Rick Ross

Nauwiesbande

ist hier aktiv
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
108
kommt am 01.10. nach Saarbrücken und am 03.10. nach Mannheim.
Möglich, dass es noch andere Termine gibt, hab leider keine Tourdaten gefunden sondern nur Plakate gesehen.
 
09.10. in Düsseldorf. Irgendwie gibts nirgendwo im Netz ne Übersicht über alle Termine in Deutschland.
 
Warum zur Hölle kommen Rapper wie Weezy, Nelly oder eben Rick Ross eigentlich immer nur in Locations am Arsch der Welt? Düsseldorf und Mannheim gehen ja noch. Aber ich habe immer das Gefühl, dass nur so Vorstadthustler die buchen...
 
also im Megadrom is nur Abendkasse - is n club, kostet 7€ glaub ich :thumbsup:
aber Düsseldorf is mir zu weit da weiß ich nix ;)
 
Warum zur Hölle kommen Rapper wie Weezy, Nelly oder eben Rick Ross eigentlich immer nur in Locations am Arsch der Welt? Düsseldorf und Mannheim gehen ja noch. Aber ich habe immer das Gefühl, dass nur so Vorstadthustler die buchen...

naja Schweinfurt, Würzburg, Bayreuth etc sowas is immer in der Nähe der Ami-Kasernen
 
In SB 25 €!

In Saarbrücken kosten die Tix 25 EUR. Ist in ner Großraumdisse.
Ami-Bases haben wir ziemlich in der Nähe (Ramstein etc.).
Bin mal gespannt, kommen bestimmt nur Leute von der Airbase, in Deutschland ist Rick Ross ja nicht grade sonderlich populär. Aber wenn Bushido kommt ists immer ausverkauft :rolleyes:
 
In Saarbrücken kosten die Tix 25 EUR. Ist in ner Großraumdisse.
Ami-Bases haben wir ziemlich in der Nähe (Ramstein etc.).
Bin mal gespannt, kommen bestimmt nur Leute von der Airbase, in Deutschland ist Rick Ross ja nicht grade sonderlich populär. Aber wenn Bushido kommt ists immer ausverkauft :rolleyes:

geil nauwiesbande :D endlich mal einer , der auch aus dem kleinsten und schönsten bundesland der welt kommt oder nicht ??? bin auch am überlegen , ob ich in die kufa gehe , würde ich zwar so nicht mehr hingehen , aber für den boss würde es sich vielleicht lohnen . aber 25 euro sind nicht gerade billig und ich habe echt kein bock drauf , dass der 2 tracks spielt und die aftershow danach beginnt .
 
aber 25 euro sind nicht gerade billig und ich habe echt kein bock drauf , dass der 2 tracks spielt und die aftershow danach beginnt .

Glaub ich nicht, Aftershow-Party kostet nämlich nochmal 10 € extra...:thumbsdown:

Und ja, 25 € ist sauteuer, andererseits kommen ja sonst nur selten Acts dieser Größenordnung hier her. Hoffentlich wirds gut!
 
was south acts angeht is bayern immer gut bestückt... aber zB ein jada macht nen bogen drum rum :mad:

hab noch mal geschaut aber keinen preis gefunden - naja ich hoff dass es nicht 20 eier kostet, wenn bin ich aber auch schon 280 km gefahren, dann is mir auch egal
 
Warum zur Hölle kommen Rapper wie Weezy, Nelly oder eben Rick Ross eigentlich immer nur in Locations am Arsch der Welt? Düsseldorf und Mannheim gehen ja noch. Aber ich habe immer das Gefühl, dass nur so Vorstadthustler die buchen...

so ein dreck die sollen in die einzige stadt deutschlands kommen in dem sie den koks, nuatten, schampus lifestyle auch diggen können...
 
Warum zur Hölle kommen Rapper wie Weezy, Nelly oder eben Rick Ross eigentlich immer nur in Locations am Arsch der Welt? Düsseldorf und Mannheim gehen ja noch. Aber ich habe immer das Gefühl, dass nur so Vorstadthustler die buchen...
LOL beantwortet sich die Frage nicht von selbst!? Wer sowas hört und/oder supportet, ist bestenfalls ein Vorstadthustler und zwar einer mit nem beschissenen Musikgeschmack und ohne Hoden!
 
Zurück
Oben Unten