[Rhyme-Brothers] el-jay & TapZeven - Es is...

was willst du denn?
wie dumm man sein muss sone behinderten pics in die threads mit reinzustellen und dann noch so abge****te tracks.............

halt einfach dein maul alter
 
ICH SAGS doch, die checken des nich, einfach nur scheisse labbern, nicht für 5 mminuten, ne den ganzen tag, ich stell soviele scheiss tracks rein wie ich will! Ihr machts ja schliesslich auch!

Und wen ich besser geworden bin, stell ich hier gar nix mehr rein, dann kannste dir die musik im plattenloaden loaden! kostet aber :D
 
ja bestimmt alter:D
du hast sowas von kein talent du idiot.....

aus dir wird nie was alta
 
du mit deinen behinderten fotos hier immer.....voll schlimm .....kiddie.......du fühlst dich so hart und erwachsen und bist so eine bitch....das geht gar nich
 
ich fühl mich gar nicht erwachsen, aber erwachsener als ihr!

OHNE SCHEISS IHR HABT KEINEN PEIL, JEDER ARSCH LÄUFT EUCH HINTERHER, DAS IS SO SCHEISSEND ARM, HIP HOP STIRBT, UND ICH SEH ZU, AGGRO SUX, BEATBARON SUX, !
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
ich fühl mich gar nicht erwachsen, aber erwachsener als ihr!

OHNE SCHEISS IHR HABT KEINEN PEIL, JEDER ARSCH LÄUFT EUCH HINTERHER, DAS IS SO SCHEISSEND ARM, HIP HOP STIRBT, UND ICH SEH ZU, AGGRO SUX, BEATBARON SUX, !



JEP HIP HOP STIRBT DURCH OPFER WIE DICH WIR SIND DAFÜR DA UM ES WIEDER ZU BELEBEN
 
meppen hat 35.000 einwohner :D :D :D

weniger als mein scheiss stadtteil :D MUHAHAHAHAHAAH

geh kühe hüten!
 
Original geschrieben von Moosach50
meppen hat 35.000 einwohner :D :D :D

weniger als mein scheiss stadtteil :D MUHAHAHAHAHAAH

geh kühe hüten!


word ich glaub da hatt jedes dorf mehr einwohner als in dem sumpf wo der wohnt
 
recht hast du, ihr seid ja so arm dran in neuperlach!

und vor allem hat es was mit der einwohnerzahl der stadt zu tun wie gut man rapen kann, und wie hart man ist!

ich scheiss auf neuperblabla
 
und es interessiert mich auch nicht wie viele einwohner deine inzest familie im haus im keller verstaut hat, falss du das gerade schreibt, ...****fehler!
 
eigentloich wollen wir feedback für den track haben und kein gespamme ! :cool:
 
gneua der pott muss kochen!!

weiterhin fleissig feedback please!!

dein track guck ich nachher!
 
Zurück
Oben Unten