RIze

0-Cheka

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
558
Komisch das ich dazu noch kein Thread gefunden hab !?

der Film ist echt sehr sehr geil muss ich sagen und ich wurde lange seit einem Film mal wieder so RICHTIG mitgenommen.

peace schreibt mal eure meinung zum Film bitte rein.
 
Joah hab ich vorhin auch angeschaut... sehr geil! Muss mal schauen ob das wiederholt wird... würde ich mir gerne noch aufnehmen!
 
ja hahaha wo larry die crumper verarscht auf dem bett von tommy hahahahah
ansonsten schöne doku
damn, warum gibts sowas nich hier bei uns
 
ja was sehr witzig:D
was ich sehr sehr traurig fand das tommy the clown, also der, der das alles e4rfunden hat ausgeraubt wurde.

und was auch sehr geil was fand ich, wo sie den vergleich von den afrikanischen stämmen gezeigt haben


peace
 
Ich hab mal vor ein paar monaten nen bericht über das cruon bei RTL gesehen... hat sich ziemlich cool angehört den film habe ich mir nicht gegeben weil es sich mit Criminal Intent überkreuzt hat :D

aber da sieht man mal wieder das die Californier sehr kreativ sind und rhytmus im blut haben :D
 
Der mit der Calvanize Tanzart? Weiss nicht so recht.









Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.:cool:
 
oder so schrieb:
Der mit der Calvanize Tanzart? Weiss nicht so recht.

Hast du ihn gesehen? Wenn nicht, urteile nicht!

Zugegeben, der Tanzstil ist gewöhnungsbedürftig aber absolut faszinierend! Und eine Energiiiie und Ausdruck :eek:

Das Wort "Battle" wird auf eine ganz neue Ebene gehoben!
 
sehr sehr geiler Film... einfach nur hammer wie die kids da abgehen bei den Battles etc...
 
dann werd ich ihn mir gleich mal angucken... hab ihn nämlich aufgenommen
 
Crazy Dog schrieb:
dann werd ich ihn mir gleich mal angucken... hab ihn nämlich aufgenommen
kannsz du ihn hochladen?:D

naja vllt kauf ich ihn auch zusammen mit nem kumple weil der film ging wirklich gut ab, vorallem larry un dragon fan ich ziemlich geil und tommy the clown hat damit wirklich einen riesne trend ausgeloest: mr prissy im madonna video beoi den chemical brothers wrd geclowned und gekrumped, und thomy lebt immer noch im "ghetto":(
 
King.Tim schrieb:
damn, warum gibts sowas nich hier bei uns

weil wir nich im ghetto leben

ja cooler film
auch zu empfehlen:cj mac presents c-walk, da kommt das clowning unter anderem auch vor...
 
LeBron schrieb:
weil wir nich im ghetto leben

ja cooler film
auch zu empfehlen:cj mac presents c-walk, da kommt das clowning unter anderem auch vor...

c-walk und clowning? wurde clowning nich "erfunden" um die kids von den gangs weg zu kriegen?
 
ja
spricht ja aber nix dagegen beides in einem film zu zeigen oder?
 
woah...was ein geiler film!!
ich hab leider ein stück vom anfang verpasst, aber war echt krass wie die abgingen, und vor allen dingen die ganz kleinen kinder, die waren vielleicht sieben oder so aber hattens ja mal echt drauf :D
fand ich ziemlich faszinierend das ganze.
zu empfehlen!
 
LeBron schrieb:
ja
spricht ja aber nix dagegen beides in einem film zu zeigen oder?

nein :) wollts nur anmerken weil mir auch beim film aufgefallen ist wie oft sie betont haben das gangs scheiße sind und nie einer rot oder blau anhatte....is wird bestimmt auch crips oder bloods geben die das machen...naja...eine relativ junge kultur und ihre erste richtige doku..wird man auf jeden noch was von hörn denk ich
 
naja die bloods und crips haben ihre tänze ja schon... ob die dann auch rumcrumpen is die frage...


der battle im great western forum war das geilste, wies da abging !!!
 
Zurück
Oben Unten