Richtlinien !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LP Shyne

ist hier aktiv
Registriert
29. April 2000
Beiträge
276
Da es ja einige Auseinandersetzungen bezüglich der Qualität und Adequatheit einiger Thread gibt's, wollte ich ma gern wissen, ob es überhaupt so etwas wie Richtlinien gibt, an welche sich die Moderatoren zu halten haben, oder es in Ihrem eigenen Handlungsspielraum liegt, wie Sie mit den Threads und Postings in den Foren umgehen.

Dazu wollte ich sagen, da es einige Unstimmigkeiten wegen meiner Person gibt, daß ich weder etwas gegen einen einzelnen Moderator, noch etwas gegen alle im Allgemeinen habe.
Nur Kritik sollte man sich schon als Moderator annehmen können, schließlich ist dies ein Forum.

PS.: Kritik äußern heißt nicht Haß gegen jemanden haben.
 
Es gibt Richtlinien. wahrscheinlich werde ich die hier irgendwo auch mal posten (bei zeiten) - aber die sind wenig konkret (eher so allgemeines Bla Bla).

Die Realität hier ist ungefähr so wie in der Schule: kurzfristigen Erfolg haben die Frechen und langfristig die Schlauen & Eifrigen. Dazwischen steht ein Oberaufseher der wenig mitkriegt und hier und da für Ordnung sorgen kann, oft aber auch unrecht hat; und das ganze ist irgendwie unfair - aber im gesamten somit das fairste was geht.

klar geworden? oder zu philosophisch?
 
Schön gesagt Herr Oberaufseher!
smile.gif


(Vielleicht gibt er mir bessere Noten, wenn ich mich einschleime)

Eigentlich glaub ich nicht, das ich einen Aufseher brauche, außer Du meinst das mit Aufseher eher auf den technischen Aspekt bezogen (Editieren der Seite etc. )
 
natuerlich brauchen wir einen "aufseher", was waeren wir ohne ralf???
->kein geschleime!!
T.
 
ich denke mit aufseher sin mehr die mods gedacht....
und auch obwohl ich keiner mehr bin, denke ich doch, dass sie sinnvoll sind....

@steph#2: sorry, nochmal. das "fu.ck you!" war unüberlegt und übertrieben.....
 
Äh?? Was geht, wieso bist du kein Mod mehr??
Kein Bock mehr??
Uh uh uh reimt sich... uh uh uh... und ich, der ich keinen Plan vom MCing habe... naja, zumindest noch nicht... hehe... NEIN!!!

Out
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten