RIN - Vintage (prod. reezy, Minhtendo & Alexis Troy)

Scheitert daran, die 2000er-Welle wie Shindy zu reiten, weil er zu wenig Varianz im Wortschatz hat. Oh, Junge.
 
Der Beat wäre eigentlich ganz cool, kommt aber halt nicht ansatzweise an "Dirt Off Your Shoulder" ran, und die Delivery des Savas-Zitats hat er hart verkackt. Das kann er definitiv besser.
 
Gab doch mal dieses die 50 schönsten Rapper Festival oder was das war... Rin würde bei dem Gegenfestival spielen.
 
Habs mir noch mal angeschaut, um zu validieren, dass der Hate nicht nur optischer Natur ist und da evtl. musikalisch noch was zu holen ist.

Aber der hat ja überhaupt keinen Druck in der Stimme, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen :eek:.
 
Das Rin weder was zu sagen hat noch flowtechnisch oder bzgl. Delivery was drauf hat ist doch ganz klar. Auf dem Thumbnail sieht der aus wie ein Dorfdissen-Milchbart Sisqo/Dennis Rodman Verschnitt. Bis auf den Beat und die Screwed Hook ist das Nichts.
 
geiler song, aber flow beim savas zitat echt mega holprig. das muss doch jemandem auffallen
 
bin erst etwas spaeter drauf gestoßen, aber ich feier das, muss ja nich immer das innovativste sein um gut zu sein, fuer mich absolutes brett, beat ballert boes, hook auch, hab aus deutschland dieses jahr noch kein besseren track gehoert
 
Zurück
Oben Unten