Cram68

ist hier aktiv
Joined
Oct 15, 2002
Messages
337
Braucht es generell Remix-Alben??!!
Es haben sich etliche Produzenten am Black Album zu schaffen gemacht, die ich sonst für ihre Arbeit sehr schätze, doch bei keinem harmoniert deren herangehensweise des Beatbauens mit dem Rapstil von Jay-Z.
Durchaus würde ich mich über die Platten von Kno, Kev Brown oder Danger Mouse als Instrumentale um einiges mehr freuen...
Trotzdem geht mir diese rumgeremixe-Welle momentan schwer auf den Geist.
Egal wie es rüberkommt, aber jeder Artist hat jeden Track unter bestimmten Umständen so gemacht wie er ist, und da sollte man sich auf Albumlänge nicht daran vergreifen...
Es sei denn, man heisst Kool Savas und muss seinen alten Müll nochmal neu machen um damit vielleicht Geld zu machen....:(
 

chrischi

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2002
Messages
1,570
ich werde nicht daran zweifeln, dass rjd2 gute Remixe macht, aber n komplettes Album braucht ma echt nich unbedingt. Der Kerl sollte selber lieber ma wieder n eigenes Album rausbringen!

Gibts schon was zum probehören, weil interessieren würds mich schon, was er draus gemacht hat....?
 

3headed Monkey

auf Eis gelegt
Joined
Dec 25, 2002
Messages
11,928
Original geschrieben von chrischi
ich werde nicht daran zweifeln, dass rjd2 gute Remixe macht, aber n komplettes Album braucht ma echt nich unbedingt. Der Kerl sollte selber lieber ma wieder n eigenes Album rausbringen!

Gibts schon was zum probehören, weil interessieren würds mich schon, was er draus gemacht hat....?

lies dir oben die tracklist durch, und hör dir die jeweiligen lieder an....dann weißte, was für beats drauf sind...:eek:
 

Linxhanda

ist hier aktiv
Joined
Jun 6, 2002
Messages
440
ach gegen remix alben prinzipiell hab ich generell nix, nur musses halt passen und das was ich bisher von diesen jayz alben gehört hab war das nicht unbedingt das gelbe vom ei.

das geht alles durchaus um einiges besser siehe the no music of aiffs von themselves.
 

flowin.fong

Gold Status
Joined
Apr 29, 2002
Messages
4,923
Also bei allen Respekt vor Kev B.,DM,etc. aber ich finde ein Jay-Zrremix-ALbum von RJd2 am vielversprechensten/coolsten.Sicher nervt das ganze,so "jez muss der auch noch was mit black album machen",aber ich denke es gibt genügend rj-fans die sich bei der nachricht in die hose gemacht haben(entweder vor freude oder weil sie nich checken wenn ihr underground-produca-held nen Komerzräppa remixt....).Der lazerface-rmx-beat gehört zu den besten Defjux-beats und der fword-rmx-beat is auch nich ohne...
p.s. ich hab gehört madlib bringt auch bald ein remixalbum vom black raus,mal schauen wann alle farben die es gibt durch sind:D .
p.p.s.rjd2s neues album,"since we last spoke",welches ohne features auskommt,kommt wahrscheinlich im mai raus.
 

"AVI"

auf Eis gelegt
Joined
Jan 5, 2003
Messages
695
RJD2 :eek:
Geil! Hat jemand schon das "Silberne Album"? Würde mich interessieren...
 

infant

gehört zum Inventar
Joined
Oct 24, 2003
Messages
1,226
jay-z stinkt, rjd2 rockt, aber ich hasse jiggys stimme und rap, da kann noch soviel geghostwritert werden
 

Linxhanda

ist hier aktiv
Joined
Jun 6, 2002
Messages
440
ihr ALLLE habt null ahnung...


ihr seid die hohlsten spasten ever....****t euch kräftich....
 

Al Jax

am Start
Joined
May 12, 2002
Messages
76
hört sich interessant an, das grey album finde ich sehr fett, ich denke ich werde mir das black album auch mal original kuafen, bin zwar nich so der jay-z fan, aber schlecht finde ich ihn sicher nicht...
 

Cram68

ist hier aktiv
Joined
Oct 15, 2002
Messages
337
Ich verstehe nicht, wie manche sich soo derbe auf dieses Projekt freuen?! Hallo, ein Typ hat einfach die Acapellas mit bereits veröffentlichten Beats von RJD2 gekreuzt? Das ist keine grossartige Leistung und die Beats sind einfach für etwas anderes gedacht und können miteinander nicht so harmonieren, dass es zu einem kompletten Ganzen zusammenwächst!
Jay-Z hat sich für sein Album nicht umsonst andere Produzenten ausgesucht, denn wenn er gedacht hätte, dass die seine Vocals gut verpacken können, dann hätte er sich Kev oder RJ gleich geholt....
Und bei dem momentanen Output von Madlib wird dessen Projekt garantiert das unspannendste...
Ich mag sämtlich genannten Produzenten, aber diese Remix-Welle nervt einfach tierisch!
 

gonzo

ist hier aktiv
Joined
Oct 29, 2001
Messages
316
1. jay-z ist ghostwriter für andere, d.h. er hat keine und schreibt seine texte selbst

2. hat rjd2 nichts dazu beigetragen dass das ding so rauskommt, er hat nur bazooka joe die erlaubnis erteilt seine alten beats zu nehmen, ausgesucht hat joe und gemixt auch, folglich müßt ihr ihn ausmeckern, er hatte die idee

3. wieso macht rjd2 komische beats? sein stil unterscheidet sich auch nicht großartig von andren producern, die samples verwenden, rjd2 nimmt nur öfters mehr samples pro beat und frickelt mehr rum

4. sehr dolle waren die beats auf dem original black album auch nicht, ca 4 tracks oder so hatten samples die schon längst so verwendet wurden, so gab es wenig einzigartigkeit und change clothes wr ein softer pop-track, nicht mehr
 

Mr_Meth

ist hier aktiv
Joined
Apr 28, 2001
Messages
675
Lässig!! RJD2 macht meiner Meinung nach mit die besten Beats. Ich freu mich schon drauf, weiß jemand wann das rauskommt? Gleich besorgen. Kann ja eigentlich nur besser werden, mir gefallen auf dem Jay-Z nur 2 Lider richtig gut. Wird bestimmt lässig
 

SebOne

ist hier aktiv
Joined
Jul 10, 2003
Messages
101
is zwar nicht besser als das original black album, aber die beats sind trotzdem genial und harmonieren teilweise auch gut mit den raps.
bei sandbox kann man übrigens in alle tracks reinhörn...
 
Top Bottom