Riddim instrumentals

Raydioactive

am Start
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4
Hey Leute
weiss zufällig jemand, wo ich instrumentals diverser Riddims her
kriege? Aber nich auf Vinyl sondern als Audio file oder MP3.
Gibts da irgendwie ein Sampler wo Riddims als Instrumentals drauf sind???
Vielen Dank
 
du kannst sie z.b. von vinyl auf mp3 samplen??

mach ich eigentlich immer.

Wenn ich nen riddim haben will gefallen mir meist eh 1-2 tunes drauf und die kauf ich dann als 7", und wenn auf der b-seite kein andrer tune drauf ist ist meistens die version drauf;)

denkst Du an einen bestimmten?
 
kazaa, emule

also, ich habe mal gehört, dass es sowas im internet bei einschlägig bekannten institutionen runterzuladen gibt.
natürlich ist das illegal und ich habe mit solchen dingen nix zu tun, aber es kam mir zu ohren :cool:

ansonsten wie schon gesagt auf fast jeder 7inch und riddim-sampler
 
joah hab da auch sowas ähnliches wie smolidon gehört...angeblich ist soulseek ganz cool!;)
 
Riddims

Es gibt von Studio One einer Compilation Namens "Scorcher" only Riddims gibts bestimmt auf CD und ist ein must have wenn du Riddims suchst!!!
und ansonsten tuns die 7" es auch mit einem Plattenspieler Wavelap, Samplitude, GarageBand, logic oder was halt dein Computer hergibt einspielen umrechnen fertig!;) und legal!!!
 
hab ich mal aus dem anderen thread rauskopiert:


Riddim

Patois für Rhythm. Bezeichnet aber nicht nur den Rhythmus eines Liedes, sondern das ganze Intrumental – i.d.R. die B-Seite einer 7’’ Single. Riddims werden gewöhnlich von mehreren Artists besungen, so dass viele verschiedene Versionen des gleichen Liedes entstehen - hervorgegangen ist diese "Tradition" aus der Notwendigkeit, Instrumentals zu besingen, da vielen DJs / Singers kein Geld für Musiker zur Verfügung stand.
 
ich hab fast 300 riddims alben
da is meinstens eine Instrumental version dabei...
email me ;)
 
netter link

und coole werbung drauf...

werd dann gleichmal was remixen damit ich dann Robie Williams gesponsert von visa treffen kannn... :D

wenn das nich mal an der zielgrubbe vorbeigeht?!?!

peace
 
Zurück
Oben Unten