[Rhyme-Brothers] el-jay - Mein Weg

gutes ding obwohl klavierbeat is garnich so schlecht :D
aber betonung könnte besser noch stükk weit druck rein in die stimme
die hook is ganz kool noch bisschin dran bauen
 
danke @ all......more feedback please...seiLo bin mal gespannt auf dein feedback ;-)

vergiss mich blos nicht ! :D

und natürlich großer dank an TapZ der mir den Track erfolgreich abgemischt hat ;-)

und natürlich auch mein outro gekickt hat!


danKööö:D ;)
 
dann will ich mal schnell review schreiben bevor ich schlafen gehe :D

Beat find ich persönlich ziemlich nice aber da nicht dabei steht von wemgibts kein feedback :D

Flow: ist nice kommtgut und kaum schwächen das einzige was mich stört das du des öfteren mal kurz vorm atmen die stimme nichtmehr kontrollieren kannst und zu hastig einatmest.

Text: ist ziemlich ehrlich über die sache mit der RBA erstes battle musst ich ziemlich schmunzeln ggeht denke ich den meisten so macht da spass zuzuhören

Stimmliche einsetzung: also teilweise mag ich die stimme nciht so ganz aber das hat nix mit der kritik zu tun stimmlich kommst du soo geil schlne variation drinne und wird nicht monoton

Hook: ist an sich ziemlicher Ohrwurm sooo aber ich mag die stimmlage nicht ganz soooooooo aber ist ne gute hook und wird bestimmt genug eute gefallen ;)

insgesamt kann man sich den track gut geben wird ab und an vllt mallaufen aber ist wegen der stimme nciht gaaaaaaanz mein geschmack nimm den track in zwei jahren nochmal auf dann gefällt er mir sicherlich :)







aaaaaaaber komm wir zum wichtigsten Kritikpunkt ... dein bruder muss mit dir noch bisschen den eulenruf lernen ;)


alsooo grrrrrr WUff
bin raus sEiLo
 
jo also ziemlich gut

das einzige was stört
hört sich manchma nach feuchter aussprache an

aber sonst nice
 
Zurück
Oben Unten