RIIIIICHTIG GEILE MUSIK VON SANCHEZ TR

SanchezTheRapper

Frischling
Registriert
9. September 2014
Beiträge
6
BRUDIHERZEN UND BRUDIHERZINNEN,

ich präsentiere Ihnen mich selbst. Richtig geile Musik. Bitte Können Sie klicken diese oder teilen, kommentieren, feedback geben (positive, ist er besser).

https://soundcloud.com/sancheztherapper/codewort-sanchez

Da sind drei Tracks von mir.

Des Weiteren habe ich mich natürlich nicht Lumpen lassen und mit mein ganzes Erspartes zusammengekratzt um ein fettes Video zu produzieren. Es ist richtig geil geworden wie ich finde.

https://www.youtube.com/watch?v=InSaTlP_5Oo

bist jetzt habe ich schon 131 Klicks und nur 90 davon waren von mir! Also es läuft, werdet JETZT Teil dieser Bewegung. Es gibt zudem auch schon drei Daumen hoch, und nur einen runter (wobei ich VERMUTE, dass Kollegah mir Daumen runter gegeben hat) (Die Vermutung beruht auf vollkommener Einbildung) (kein Diss an dieser Stelle, mit Kollegah und mir ist alles cool soweit).

Das Feedback zum Video umfasst bis jetzt:

"Da ist nur ein Schwarzes Bild wo du deinen Namen in die Ecke geschrieben hast?"

und

"willst du mich verarschen"

Ich habe auch schon Optik Records ein Angebot gemacht!!!


also Leute es ist wohl mehr als einen Klick wert.
Also Brudiherzen und Brudiherzinnen,

ich will nicht lange um den heißen Brei reden,

SEXYTIME
 
Hey Leute, die letzten Tage waren echt absolut überwältigend. Ich wollte mich nur mal für Eure vielen positiven Kommentare bedanken. Aber auch die negativen Kommentare mit konstruktivere Kritik, haben mir sehr weiter geholfen. Meine Songs sind hier mehr gehyped als ich es mir hätte träumen lassen. Es ist eine große Ehre, dass mich die Mitglieder eines gestandenen Forums wie dem Mzee Forum feiern. Alles alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten