Riddim Download??

Das find ich schon sehr dreist

hier zu fragen wo man offizielle copyright geschützte musik downloaden kann.....

Aber wie gesagt begeb dich in einen Plattenladen und kauf dir ne platte mir ner Version drauf oder holl dir ein Mix Tape/CD mit dem gesuchten Riddim..


oder frag ein paar headz die sich alles ziehen da fällt dann einer mehr oder weniger auch nicht mehr in gewicht..

peace
 
auf der CD der vorvorletzten "riddim"-zeitschrift (die grüne mit gentleman vorne drauf) ist ein guter riddim mix von senorita drauf mit den wichtigsten tunes.
(t.o.k., buccaneer, ce'cile, lazy youth...)
 
Original geschrieben von frodo15
kaufen oder bei kazaa downloaden...
Im Gegensatz zu den anderen Riddim ist der bei kazaa irgendwie nicht am Start!

Original geschrieben von Selecta Sativa
Hast mich falsch verstanden glaub ich.
Wieso dreist? Ich will nix drauf droppen und es dann in ner 2000er Auflage verkaufen. Ich mag den Riddim und will paar Lines drüber kicken. Wieso hab ich damit jetzt was verbrochen?

Original geschrieben von topstar
auf der CD der vorvorletzten "riddim"-zeitschrift (die grüne mit gentleman vorne drauf) ist ein guter riddim mix von senorita drauf mit den wichtigsten tunes.
(t.o.k., buccaneer, ce'cile, lazy youth...)
danke

check meine PM
 
Original geschrieben von Bassteller

Im Gegensatz zu den anderen Riddim ist der bei kazaa irgendwie nicht am Start!


Hast mich falsch verstanden glaub ich.
Wieso dreist? Ich will nix drauf droppen und es dann in ner 2000er Auflage verkaufen. Ich mag den Riddim und will paar Lines drüber kicken. Wieso hab ich damit jetzt was verbrochen?


danke

check meine PM


sobald du bei kazaa saugst is das wohl illegal.


den senorita riddim hab ich leider nich als version
 
Auch Dank an dich , da du behilflich sein wolltest!



(Topstar, hast du meine PN nicht gelesen?) :(
 
Wenn Du den Riddim als Instrumental willst (zum selber drauf toasten, ohne die tunes), dann kauf Dir im Zweifelsfall den Riddim-sampler (ist zwar teuer, aber wenn Dir viele tunes darauf sowieso gefallen, hast Du die gleich mit)
 
Original geschrieben von stoz-b187
Wenn Du den Riddim als Instrumental willst (zum selber drauf toasten, ohne die tunes), dann kauf Dir im Zweifelsfall den Riddim-sampler (ist zwar teuer, aber wenn Dir viele tunes darauf sowieso gefallen, hast Du die gleich mit)


naja ne 7" würds auch tun...ist ja der riddim auf der b-seite! und ca. 3€ werden ja wohl zu bewältigen sein....
 
word

oda kauf dir sonen sampler wo nur die riddim-instrumental versionen drauf sind, ok gibts vielleicht net mit dem senorita riddim aber mit anderen schönen teilen...
 
naja, auf versionist.com gibts "amateur"-riddims, und sonst kannst du dir auf den websiten von z.B. einem label oder nem soundsystem einen riddim-mix runterladen. meistens zumindest
 
merci..dann werde ich ma morgen ein wenig rumsuchen...gibt es denn irgendwelche bekannten labels!?!:)
 
Zurück
Oben Unten