Rheinland-Pfalz

Original geschrieben von FaLLiK
ihr habt se nicht mehr alle :p


Ne bratkartoffel wird halt auf nem teller serviert und hat nix mit tassen zu tun seit wann besitzen bratkartoffeln überhaupt nen schrank ach ich bin beschränkt:D :eek: :rolleyes: :confused: :cool: :D
 
Waizte was? Euch Kartoffeln zerschnipsele ich und esse euch auf meiner Tortilla, Punkaz! :mad:
 
komme aus hochheim am main 7km von mainz entfernt und suche leute zum trainieren,welche die auch erst anfangen! schreibt ma bitte ne mail oder icq message,danke.(gehe in mainz in die schule)
 
fallik mach ma beat klar rappresent das rheinland wie treibsand whut whut:D

und bratkartoffeln zum halben preis ansonsten shclag ich euch mit der brat-pfanni

hülfe ich bin nicht lustig,a ber ich hab den beitrag ja nur verfasst dmait fallik nenn beat springen lässt:D
 
sers leuts ... komme auch aus rheinland-pfalz ... kreis SÜW wenn das jemand hier drin was sagt
 
Original geschrieben von Teichos
fallik mach ma beat klar rappresent das rheinland wie treibsand whut whut:D

und bratkartoffeln zum halben preis ansonsten shclag ich euch mit der brat-pfanni

hülfe ich bin nicht lustig,a ber ich hab den beitrag ja nur verfasst dmait fallik nenn beat springen lässt:D

jojo teichos entertaint wie ware von eidos:D

ey hier gibts nur vollwertkost jung sonst hau ich euch in die bauernpfanne allet klar?(boah shizzm bin ich lustig?!?)

yeah ich bekomm nen beat vom fallik,bin acuh bereit zu teilen,ich will nciht dich sondern dein fame:cool: :D :D

Peace out
 
ihr habt se wirklich nicht mehr alle...

ich werd demnächst nochmal beats auf die page stellen... finde meine beats ultraschlecht, aber wenn se leuten gefallen, umso besser :)
 
Öhm an die Mods:Könntet ihr nichmal den Thread toppen die andern Städtethreads die gut laufen sinds ja auch und das is bisher der langlebigste rheinland-Pfalz thread...also büddö
 
Original geschrieben von fallik
ihr habt se wirklich nicht mehr alle...

ich werd demnächst nochmal beats auf die page stellen... finde meine beats ultraschlecht, aber wenn se leuten gefallen, umso besser :)

Der Tropic is geil ;)
 
ok hm wie soll das nur weitergehn?

sprechen wir es doch einmal deutlich an


FALLIK RÜCK BEAT RAUS :D


rheinland treibsand weinbrand heimat whut whut:mad: :D
 
Teichos muss ran an die Buletten

Die Entscheidung überlasse ich flussos.

boah matschepampe wie kartoffelbrei du:D

Peace
 
<e ihr bofeosefeenen typen, hir konnt nihctmal rappen, ALTAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
 
Zurück
Oben Unten