Rihanna - S.O.S

das ist glaub ich eine der bösesten Muschies die ich je gesehen hab..Musik?? keine Ahnung ich schau sie mir nur an, hören tu ich nichts..:D :D :D
 
Ich finde das Lied ist total überladen.
Also zu viel verschiedene Elemente.
Das nervt.
 
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein hübsches Mädchen!!!
 
Munich´s finest schrieb:
Jigga hat mit RIhanna bewiesen, dass er aus Scheisse Gold und PLatin machen kann.
ansichtssache ...ich glaub kaum das du in der position bist dir anmaßen zu können so ne bewertung abgeben zu können.
es ist club-musik und sehr gute ;)
 
hab gestern beim onanieren festgestellt, dass das lied in verbindung mit dem video (aber auch nur so) doch eine gewisse energie entfaltet, die mir gefällt. eigentlich isses nich übel...:D
 
die rihanna sieht eigentlich echt nicht schlecht aus,
der einzige grund wieso ich sie doch nicht allzu attraktiv finde ist weil ein kumpel (männlich) von mir gewisse ähnlichkeiten mit ihr hat :D
 
Die Frau ist damn hot, der Tune allerdings sehr schwach. Überhaup hat mir noch kein Song von ihr gefallen, aber wenn sie weiterhin in jedem Video heißer ausschaut, dann kann sie weiterhin Videos machen :)
 
Hammer Track, Hammer Rihanna und Hammer Video!!! Wo sind die Handcreme und die Taschentücher? :D :D :D
 
eigentlich steh ich gar nich auf schwarz, aber die alte is bombe, das lied is oke, das soft cell sample is mega krass
 
Zurück
Oben Unten